Tim Wendel



Alles zur Person "Tim Wendel"


  • Fußball: Regionalliga West

    So., 27.10.2019

    Sportfreunde Lotte feiern vierten Heimsieg in Serie

    Kevin Freiberger (rechts) war der Mann des Tages beim 4:0-Erfolg. Mit seinen Treffern zu Beginn beider Halbeziten ebnete er den Weg zum klaren Sieg gegen Schlusslicht SV Bergisch Gladbach.

    Der 4:0-Sieg für die Sportfreunde Lotte war souverän und hatte sich gegen einen schwachen SV Bergisch Gladbach früh abgezeichnet, nachdem Kevin Freiberger seine Farben bereits in der zweiten Minute in Führung gebracht hatte. Zufrieden waren dennoch nicht alle.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 26.10.2019

    4:0: SF Lotte entzaubert SV Bergisch Gladbach

    Da war die Freude groß bei Tim Endel (von links), Kevin Freiberger, Dennis Engel und Timo Brauer nach dem 4:0-Erfolg gegen SV Bergisch Gladbach.

    Die Sportfreunde Lotte haben den sechsten Saisonsieg eingefahren. Hochverdient und problemlos fuhren sie gegen einen insgesamt harmlosen SV Bergisch Gladbach einen 4:0 (1:0)-Sieg ein.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 12.10.2019

    Sportfreunde feiern 4:2-Sieg gegen U23 von Borussia Mönchengladbach

    Lottes Timo Brauer (links) im Duell mit den Gladbachern Marcel Benger (Mitte) und Mamadou Doucouré.

    Damit war nicht zu rechnen. Doch nach verhaltener erster Halbzeit zeigten die Sportfreunde Lotte am Samstag gegen die U23 von Borussia Mönchengladbach nach dem Seitenwechsel, zu welcher Leistung sie imstande sind. Am Ende feierten sie einen verdienten 4:2-Erfolg

  • Fußball: Westfalenpokal-Achtelfinale

    Do., 10.10.2019

    SF Lotte verliert in Meinerzhagen 1:4

    Jegor Jagupov kann sich in dieser Szene durchsetzen und verlor mit den Sportfreunden am Mittwochabend im Westfalenpokal in Meinerzhagen mit 1:4

    Der Traum vom erneuten Einzug in die DFB-Pokal-Hauptrunde ist für die Sportfreunde Lotte ausgeträumt. Mit 1:4 (0:1) kam der Regionalligist am Mittwochabend beim klassentieferen RSV Meinerzhagen böse unter die Räder.

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 04.10.2019

    1:1 beim SC Verl: SF Lotte mit Kampf und Leidenschaft

    Glück hat in dieser Situation Lottes Keeper Alexander Eiban. Er ist geschlagen, auch Besfort Kolgeci (links) und Timo Brauer (Nr. 16) können nicht klären. Allerdings erreicht auch Verls Jan Schöppner den Ball nicht mehr.

    Die Sportfreunde Lotte können doch mit vermeintlichen Spitzenteams mithalten. 1:1-Unentschieden trennten sie sich am Freitagabend nach einer beeindruckenden kämpferischen Leistung vom Tabellenführer SC Verl.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 28.09.2019

    Sportfreunde Lotte feiern verdienten 2:1-Sieg gegen Schalkes U23

    Jaroslaw Lindner (rechts) brachte die Sportfreunde direkt nach der Pause in Führung.

    Die Sportfreunde Lotte haben nach dem 1:4 in Bonn am Samstag die richtige Reaktion gezeigt. Dass der 2:1-Sieg gegen Schalkes U23 verdient war, darüber waren sich beide Trainer nach Abpfiff einig.

  • Fußball: Regionalliga West

    Di., 24.09.2019

    SF Lotte geht in Bonn baden

    Nichts zu holen gab es für Erhan Yilmaz (am Ball) am Dienstagabend für die Sportfreunde Lotte in Bonn, mit 1:4 kassierten die Blau-Weißen eine derbe Pleite.

    Nicht wiederzuerkennen waren die Sportfreunde Lotte am Dienstagabend im Auswärtsspiel in Bonn. Bei strömenden Regen verlor die Atalan-Elf drei Tage nach dem tollem Auftritt gegen den SV Lippstadt mit 1:4 im Sportpark Nord.

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 20.09.2019

    SF Lotte kann gegen SV Lippstadt erstmals auf 18er Kader bauen

    Leon Demaj (blaues Trikot) steht nach langer Verletzung wieder voll zur Verfügung und darf gegen Lippstadt auf Einsatzzeiten hoffen.

    Mit dem SV Lippstadt sieht Trainer Ismail Atalan die Sportfreunde Lotte auf Augenhöhe, warnt dennoch vor den Ostwestfalen. Und er bittet vor dem Spiel am Samstagnachmittag um Geduld mit seiner jungen Truppe, die bis zum Winter nicht mehr verstärkt wird.

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 06.09.2019

    SF Lotte mit sehr junger Truppe gegen Titelkandidat RW Oberhausen

    Erhan Yilmaz (am Ball) soll gegen RW Oberhausen. im Mittelfeld die Fäden ziehen, während Tim Möller (links) gemeinsam mit Filip Lisnic die Innenverteidigung bilden wird.

    Trainer Ismail Atalan bittet die Zuschauer vor dem Duell der Sportfreunde Lotte gegen Titelkandidat RW Oberhausen um Nachsicht, Geduld und vor allem Unterstützung. Er muss sechs Akteure ersetzen und schickt eine sehr junge Truppe ins Rennen.

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 16.08.2019

    Dickes Kaliber: Sportfreunde Lotte zu Gast bei der U23 des 1. FC Köln

    Neuzugang Timo Brauer (am Boden) zeigte zuletzt gegen Homberg eine starke Leistung. Seine Qualitäten sind auch am Samstag beim 1. FC Köln gefragt.

    Gelingt den Sportfreunden Lotte am Samstagnachmittag der zweite Saisonsieg in der Regionalliga. Fest vorgenommen hat es sich die Mannschaft von Trainer Ismail Atalan. Allerdings wartet mit der U23 des 1. FC Köln ein echtes Kaliber.