Tim Wendel



Alles zur Person "Tim Wendel"


  • SF Lotte 2:2 im Test bei U 23 von Hannover 96

    So., 08.03.2020

    SF Lotte: Die positiven Eindrücke überwiegen

    Erhan Yilmaz traf zum 1:0 für Lotte.

    Nachdem Lottes Punktspiel der Regionalliga West beim SV Lippstadt am Freitag abgesagt worden war, reagierten die Sportfreunde und vereinbarten kurzfristig einen Test bei der U 23 von Hannover 96 am Samstagnachmittag. Die Partie erfüllte in mehrfacher Hinsicht ihren Zweck.

  • Kolgeci: Verdacht auf Nasenbeinbruch

    Sa., 29.02.2020

    SF Lotte 2:0 im Test gegen BSV Rehden

    Jeron Al-Hazaimeh (re.), hier gegen den Rehdener Rilind Neziri, stand am Samstag erstmals wieder in Lottes Startelf.

    Das Testspiel, das die Sportfreunde Lotte am Samstag gegen den Nord-Regionalligisten BSV SW Rehden unter Ausschluss der Öffentlichkeit bestritten, war nicht nur wegen des 2:0-Sieges der Sportfreunde von Wert. Vielmehr meldete sich ein viele Monate verletzter Akteur zurück. Es gab aber auch eine schlechte Nachricht.

  • Fußball: Regionalliga

    Fr., 21.02.2020

    Sportfreunde Lotte überraschen mit dem 1:1 in Oberhausen

    Die Szene, die zum Strafstoß führte: Lottes Jaroslaw Lindner wird vom Oberhausener Jannik Löhden gefoult, den anschließenden Strafstoß verwandelt Timo Brauer sicher zur 1:0-Führung der Sportfreunde.

    Die Sportfreunde Lotte haben mit einem 1:1-Remis bei RW Oberhausen für eine kleine Überraschung gesorgt. Mit der am Freitagabend gezeigten Leistung sollten die letzten Zweifel am Klassenerhalt bald zerstoben sein.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mo., 03.02.2020

    Tolle Geste: Spieler der Sportfreunde Lotte sagen „Melli“ adieu

     Tim Wendel (lonks9 und Jeron Al-Hazaimeh (rechts) verabschiedeten Melanie Huber mit einem Blumenstrauß.

    Eine nette Geste hatte sich die Mannschaft der Sportfreunde Lotte am Sonntag ausgedacht. Für ihre ehemalige Physiotherapeutin gab es ein Präsent und Blumen.

  • Fußball: Regionalliga West

    So., 02.02.2020

    Verdienter 4:3-„Zittersieg“ für die Sportfreunde Lotte

    Timo Brauer (Mitte) brachte Lotte per Elfmeter nach der Pause wieder mit 3:2 in Führung.

    Eine Woche nach dem 3:0-Erfolg in Homberg legten die Sportfreunde Lotte am Sonntag nach und feierten beim 4:3 (2:2)-Torfestival gegen die U 21 des 1. FC Köln einen verdienten „Zittersieg“. Mit jetzt 30 Punkten verbesserten sich die Blau-Weißen auf Rang sieben.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 25.01.2020

    SF Lotte 3:0 in Homberg: Przondziono betätigt sich als Türöffner

    Jaroslaw Lindner (rechts) lief sich mit seinen Dribblings oft in der VfB-Abwehr fest. Verdient war Lottes 3:0-Sieg aber allemal.

    Die Sportfreunde Lotte feierten am Samstag einen gelungenen Start in die Rest-Rückrunde. Beim VfB Homberg feierten die Blau-Weißen vor 400 Zuschauern im PCC-Stadion einen verdienten 3:0 (0:0)-Erfolg und kletterten auf Rang neun. „Das war eine starke Leistung“, war SFL-Trainer Ismail Atalan erfreut und erleichtert zugleich. Allerdings profitierten die Gäste von der gelb-roten Karte gegen den Homberger Kücükarslan Sekunden nach der Pause.

  • Fußball: Regionalliga West

    So., 15.12.2019

    Lottes Tim Wendel: „Das war geil anzuschauen“

    Jaroslaw Lindner (links) Torschütze Marcel Sobotta und Tim Wendel (3) bejubeln Lottes Führungstor. Ein Borussenspieler liegt enttäuscht auf dem Rasen. Am Ende aber reichte es nur zu einem 1:1.

    Für SF Lottes Trainer Ismail Atalan ähnelten sich die Bilder stark. Wie vor vier Wochen gegen den Wuppertaler SV (2:2) kamen die Sportfreunde Lotte auch am Samstag zum Jahresabschluss gegen Borussia Dortmunds U23 (1:1) wieder nicht über eine Unentschieden hinaus.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 30.11.2019

    Sportfreunde Lotte lassen wieder etliche Chancen liegen: 1:3 in Aachen.

    Die Sportfreunde Lotte, hier versucht es Matthias Rahn (Nr. 5) mit einer Direktabnahme, musste bei Alemannia Aachen 1:3 geschlagen geben. Trotz der Niederlage war es lange Zeit ein Duell auf Augenhöhe.

    Die Sportfreunde Lotte legten am Aachener Tivoli einen beherzten Auftritt hin, waren meist auf Augenhöhe. Doch am Ende belohnten sie sich nicht. Aachen wahrte seinen Heimnimbus.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 23.11.2019

    Wendel mit Köpfchen – Sportfreunde Lotte gewinnen 1:0 in Düsseldorf

    Die Entscheidung: Tim Wendel trifft in der 48. Minute zum 1:0 für die Sportfreunde Lotte in Düsseldorf.

    Die Sportfreunde Lotte traten am Samstag selbstbewusst m Düsseldorfer Paul-Janes-Stadion auf und entführten drei Punkte. Trainer Atalan sah eine stark aufspielende Mannschaft.

  • Fußball: Regionalliga West

    So., 27.10.2019

    Sportfreunde Lotte feiern vierten Heimsieg in Serie

    Kevin Freiberger (rechts) war der Mann des Tages beim 4:0-Erfolg. Mit seinen Treffern zu Beginn beider Halbeziten ebnete er den Weg zum klaren Sieg gegen Schlusslicht SV Bergisch Gladbach.

    Der 4:0-Sieg für die Sportfreunde Lotte war souverän und hatte sich gegen einen schwachen SV Bergisch Gladbach früh abgezeichnet, nachdem Kevin Freiberger seine Farben bereits in der zweiten Minute in Führung gebracht hatte. Zufrieden waren dennoch nicht alle.