Timo Aymans



Alles zur Person "Timo Aymans"


  • Fußball Kreisliga B1 Münster

    Mo., 11.11.2019

    Ein Moment ändert alles

    Im B-Liga-Duell des Dritten (Gimbte) gegen den Vierten (Greven 09 II) ging es am Sonntag beherzt zur Sache: Hier duellieren sich Gimbte Adam Kozakwski (l.) und Grevens Manuel Gräber (r.).

    Der SC Greven 09 entscheidet das B-Liga-Derby gegen den SC Gimbte für sich. Dabei deutet lange Zeit alles auf ein torloses Unentschieden hin. Bis zur 90. Minute.

  • Greven

    So., 27.10.2019

    09 II: Aymans macht‘s fast spannend

    Machte es kurz kribbelig für Gievenbeck: Timo Aymans.

    Wo Spitzenspiel draufstand, war auch Spitzenspiel drin, fand Dirk Förstermann. Zählbares nahm die 09-Zweite trotzdem nicht mit gegen Gievenbecks Dritte.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 25.08.2019

    DJK Greven: Tentakel, Tatzen und Torlosigkeit

    0:0 im Derby – und die Torhüter im Blickpunkt. DJK-Goalie Robyn Zenker (kl. Bild) verdiente sich eine Eins mit Sternchen.

    Und die nächste Fahrt geht rückwärts! Obwohl zum B-Liga-Auftakt zwischen DJK und der 09-Zweiten keine Tore fielen, ging‘s im Schatten der Kirmes ordentlich rund. Der Rückblick auf ein ziemlich kurioses Fußballspiel.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 28.04.2019

    Endspurt statt Kaffeefahrt

    Friede, Freude, Sonnenschein: 09 II-Coach Martin Plagemann erlebte viel Sonne und ein überzeugendes Spiel gegen Portu.

    So macht die Saison-Schlussphase doch noch Spaß: Obwohl sie keine Aufstiegschancen mehr haben, präsentiert sich die 09-Zweite in bester Verfassung. Am Sonntag gab‘s für Portu Münster nix zu holen gegen die Plagemänner.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 22.04.2018

    Es haperte an der Chancenauswertung

    Timo Aymans (vorne) ließ seinem Gegenspieler keine Chance, zum Ball zu kommen.

    Gegen Wacker Mecklenbeck kam die 09-Reserve zu einem 0:0-Unentschieden.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 19.03.2017

    09-Reserve mit Rückenwind

    Hendrik Plagemann.

    Es gibt Partien, die sind nur was für Fußball-Junkies. Greven 09 gegen Westfalia Kinderhaus III zum Beispiel, ein Match im Tabellen-Niemandsland. Nach dem Abpfiff allerdings schauen Dennis Lammers und seine Elf doch wieder zaghaft nach oben. Der 2:0 (0:0)-Heimsieg war zwar wenig spektakulär, aber doch sehr souverän.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 23.10.2016

    Kurz vor der Tagesschau

    Völlig verrückt: 09 II und Marathon Münster trennten sich im Topspiel 3:3. Mario Töller (l.) erzielte das 2:1.

    Der Wahnsinn nahm kein Ende – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Eine gefühlte Ewigkeit ließ der Referee im Kreisliga-B-Kracher zwischen Greven 09 II und Marathon Münster nachspielen. Das ermöglichte der Elf von Trainer Dennis Lammers noch einen Last-Minute-Punktgewinn.

  • Stadtmeisterschaften in Gimbte

    Fr., 12.08.2016

    Greven 09 II steht im Finale

    Yusuf Özdemir (l.) glänzt mit einem lupenreinen Hattrick und freut sich über den 6:0-Sieg.

    Die erste Halbfinalpartie der Stadtmeisterschaften ist beendet: Mit einem 6:0-Sieg konnte der SC Greven 09 II am Freitag gegen Gelmer II ins Finale einziehen.

  • SC Greven 09 II

    So., 20.09.2015

    Aymans vergibt den Matchball

    Die Reserve des SC Greven 09 kehrte mit einem 1:1-remis vom Gastspiel bei IKSV Münster heim.

  • Fußball Kreisliga C

    Di., 14.04.2015

    Plagemanns Siegeszug geht weiter

    Während der SC Greven 09 II von Sieg zu Sieg eilt, kassiert der SC 09 III eine 0:8-Klatsche. Fortuna unterliegt 0:1.