Timo Brauer



Alles zur Person "Timo Brauer"


  • Fußball: Regionalliga West

    So., 17.11.2019

    SF Lotte beim 2:2 gegen Wuppertaler SV in Unterzahl das bessere Team

    Mann des Tages: Geburtstagskind Kevin Freiberger erzielte beide Tore für die Sportfreunde am Samstag beim 2:2 gegen den Wuppertaler SV.

    Die Sportfreunde Lotte fuhren beim 2:2 am Samstag gegen den Wuppertaler SV in Unterzahl hoch verdient einen Punkt. Damit ist die Mannschaft SFL-Trainer Ismail Atalan im fünften Heimspiel in Folge ohne Niederlage. Indes wurde die erste Halbzeit von einer schweren Verletzung überschattet.

  • Fußball: Regionalliga West

    So., 03.11.2019

    Titelaspirant RW Essen erteilt für SF Lotte beim 4:1 eine Lehrstunde

    So sehr sich die Sportfreunde Lotte auch gegen den drohende Niederlage stemmten, gegen RW Essen war am Samstag kein Kraut gewachsen.

    1:0 geführt, letztlich aber chancenlos waren am Samstag die Sportfreunde Lotte. Trotz der frühen Führung von Kevin Freiberger mussten sie sich mit 1:4 bei RW Essen geschlagen geben.

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 01.11.2019

    SF Lotte zu Gast bei RW Essen

    Matthias Rahn wird auch in Essen als Ersatztorhüter aufgeführt. Er könnte aber auch als Innenverteidiger in der Startelf stehen.

    Wieder mit Matthias Rahn als Ersatz-Torhüter, der aber auch als Innenverteidiger in der Startelf stehen könnte, reisen die Sportfreunde Lotte am Samstag zu RW Essen. Die Hausherren sind für SFL-Trainer Isail Atalan Favorit, dennoch möchte er mindestens einen Punkt mitnehmen.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mi., 30.10.2019

    SF Lotte: Freiberger, Brauer und Langlitz gegen Ex-Club RW Essen

    Während Timo Brauer (links), Kevin Freiberger (Nr. 19) und Alexander Langlitz am Samstag bei ihrem Ex-Club auflaufen, trifft Jegor Jagupov (2. von rechts) erstmals überhaupt in seiner Karriere auf RW Essen.

    Die Vorfreude ist groß. Nicht nur bei Alexander Langlitz, Kevin Freiberger und Timo Brauer, sondern bei allen Sportfreunden aus Lotte. Sie sind am Samstagnachmittag (14 Uhr) zu Gast bei RW Essen und dürfen sich auf eine große Kulisse freuen.

  • Fußball: Regionalliga West

    So., 27.10.2019

    Sportfreunde Lotte feiern vierten Heimsieg in Serie

    Kevin Freiberger (rechts) war der Mann des Tages beim 4:0-Erfolg. Mit seinen Treffern zu Beginn beider Halbeziten ebnete er den Weg zum klaren Sieg gegen Schlusslicht SV Bergisch Gladbach.

    Der 4:0-Sieg für die Sportfreunde Lotte war souverän und hatte sich gegen einen schwachen SV Bergisch Gladbach früh abgezeichnet, nachdem Kevin Freiberger seine Farben bereits in der zweiten Minute in Führung gebracht hatte. Zufrieden waren dennoch nicht alle.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 26.10.2019

    4:0: SF Lotte entzaubert SV Bergisch Gladbach

    Da war die Freude groß bei Tim Endel (von links), Kevin Freiberger, Dennis Engel und Timo Brauer nach dem 4:0-Erfolg gegen SV Bergisch Gladbach.

    Die Sportfreunde Lotte haben den sechsten Saisonsieg eingefahren. Hochverdient und problemlos fuhren sie gegen einen insgesamt harmlosen SV Bergisch Gladbach einen 4:0 (1:0)-Sieg ein.

  • Fußball: Regionalliga West

    So., 13.10.2019

    SF Lotte entzaubert Gladbachs U23

    Nach dem überraschenden 4:2-Erfolg über Gladbachs U23 hatten die Sportfreunde allen Grund zum jubeln (von links): Tim Wendel, Kevin Freiberger, Konstantin Engel und Timo Brauer.

    Zur Pause waren die Sportfreunde Lotte am Samstagnachmittag im Spiel gegen die U23 von Borussia Mönchengladbach mausetot. Nichts deutete nach dem schwachen Auftritt einen Triumph hin. Dann durften sich die Hausherren nach einer erstklassigen Leistungssteigerung doch noch als Sieger feiern lassen.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 12.10.2019

    Sportfreunde feiern 4:2-Sieg gegen U23 von Borussia Mönchengladbach

    Lottes Timo Brauer (links) im Duell mit den Gladbachern Marcel Benger (Mitte) und Mamadou Doucouré.

    Damit war nicht zu rechnen. Doch nach verhaltener erster Halbzeit zeigten die Sportfreunde Lotte am Samstag gegen die U23 von Borussia Mönchengladbach nach dem Seitenwechsel, zu welcher Leistung sie imstande sind. Am Ende feierten sie einen verdienten 4:2-Erfolg

  • Fußball: Verbandspokal

    Mi., 11.09.2019

    SF Lotte zieht souverän ins Achtelfinale ein

    Jegor Jagupov (am Ball) und Erhan Yilmaz (hinten), feierten mit den Sportfreunden einen souveränen 4:0-Erfolg im Verbandspokal beim Delbrücker SC.

    Das war schon ziemlich souverän: Keine Probleme hatten die Sportfreunde Lotte am Mittwochabend in der zweiten Runde des Verbandspokals. Sicher mit 4:0 blieb der Regionalligist siegreich und steht in Runde drei.

  • Fußball: Verbandspokal

    Mi., 11.09.2019

    4:0 in Delbrück: Sportfreunde ziehen souverän in Runde drei ein

    Marcel Sobotta traf in Delbrück zum 3:0. Am Ende hieß es 4:0: Dritte Runde im Verbandspokal erreicht.

    Das war schon ziemlich souverän: Keine Probleme hatten die Sportfreunde Lotte am Mittwochabend in der zweiten Runde des Verbandspokals. Sicher mit 4:0 blieb der Regionalligist siegreich und steht in Runde drei.