Timo Brauer



Alles zur Person "Timo Brauer"


  • Sportfreunde Lotte verlieren 1:3 bei RW Oberhausen

    Mi., 21.10.2020

    Der Auswärtsfluch hält an

    Lottes Neuzugang Hüseyin Bulut hatte auf der Außenbahn nur selten freie Bahn. Mit den Sportfreunden musste er sich gestern Abend mit 1:3 bei RW Oberhausen geschlagen geben.

    Für die Sportfreunde Lotte ist auswärts weiterhin nichts zu holen. Bei RW Oberhausen gab es am Mittwochabend die vierte Auswärtsniederlage im vierten Saisonspiel.

  • Regionalliga: Sportfreunde gelingt erster Sieg

    So., 04.10.2020

    1:0 – überraschend und verdient

    In den Torjubel wurde auch Sportfreunde-Trainerin Imke Wübbenhorst einbezogen.

    Mit einem 1:0-Sieg haben die Sportfreunde Lotte gegen Titelanwärter Fortuna Köln überrascht. Der erste Dreier der Saison hilft den Sportfreunden, die rote Laterne abzugeben.

  • Regionalliga West: SF Lotte warten nach 2:2 gegen den SV Lippstadt weiter auf den ersten Saisonsieg

    Mi., 23.09.2020

    Karger Lohn nach hohem Aufwand

    In dieser Szene wurde der Schuss des Lotter Angreifers Drilon Demaj (Nr. 29) noch von einem Lippstädter geblockt, doch in der 68. Minute traf Demaj zum 2:2-Ausgleich für die Sportfreunde.

    Das Warten auf den ersten Saisonsieg geht weiter bei den Sportfreunden Lotte. Auch im vierten Punktspiel der neuen Saison reichte es für die Blau-Weißen nur zu einem 2:2-Remis gegen den SV Lippstadt.

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 18.09.2020

    Der Respekt kann weg – RW Ahlen erwartet Sportfreunde Lotte

    Nah dran an ihren Gegenspielern sind hier gegen Kölns U23 René Lindner (l.) und Bennet Eickhoff. Das wird auch gegen die Sportfreunde Lotte nötig sein.

    Der erste Punkt ist da. Das erste Tor auch. Fehlt eigentlich nur noch der erste Sieg. Den erhofft sich Rot-Weiß Ahlen zu Hause gegen die Sportfreunde Lotte. Denn der Gegner hat zwar laut RWA-Coach Björn Mehnert durchaus Ambitionen fürs obere Drittel. Bisher hatte er aber auch schon viel Pech mit Verletzungen.

  • Regionalliga West: Sportfreunde unterliegen Dortmunder U 23 mit 0:2

    Mi., 16.09.2020

    BVB-Bubis ein Stück reifer als Lottes Youngster

    Exauce Andzouana (Mitte) übernahm bei den Sportfreunden in vorderster Front den Part des verletzten Conrad Azong.

    Im Spiel zwischen den beiden Youngster-Mannschaften der SF Lotte und der U 23 des BVB siegten die Dortmunder am Mittwochabend verdientermaßen mit 2:0. Die Erkenntnis, dass die BVB-Bubis in ihrer Entwicklung ein ganzes Stück weiter sind als die Sportfreunde, kam nicht wirklich überraschend.

  • Regionalliga: Sportfreunde 2:2 gegen Bonner SC / Ausgleich in der Nachspielzeit

    Sa., 12.09.2020

    Lotte gibt Sieg noch aus der Hand

    Szenen am Ende eines dramatischen Spiels (oben, von li. im Uhrzeigersinn): Trainerin Imke Wübbenhorst bejubelt mit dem Torschützen Conrad Azong das 1:0, Timo Brauer verpasst mit diesem Schuss knapp das Tor, Luca Menke (li.) erzielte das 2:0, und Drilon Demaj hatte in der 80. Minute diese große Chance zur Vorentscheidung..

    Die Sportfreunde Lotte gaben zur Saisonpremiere in der Regionalliga West beim 2:2 (2:1) gegen den Bonner SC den Sieg in der sechsten Minute der Nachspielzeit noch aus der Hand. Für Lotte war der späte Treffer ärgerlich, insgesamt aber war das 2:2-Remis ein leistungsgerechtes Ergebnis.

  • Regionalliga: Lottes dritter Sieg im dritten Testspiel – 6:1 gegen US-College-Auswahl

    Sa., 08.08.2020

    Lernfähige Sportfreunde

    Grund zum Jubeln hatten Marvin Wema (Nr. 22) und Mika Becker (re.) auch am Samstag in Schüttorf.

    Die neu formierte Regionalliga-Mannschaft der SF Lotte zeigt Fortschritte, und auch die Handschrift der neuen Trainerin Imke Wübbenhorst ist bereits zu erkennen. Das jedenfalls war der Eindruck beim 6:1-Testspielsieg der Sportfreunde gegen eine US-amerikanische College-Auswahl am Samstag in Schüttorf.

  • Regionalliga: Sportfreunde Lotte 4:0 im ersten Test bei BW Hollage

    Do., 23.07.2020

    Es bleibt viel zu tun

    Angreifer Conrad Azong (weißes Trikot), der sich in dieser Szene einer Hollager Übermacht ausgesetzt sieht, deutete an, dass er die erhoffte Verstärkung für die Sportfreunde Lotte sein kann.

    Das erste Spiel nach fünfmonatiger Corona-Pause brachte der neu formierten Regionalliga-Mannschaft der Sportfreunde Lotte einen 4:0-Erfolg beim siebtklassigen Bezirksligisten BW Hollage. Fast schon erwartungsgemäß gestaltete sich der erste Auftritt ziemlich holprig.

  • Sportfreunde Lotte: Sobotta nach Offenbach / Neues Betreuer-Duo

    Fr., 05.06.2020

    Bislang sieben Spieler unter Vertrag

    Während Lottes Torjäger Kevin Freiberger (2. von li.) seine Zukunft offen lässt, wechselt Marcel Sobotta (re.) zu den Offenbacher Kickers

    Die Sportfreunde Lotte haben die Planungen für die Regionalliga-Saison 2020/21 aufgenommen. Erste Ergebnisse liegen vor. Das betrifft auch den Betreuerstab der Blau-Weißen.

  • Lengerich

    Mo., 25.05.2020

    Timo Brauer verlängert bei SF Lotte

    Bleibt in Lotte: Defensivspezialist Timo Brauer.

    Fußball-Regionalligist SF Lotte kommt bei seiner Personalplanung für die neue Saison voran: Am Montag wurde bekannt, dass Timo Brauer auch in den kommenden zwei Spielzeiten das blau-weiße Trikot trägt.