Timo Donnermeyer



Alles zur Person "Timo Donnermeyer"


  • Fußball: 33-Jähriger komplettiert das Trainerteam des DFB-Stützpunktes in Dörenthe

    Fr., 07.02.2020

    Horn folgt auf Donnermeyer

    Lennart Horn, neuer Trainer der U 14-Stützpunkt-Auswahl Dörenthe.

    Beim DFB-Stützpunkt in Dörenthe hat sich etwas getan. Ein Trainer scheidet nach 15 Jahren aus, dafür kommt eine neuer Mann, der das bisherige Trainerteam ergänzt.

  • Abschlusstagung der Juniorenfußballer des Tecklenburger Landes

    Di., 09.07.2019

    Verdienstnadel in Gold für Volker Schwabe

    Meisterehrung, und die Auslosung der ersten Runde im Kreispokal standen im Mittelpunkt der Jahresabschlusstagung der Juniorenfußballer am Montagabend in Saerbeck. Zunächst aber wurde es emotional, wurde dich ein langjähriger verdienstvoller Mitarbeiter verabschiedet.

  • Abschlusstagung der Juniorenfußballer des Tecklenburger Landes

    Di., 09.07.2019

    Verdienstnadel in Gold für Volker Schwabe

    Die Vereinsvertreter der Jugendfußballer präsentieren mit stolz die Meisterurkunden bei der Abschlusstagung in Saerbeck.

    Meisterehrung, und die Auslosung der ersten Runde im Kreispokal standen im Mittelpunkt der Jahresabschlusstagung der Juniorenfußballer am Montagabend in Saerbeck. Zunächst aber wurde es emotional, wurde dich ein langjähriger verdienstvoller Mitarbeiter verabschiedet.

  • Fußball: W&H-Cup des SC Preußen Lengerich

    So., 13.01.2019

    HSV gelingt Titelverteidigung

    Die Jungs des HSV stemmen den Siegerpokal in die Höhe. Zum ersten Mal konnte ein Club den Titel in Lengerich verteidigen.

    Der Zweitliga-Nachwuchs des Hamburger SV konnte den W&H-Cup für D-Junioren (U 13) am Samstag in der Kreissporthalle in Lengerich mit einem souveränen 5:1-Sieg im Finale gegen den Nachwuchs des Bundesligisten Hannover 96 erfolgreich verteidigen und sich als erster Titelverteidiger präsentieren.

  • Fußball: Westfalenmeisterschaft für Stützpunktmannschaften

    Do., 18.10.2018

    TE-Team zeigt „starke Spiele“

    Die U 13-Mannschaft des DFB-Stützpunktes Ibbenbüren belegte in der Endrunde der Westfalenmeisterschaft den fünften Platz.

    Die U 13-Stützpunktmannschaft des Fußballkreises Tecklenburg belegte bei der Endrunde der Westfalenmeisterschaft im Sportzentrum Kamen-Kaiserau den 5. Platz.

  • Juniorenfußball: Infoabend des Stützpunktes

    Mi., 18.01.2017

    Frühes Abwerben bereitet Sorgen

    Die U12-Spieler des DFB-Stützpunkts demonstrierten „Basics des 1:1-Frontal-Verhaltens in der Offensive“.

    Gut gefüllt war am Montagabend die Tribüne der Sporthalle Bockraden, mehr als 60 Fußballtrainer aus den Vereinen des Tecklenburger Landes waren der Einladung des DFB-Stützpunktes Dörenthe gefolgt, der zu seinem traditionellen Infoabend lud.

  • U13-Westfalenmeisterschaft

    Do., 20.08.2015

    Denkbar knapp die nächste Runde verfehlt

    Knapper ging es nun wirklich nicht. Einzig und allein ein Tor, ja, ein Törchen, fehlte der U13 des Stützpunktes Dörenthe bei der Fußball-Westfalenmeisterschaft, um aus Vorrunde eine Runde weiterzukommen.

  • Fußball: Hallen-Westfalenmeisterschaft der U 12

    Di., 06.01.2015

    Hauchdünn am Titel vorbei

    Freud und Leid liegen im Fußball manchmal ganz dicht zusammen. Viel hätte nicht gefehlt, und die U12-Fußballer des Stützpunktes Dörenthe wären als Hallen-Westfalenmeister aus Kaiserau zurückgekehrt.

  • Stützpunkt lädt zum „Tag des Talents“ ein

    Mi., 01.05.2013

    Auf den Spuren von Messi und Ronaldo

    Gespannt lauschen die Nachwuchskicker den Worten von Stützpunkt-Trainer Timo Donnermeyer (links)

    Lionel Messi, Cristiano Ronaldo, Mario Götze – und die gleich in doppelter und dreifacher Ausführung. In Dörenthe fand der Tag des Talents statt. Viele kleine, junge Fußballer jagten beim Sichtungslehrgang den Bällen hinterher. Noch eifern die meisten ihren großen Vorbildern nach, den Superstars des Weltfußballs. Über den Stützpunkt Ibbenbüren-Dörenthe wollen sie es irgendwann selbst packen, sich den Traum vom Profifußball zu erfüllen. Die Jahrgänge 1999, 2000 und 2001 waren am 22. April eingeladen, ihr Können zu zeigen.

  • Lengerich

    Mi., 12.01.2011

    Eifrig Notizen gemacht