Timo Hübers



Alles zur Person "Timo Hübers"


  • Sieg gegen Osnabrück

    Di., 02.02.2021

    Nach dem 96-Tor in die Uni: Hübers und die Aufstiegshoffnung

    96-Matchwinner gegen Osnabrück: Hannovers Timo Hübers (M).

    Hannover (dpa) - Am Tag nach seinem umjubelten Siegtor im Niedersachsen-Duell gegen den VfL Osnabrück stand für Timo Hübers bereits der nächste wichtige Termin an: «Klausur in der Uni», lautete das Programm für den Innenverteidiger von Hannover 96.

  • 2. Liga

    Mo., 01.02.2021

    Hannover gewinnt Niedersachsen-Duell gegen Osnabrück

    Timo Hübers (M) jubelt nach seinem Kopfballtor zum 1:0 für Hannover 96.

    Der VfL Osnabrück sucht weiter nach der Form der erfolgreichen ersten Saisonphase. Auch in Hannover gibt es eine Niederlage. Der Vorsprung auf die Abstiegsränge ist nicht mehr groß.

  • 2. Liga: Engagierte Leistung bei Hannover 96 bleibt unbelohnt – 0:1 / Langsam wird es eng für Osnabrück

    Mo., 01.02.2021

    Nächste Pleite für den VfL

    Augen zu und durch: Osnabrücks Christian Santos (li.) und Hannovers Jaka Bijol schenkten sich in den Kopfballduellen nichts.

    Fußball-Zweitligist VfL Osnabrück zeigte im Montagabendspiel der 2. Liga bei Hannover 96 eine engagierte Leistung, die am Ende aber unbelohnt blieb. 96 siegte mit 1:0. Den Treffer des Tages erzielte Timo Hübers in der 55. Minute. Für den VfL wird es langsam eng.

  • 2. Liga

    So., 24.01.2021

    1. FC Nürnberg geht gegen Hannover unter

    Hannovers Marvin Ducksch trifft per Strafstoß zur Führung.

    Nürnberg (dpa) - Im Nürnberger Schneetreiben hat Hannover 96 dem im neuen Jahr weiterhin sieglosen «Club» die höchste Saisonniederlage verpasst.

  • 1. Runde DFB-Pokal

    Mo., 14.09.2020

    Klares Würzburger Pokal-Aus gegen Hannover 96

    Frank Ronstadt (l) hatte mit Würzburg gegen Timo Hübers mit Hannover 96 das Nachsehen.

    Würzburg (dpa) – Hannover 96 hat die Erstrunden-Aufgabe im DFB-Pokal beim neuen Zweitliga-Konkurrenten Würzburger Kickers souverän gelöst.

  • Coronavirus-Krise

    Mi., 06.05.2020

    Geisterderby bis Kalou: Zwei Bundesliga-Monate im Zeitraffer

    Borussia Mönchengladbach gegen den 1. FC Köln war das erste Geisterspiel in der Bundesliga-Geschichte.

    Frankfurt/Main (dpa) - Anfang März wird im deutschen Profifußball noch über Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp und beleidigende Plakate von Fangruppen gestritten.

  • Nach ersten Corona-Fällen

    So., 05.04.2020

    Hannover 96 nimmt Training wieder auf

    Hannovers Timo Hübers ist nach der Coronavirus-Infektion wieder gesund.

    Hannover (dpa) - Hannover 96 will am Montag wieder mit dem Training in Kleingruppen beginnen. Das gab der Fußball-Zweitligist nun bekannt.

  • 2. Liga

    Mi., 25.03.2020

    96-Spieler Hübers nach Corona-Infektion wieder gesund

    Hannovers Timo Hübers darf wieder trainieren.

    Hannover (dpa) - Nach zwei Wochen in häuslicher Quarantäne ist Hannovers Profi Timo Hübers offiziell wieder gesund. Der 23-Jährige war am 11. März als erster Fußball-Profi positiv auf das Coronavirus getestet worden.

  • Coronavirus-Pandemie

    Di., 24.03.2020

    Profifußballer in Quarantäne: «Es kann jeden treffen»

    Im deutschen Fußball ruht der Ball und einige Mannschaften mussten sich in Quarantäne begeben.

    Bei Hannover 96 und dem SC Paderborn wurden die ersten positiven Befunde auf das Coronavirus im deutschen Profifußball festgestellt. Mittlerweile mussten sich einige Teams in Quarantäne begeben.

  • Infizierter Hannover-Profi

    Sa., 14.03.2020

    Hübers nach Corona-Test: «Schlimmer ist die Langeweile»

    Befindet sich nach seinem positiven Corona-Test in Quarantäne: mit Timo Hübers (r).

    Hannover (dpa) - Dem mit dem Coronavirus infizierten Fußballprofi Timo Hübers von Hannover 96 geht es «den Umständen entsprechend» gut.