Timo Kipp



Alles zur Person "Timo Kipp"


  • Fußball: Bezirksliga 12

    Fr., 07.09.2018

    Preußen Lengerich verliert mit 2:5 beim SC Altenrheine

    Dominic Dohe spielte von Beginn an, musste aber mit den Preußen in eine klare Niederlage einwilligen.

    Auf ziemlich verlorenem Posten stand am Freitagabend im vorgezogenen Bezirksliga-Punktspiel der SC Preußen Lengerich beim Titelkandidaten SC Altenrheine. Der siegte gegen über mit 5:2 (3:1) und klettert auf Rang zwei, während die Preußen im Tabellenkeller verbleiben.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 02.09.2018

    2:1: Preußen Lengerich feiert ersten Saisonsieg

    Da herzten sie sich kräftig, die Lengericher Preußen nach dem ersten Saisonsieg (von links): Gianluca Hoge, Chris Jaeschke, Dominic Dohe (Trainer Sebastian Ullrich und Maximilian Thamm.

    Er war riesengroß, der Stein, der Spielern, Trainern und Fans des SC Preußen Lengerich am Sonntag vom Herzen gefallen ist. Nach einem 0:1-Rückstand traf zunächst Tungay Gündogan per Foulelfmeter und dann Martin Fleige in der 90. Minute zum 2:1. Dabei blieb es.