Timo Rohlmann



Alles zur Person "Timo Rohlmann"


  • Fußball: Kreisliga A

    So., 21.10.2018

    Keine Tore – keine Punkte

    Falkes Torhüter Nicholas Beermann hinterließ im Spitzenspiel einen durchaus sicheren Eindruck, musste am Ende aber dennoch drei Mal hinter sich greifen.

    Gut gespielt und nichts gewonnen. Gegen den SC Hörstel musste der SC Falke Saerbeck in eine 1:3-Niederlage einwilligen.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 29.10.2017

    TuS Graf Kobbo Tecklenburg entführt Punkt aus Hörstel

    Lukas Guttek, der hier gegen Dörenthes Tobias Kunkemöller einen Schritt zu spät kommt, traf zum 1:3 für Lengerich. Am Ende verlor die Preußen-Reserve mit 2:5.Hörstels Doppel-Torschütze Julin Muthulingam (links) im Duell mit Tecklenburgs Oral Dogru.

    Damit hätte wohl niemand gerechnet. Mit 5:1 setzte sich der VfL Ladbergen im Kreisliga-Meisterschaftsspiel beim SV Halverde durch. TuS Graf Kobbo Tecklenburg entführte mit einem 2:2 einen Punkt vom Spitzenreiter SC Hörstel. Preußen Lengerich II und BSV Brochterbeck bezogen erneut Niederlagen.

  • Beachsoccer: Deutsche Meisterschaft

    Mo., 21.08.2017

    BSC Ibbenbüren verliert Titel durch Gegentor in der letzten Sekunde

    18 Sekunden vor Ende der Partie feierten die Ibbenbürener schon, doch 17 Sekunden später schlugen die Rostocker Robben zurück, behielten zudem im Penaltyschießen die Nerven. Der Titelverteidiger holte „nur“ den Vize-Titel.

    Sie hatten sich schon bereit gemacht zum Jubeln, der Traum vom erneuten Gewinn der Deutschen Meisterschaft und der Champions-League-Qualifikation war zum Greifen nahe, doch dann begann das Drama.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 18.08.2017

    Härtetest für den Top-Favoriten

    Während der TuS Tecklenburg (schwarze Trikots) den SC Dörenthe empfängt, muss der VfL Ladbergen am Sonntag beim BSV Brochterbeck antreten..

    Eine Woche später als alle anderen Mannschaften startet der von den Trainern der Kreisliga A als Top-Favorit auserkorene SC Hörstel in die neue Spielzeit. Nachdem das Duell mit den Sportfreunden Lotte 2 aufgrund des Rückzugs der Lotteraner ausfiel, wartet am Sonntag um 15 Uhr beim SV Büren gleich ein echter Härtetest auf die Schützlinge vom Trainergespann Sebastian Bruns/Mirco Heger.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 26.08.2016

    Ladberger Härtetest in Uffeln

    Der VfL Ladbergen um André Wibbeler (Mitte) will nach der starken Vorstellung gegen Falke Saerbeck auch beim Überraschungsteam in Uffeln etwas Zählbares holen.

    Mit sechs Zählern aus zwei Partien hat der SV Uffeln einen Start hingelegt, den selbst Trainer Ralf Janning „nicht erwartet hätte“. Die Stimmung im Lager ist entsprechend gut, voller Zuversicht geht der SVU am Sonntag ins Heimspiel (15 Uhr) gegen den VfL Ladbergen.

  • Stimmungsvolle Entlassfeier am Goethe-Gymnasium

    Mi., 24.06.2015

    Den „Abilymp“ erklommen

    Alle 108 Abiturienten können sich nun nach dem Erklimmen des Olymps selbstbewusst auf den Weg zu den höchsten Bergen der Welt aufmachen.

    „Abilymp - Kniet nieder vor den Goethern!“, so lautete dieses Jahr das beziehungsreiche Motto der Abiturienten des Goethe-Gymnasiums. Ein Wahlspruch, der zu vielseitigen Interpretationen Anlass gab.

  • Altenberge in Ibbenbüren mit 5:3

    So., 14.06.2015

    5:3 – versöhnlicher Ausklang für TuS

    „Es war ein typisches Spiel zweier Mannschaften, für die es um nichts mehr ging“, kommentierte Trainer Bodo Gadomski den 5:3 (4:0)-Sieg seines TuS Altenberge bei Absteiger DJK Arminia Ibbenbüren. In der Tat erweckte die Partie nur selten den Anschein, als ginge es noch um Punkte in der Fußball-Bezirksliga. Vielmehr trug der Vergleich über weite Strecken den Anstrich eines sommerlichen Freizeitkicks – bei dem der TuS das bessere Ende für sich hatte.

  • Fußball-Bezirksliga

    So., 26.04.2015

    Arminia bietet Lengerich 30 Minuten Paroli

    Kevin Torka  (links) setzt sich in dieser Szene gegen Lengerichs Christopher Brune durch. Dennoch verlor die Arminia am Ende 1:5.

    Am Ende war das Ergebnis standesgemäß: 1:5 verlor Schlusslicht Arminia Ibbenbüren am Sonntag im TE-Derby gegen den Spitzenreiter Preußen Lengerich.

  • Gemeindepokal in Westerkappeln

    Mo., 07.01.2013

    Westfalias Erste sichert sich den Pokal

    Die erste Mannschaft von Westfalia Westerkappeln sicherte sich durch einen 4:1-Erfolg über VelpeSüd 2 den Gemeindepokal.

    Die erste Mannschaft von Westfalia Westerkappeln hat den Gemeindepokal gewonnen. Sie setzte sich im Finale gegen die Reserve von VelpeSüd nach Neunmeterschießen durch.

  • Gestrauchelt, aber nicht gefallen

    So., 13.11.2011

    Bezirksliga 10: SF Lotte 2 tut sich lange schwer gegen Amisia Rheine gewinnt aber 3:2

    Die zweite Mannschaft der Sportfreunde Lotte ist gegen Amisia Rheine zu einem knappen 3:2-Erfolg gekommen. Zu verdanken war der Erfolg einer Leistungssteigerung in Durchgang zwei, denn zur Pause hatten die Sportfreunde noch zurückgelegen.