Timo Scheipers



Alles zur Person "Timo Scheipers"


  • Tischtennis: NRW-Liga

    Do., 10.10.2019

    Arminen brechen einen Vereinsrekord

    Amin Nagm steht dem SC Arminia am Samstag in Herne wieder zur Verfügung.

    In drei Spielen starteten die Herren von Arminia Ochtrup mit drei Siegen im Doppel. Gelingt dies am Samstag in Herne auch? Schon jetzt ist dies für Timo Scheipers Vereinsrekord.

  • Tischtennis: NRW-Liga

    Mi., 04.09.2019

    Arminia Ochtrups Michael Hillebrandt will für den Hospizverein siegen

    Hoffen auf einen möglichst hohen Gesamtbetrag (v.l.): Timo Scheipers (Abteilungsleiter der TT-Abteilung), Karin Rasing (Vorstandsmitglied Hospizverein), Michael Hillebrandt und Peter Paßlick (stellvertretender Vorsitzender Hospizverein).

    Michael Hillebrandt will helfen. Und dabei bringt er seinen Können als Tischtennisspieler ein. In der neuen Saison steht der Kapitän des NRW-Ligisten Arminia Ochtrup für nach oben hin offene Geldbeträge an den Platten. Der Gesamterlös kommt einem wohltätigen Zweck zugute.

  • Tischtennis: Oberliga, NRW-Liga und Verbandsliga

    Do., 29.08.2019

    TB Burgsteinfurt legt gegen Refrath los – Ochtruper und Metelener pausieren noch

    Gib mit Fünf – endlich wieder Tischtennis. Sascha Beuing und der TB Burgsteinfurt starten am Samstag mit einem Heimspiel gegen den TV Refrath.

    Saisonstart in den Tischtennisligen, aber nur zwei heimische Teams müssen an die Tische: der TB Burgsteinfurt und Arminia Ochtrup II. Ochtrups „Erste“ und der TTV Metelen greifen erst später in das Geschehen ein. Eine dieser vier Formationen würde in dieser Saison zum großen Wurf ausholen wollen.

  • Tischtennis: NRW-Liga/Oberliga

    Di., 04.06.2019

    Arminia Ochtrup verzichtet auf Oberliga-Startplatz

    Der SCA verzichtet auf die Oberliga. Aber auch mit der NRW-Liga können Michael Hillebrandt, Mark Beuing, Amin Nagm und Nils Dinkhoff (v.l.) gut leben.

    Erst nein, zwischenzeitlich vielleicht, am Ende dann doch: Dass die Tischtennisspieler des SC Arminia Ochtrup in die Oberliga klettern könnten, beschäftigte die Abteilungsleitung und die Mannschaft in den vergangenen Wochen intensiv. Nun haben die Töpferstädter einen Schlussstrich gezogen und sich von sich aus auf eine Klasse festgelegt.

  • Tischtennis: Verbandsliga

    Mo., 25.03.2019

    Kein Sieger im Derby

    Stefan Weiß war erfolgreichster Punktesammler aufseiten des TTV Metelen.

    Der TTV Metelen und Arminia Ochtrup II lieferten sich ein packendes Derby, das 8:8-unentschieden endete. Dabei rückte vor allem das Einzel von Sebastian Klockenkemper in den Blickpunkt.

  • Tischtennis: NRW-Liga

    Mo., 04.02.2019

    Das besondere Sieger-Gen bei Arminia Ochtrup

    Nils Dinkhoff (r.) und Christopher Ligocki behielten in einem dramatischen Abschlussdoppel einen kühlen Kopf und gewannen den fünften Satz mit 14:12.

    Die Tischtennisherren von Arminia Ochtrup haben im Auswärtsspiel bei Mettmann-Sport Nerven gezeigt. Im Abschlussdoppel entschieden die Ochtruper mit 9:7 für sich.

  • Tischtennis: Westdeutsche Meisterschaft in Ochtrup

    Do., 17.01.2019

    Burgsteinfurts Yorrick Michaelis spielt im Konzert der ganz Großen mit

    Yorrick Michaelis startet am Wochenende bei der Westdeutschen Meisterschaft in Ochtrup.

    Wie im Vorjahr richtet die Tischtennisabteilung des SC Arminia Ochtrup die Westdeutsche Meisterschaft aus. Das verspricht, ein großartiges Event zu werden. Nicht nur, weil die Hausherren jede Menge Erfahrung in der Organisation von Großveranstaltungen haben, sondern auch, weil die ganz Großen der Szene in der Töpferstadt aufschlagen.

  • Tischtennis: Westdeutsche Meisterschaften in Ochtrup

    Do., 17.01.2019

    Das Konzert der ganz Großen wird beim SC Arminia Ochtrup gespielt

    Erik Bottroff vom Zweitligisten Borussia Dortmund gewann im Vorjahr das Herreneinzel. Der 29-Jährige könnte mit einem weiteren Erfolg den Titelhattrick perfekt machen.

    Wie im Vorjahr richtet die Tischtennisabteilung des SC Arminia Ochtrup die Westdeutsche Meisterschaft aus. Das verspricht, ein großartiges Event zu werden. Nicht nur, weil die Hausherren jede Menge Erfahrung in der Organisation von Großveranstaltungen haben, sondern auch, weil die ganz Großen der Szene in der Töpferstadt aufschlagen.

  • Tischtennis: NRW-Liga

    Mo., 14.01.2019

    Arminen nicht zu stoppen – Kantersieg beim TTC Waldniel

    Nils Dinkhoff stellte einmal mehr unter Beweis, wie wichtig er für die Ochtruper ist. In Waldniel blieb der Rechtshänder unbesiegt.

    Die Tischtennisspieler des SC Arminia Ochtrup haben eine Woche vor den Westdeutschen Meisterschaften aus allen Rohren gefeuert. Die NRW-Liga-Formation kam zu einem in der Höhe überraschenden 9:3-Erfolg in Waldniel. Veredelt wurde das Wochenende dann von der Verbandsliga-Reserve.

  • Tischtennis: Arminia Ochtrup

    Mi., 26.12.2018

    Ligocki gewinnt vor Dinkhoff

    Die Siegerinnen und Platzierten bei den Vereinsmeisterschaften der Mädchen.

    Die Vereinsmeisterschaft der Tischtennisabteilung im SC Arminia Ochtrup stieß auch in diesem Jahr auf große Resonanz. Dabei blieben Überraschungen nicht aus.