Timo Schulte-Renger



Alles zur Person "Timo Schulte-Renger"


  • Stadtsparkasse stellt Nachfolger von Achim Glörfeld vor

    Do., 03.09.2020

    „Ich trete in große Fußstapfen“

    Timo Schulte-Renger (2. von rechts) kommt als Nachfolger von Achim Glörfeld (2. von links) am 1. März 2021 zur Stadtsparkasse Lengerich. Er bildet dann mit Max Mews (links) den Vorstand. Für den Verwaltungsrat war Bürgermeister Wilhelm Möhrke bei der Vorstellung Schulte-Rengers dabei.

    Nach 35 Jahren Vorstandstätigkeit verlässt Achim Glörfeld am 28. Februar 2021 die Stadtsparkasse Lengerich, um in den Ruhestand zu gehen. Nun hat das örtliche Geldinstitut seinen Nachfolger vorgestellt.

  • Volksbank

    Di., 02.01.2018

    Timo Schulte-Renger ist der neue Prokurist

    Timo Schulte-Renger (Mitte) ist Prokurist der Volksbank. Die beiden Vorstandsmitglieder Hartmann und Dertwinkel gratulieren,

    Seit dem Jahreswechsel hat die Volksbank einen neuen Prokuristen. Timo Schulte-Renger verantwortet die Privatkundenbank.