Timo Werners



Alles zur Person "Timo Werners"


  • Premier League

    So., 21.06.2020

    Timo Werners zukünftiger Club: Chelsea schlägt Aston Villa

    Chelseas Olivier Giroud kniet nach seinem Tor zum 2:1 auf dem Rasen.

    Birmingham (dpa) - Der FC Chelsea hat sein erstes Premier-League-Spiel nach der Coronavirus-Pause gewonnen und ist damit weiter auf Champions-League-Kurs.

  • Bundesliga

    Sa., 20.06.2020

    RB-Chef weist Kritik an frühem Werner-Wechsel zurück

    Timo Werner wechselt von RB Leipzig zum FC Chelsea.

    Leipzig (dpa) - Vorstandschef Oliver Mintzlaff hat Kritik an Timo Werners Verzicht auf einen Einsatz für RB Leipzig beim Finalturnier der Champions League vor seinem Wechsel zum FC Chelsea zurückgewiesen.

  • Transfermarkt

    Mo., 04.05.2020

    Matthäus kann Werner-Entscheidung verstehen

    Lothar Matthäus kann die Entscheidung von Timo Werner verstehen.

    Leipzig (dpa) - Lothar Matthäus kann Timo Werners Entscheidung nachvollziehen, bei einem möglichen Wechsel lieber ins Ausland anstatt zum deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München zu gehen.

  • Champions League

    Mi., 19.02.2020

    Werner krönt Leipzigs Premiere: Sieg bei Tottenham Hotspur

    RB Leipzig kann sich auch dank Timo Werner (l) große Hoffnungen auf das Viertelfinale machen.

    Das Debüt in der K.o.-Runde der Champions League ist gelungen: RB Leipzig verschafft sich mit dem 1:0 bei José Mourinhos Tottenham Hotspur eine sehr gute Ausgangsposition für das Rückspiel. Der Sieg hätte sogar noch höher ausfallen können.

  • Champions League

    Mi., 02.10.2019

    Nagelsmanns Plan: Lyon schlagen und Erster bleiben

    Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann hat einen klaren Plan: Olympique Lyon besiegen und Spitzenreiter bleiben.

    Der Heim-Auftakt in der Champions League wird für Leipzig gleich wegweisend. Mit einem Sieg gegen Lyon würde man die Tabellenführung der Gruppe G behaupten und einen großen Konkurrenten abschütteln.

  • Vertrag bis 2020

    Sa., 19.01.2019

    Hoffen auf Werner - Rangnick: Wenn Bayern ernst macht

    Timo Werner hat noch einen Vertrag bis Ende Juni 2020.

    Leipzig (dpa) - Timo Werners Mitspieler wünschen sich, dass der Mittelstürmer auch nach dieser Saison für RB Leipzig auf Torejagd geht.

  • 3:2 gegen Hannover 96

    So., 16.09.2018

    Werner-Ankündigung nach Leipziger Sieg: «Emil in Topform»

    Emil Forsberg (l) und Timo Werner (M) hatten maßgeblichen Anteil am 3:2-Sieg gegen Hannover 96.

    Der Doppelpack des Duos Werner/Forsberg gegen Hannover soll nur der Anfang gewesen sein. Alle bei RB Leipzig sind erleichtert über das Sieg-Debüt in der noch jungen Saison. Ohne Streitfall Augustin. Der Franzose spielt nicht. «Ärgerlich» findet Rangnick die Situation.

  • Experten-Meinungen

    Mo., 18.06.2018

    Breitner: Nationalmannschaft fehlt «Problemlöser»

    Paul Breitner wurde mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft 1974 Weltmeister.

    München (dpa) - Paul Breitner vermisst «Problemlöser» in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. «Kein Spieler ist in der Lage, ein Problem zu lösen, wenn es schwierig ist», sagte der Weltmeister von 1974 im Interview der Münchner Zeitung «tz».