Timo Wobbe



Alles zur Person "Timo Wobbe"


  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 21.05.2017

    Unterhaltsamer Fußball-Nachmittag in Ochtrup

    Ochtrups Micael Carvalho (M.) muss sich gegen Michael Dömer und Bernd Weßeling behaupten.

    Mit einem 1:1 gegen den 1. FC Nordwalde hat sich der SC Arminia Ochtrup in die Sommerpause verabschiedet. In einem unterhaltsamen Spiel hatte Michael Ransmann die Hausherren in Führung gebracht, ehe Julian Godt für die Gäste den Ausgleich besorgte. Einen besonderen Moment hatte SCA-Keeper Robin Neumann.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 23.04.2017

    Torloses Remis hilft beiden Teams

    SVB-Torwart Timo Lindstrot hielt seinen Kasten gegen Nordwalde sauber.

    0:0 trennten sich der SV Burgsteinfurt II und der FC Nordwalde II. Wem der Punkt mehr hilft, entscheidet sich am Saisonende.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 12.03.2017

    Westfalia Leer spielt Überzahl konsequent aus

    Pascal Iger (l., hier gegen Jens Hecker) erzielte kurz vor der Pause mit einem Kopfball in den Winkel das 2:0.

    Die spielentscheidende Szene ereignete sich kurz vor der Pause. Das bis dahin ausgeglichene Spiel lief nach einer Schiedsrichterentscheidung eindeutig in Richtung des SV Westfalia Leer. Dieser gewann gegen Nordwaldes Reserve schließlich mit 4:1.

  • Dörper Jungs

    Mo., 09.01.2017

    Personalrochade vor Karneval

    In den Startlöchern: Die Dörper Jungs freuen sich auf ihr Karnevalsfest zusammen mit der Männerbruderschaft am kommenden Wochenende.

    Neues Personal, neue Zeitschrift und viel Vorfreude. Bei der Jahreshauptversammlung der Dörper Jungs drehte sich neben der Vorstandswahl fast alles um das anstehende Karnevalsfest.

  • FCN schlägt Fortuna

    So., 26.04.2015

    „Die richtige Antwort gegeben“

    Im Doppelpack gehen die Nordwalder Dennis Heinze (v.) und Carlo Grimme in den Zweikampf und hatten nicht nur hier, sondern auch im Spiel die Oberhand über Emsdetten.

    Wiedergutmachung war am Sonntag angesagt für den 1. FC Nordwalde. Die deutliche Niederlage im Spitzenspiel gegen den SV Wilmsberg am vergangenen Wochenende hatte Carlos Andrade gewurmt, nun hatte er Grund zur Freude: „Wir haben die richtige Antwort darauf gegeben.“ Gegen Fortuna Emsdetten gewann der FCN mit 2:0 (1:0). Damit verhinderten die Nordwalder, dass Wilmsberg bereits als Aufsteiger feststeht.

  • Der FC Nordwalde vor dem Start

    Mi., 13.08.2014

    Aufstieg – trotz der ganzen Brüche

    Andächtig schwören sich die Fußballer des FC Nordwalde aufs nächste Spiel ein. Am Samstag zum Stadionfest kommt um 17 Uhr Bezirksliga-Absteiger Grün-Weiß Rheine. Dann heißt es: Nur nicht verlieren.

    Die Fußballsaison in der Kreisliga A hat noch nicht einmal begonnen, da klagen die ersten Vereine schon über massive Probleme. Wie immer personeller Natur. „Wir mussten das Spiel gegen den SC Reckenfeld absagen, weil wir nur zwölf Spieler hatten.“ Daniel Helmes sagt dies mit leicht gedrückter Stimme – obwohl der spielende Co-Trainer des 1. FC Nordwalde wahrlich nicht zur Sorte „verbaler Miesepeter“ gehört.

  • FCN schlägt Wilmsberg mit 2:1

    So., 16.03.2014

    Leppings Hammer entscheidet das Spiel

    Getümmel im Wilmsberger Strafraum, aber Tobias Sicking behält die Übersicht und kann mit den Fäusten klären. Jannik Soller (kl. Bild) wird von Max Floer nach dem 1:1-Ausgleich eingefangen.

    Ein Spitzenspiel allererster Güte mit drei Toren, packenden Zweikämpfen, viel Tempo, allerdings auch vielen Fouls und einigen gelben Karten, sahen am Sonntag die zahlreichen Zuschauer beim FC Nordwalde. Mit einem – sagen wir mal – glücklichen Sieger FCN, der in der 76. Minute durch einen Konter über drei Stationen den 2:1 (1:1)-Sieg durch Daniel Leppings Hammer aus spitzem Winkel klarmachte.

  • Fußball in der Kreisliga A

    So., 06.10.2013

    Last-Minute-Niederlage des SC Arminia

    SCA-Linksaußen Chris Liening (r.) zeigte eine engagierte Leistung, konnte sich aber gegen den Tabellenführer aus Nordwalde nicht in die Torschützenliste eintragen.

    Für die Töpferstädter saß im Duell gegen den Spitzenreiter 1. FC Nordwalde zumindest ein Punktgewinn drin. Nach einem starken Auftritt in der ersten Halbzeit und dem Führungstreffer von Dominik Düker sah es auch lange so aus, als sollten sich die Arminen belohnen. Doch dann nahm das Unheil seinen Lauf. Nach dem Ausgleich durch Daniel Lepping (73.) kassierte die Overesch-Elf in der Nachspielzeit sogar noch den K.o..

  • Dörper Jungs freuen sich auf Karneval

    Di., 10.01.2012

    Generalversammlung mit Ausblick auf das Jahresprogramm / Änderungen im Vorstand

    Dörper Jungs freuen sich auf Karneval : Generalversammlung mit Ausblick auf das Jahresprogramm / Änderungen im Vorstand

    Bei der Generalversammlung der Dörper Jungs haben der bisherige Oberst Christoffer Bouwer und der bisherige Schriftführer Stephan Schmitz aus privaten Gründen den Vorstand verlassen. Zum neuen Oberst steigt Thomas Laumann auf, der bislang Adjutant war und auf diesem Posten nun von Timo Wobbe ersetzt wird. Vom Fahnenträger auf den Posten des zweiten Schriftführers wechselte Tobias Löbbel. Zwei unbesetzte Fahnenträgerposten mussten nun ebenfalls gewählt werden: Maximilian Willschrey und Gino Waltring erhielten das einstimmige Votum der Versammlung.

  • Karneval im Kreis Steinfurt

    So., 17.01.2010

    Dicke Fete mit Zaubertrank