Timo Zimmermann



Alles zur Person "Timo Zimmermann"


  • Kreisliga A: Preußen unterliegen TuS Graf Kobbo Tecklenburg mit 4:5

    So., 08.03.2020

    Offener Schlagabtausch zwischen Preußen Lengerich und TuS Tecklenburg

    Preußens Martin Fleige erzielt in dieser Szene den Führungstreffer für die Lengericher, am Ende siegte der TuS Graf Kobbo mit 5:4.

    Es war ein Spiel voller Energie und Leidenschaft – am Ende siegte der TuS Graf Kobbo Tecklenburg mit 5:4. Aber ein bisschen durften sich auch die Lengericher Preußen als Sieger fühlen, hatten sie dem großen Favoriten doch bis zum Ende Paroli geboten.

  • Lengericher 4:2-Derbysieger gegen VfL Ladbergen

    Mo., 17.02.2020

    Preußen Lengerich 4:2 gegen VfL Ladbergen

    Kampf um die Lufthoheit: Preußens Jonathan Westhoff und VfL-Kapitän Denis Qoraj (Nr. 7) im Kopfballduell; rechts verfolgte Sven Temme (Nr. 4) diesen Zweikampf.

    Preußen Lengerich behielt gegen den VfL Ladbergen mit 4:2 die Oberhand. Doch so klar, wie es das Ergebnis vermuten lässt, war die Angelegenheit nicht.

  • Fußball: Kreisliga B

    Do., 30.01.2020

    Marcus Thies bleibt Arminia Appelhülsen treu

    Marcus Thies hat noch nicht fertig bei Arminia Appelhülsen. Der Trainer hat seine Zusage für eine weitere Saison gegeben. 

    Marcus Thies hängt ein weiteres Jahr dran als Trainer von Arminia Appelhülsen. Schließlich möchte er mit den Roten zurück ins Kreisoberhaus. Damit dies vielleicht schon in diesem Jahr klappt, wird sich jetzt intensiv vorbereitet.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 27.10.2019

    Verdienter 2:1-Sieg im Spitzenspiel beim SC Halen: Preußen rundum zufrieden

    Keinen Meter Boden preis gaben der SC Halen und Preußen Lengerich im Spitzenspiel der Kreisliga A. Hier wird der Lengerich Mahmut Calis unsanft von den Beinen geholt.

    Beim SC Preußen Lengerich läuft es derzeit: Nach dem 9:0 in der Vorwoche gegen Kellerkind SV Dickenberg zeigten sich die Mannen von Trainer Pascal Heemann auch am Sonntag im Spitzenspiel der Kreisliga A auf dem Posten und gewannen mit 2:1 beim SC Halen.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 29.09.2019

    Preußen Lengerich besiegt Teuto Riesenbeck mit 2:1

    Martin Fleige erzielt hier die 1:0-Führung. Am Ende gewann Preußen Lengerich bei der Kunstrasenpremiere 2:1 gegen Teuto Riesenbeck.

    Der SC Preußen Lengerich schielt in der Kreisliga A wieder Richtung Tabellenspitze. In einem packenden Duell zweier Bezirksliga-Absteiger behauptete sich die Heemann-Elf am Sonntagnachmittag gegen Teuto Riesenbeck mit 2:1 (0:0).

  • Fußball: Kreisliga B2

    So., 15.09.2019

    Arminia Appelhülsen im Pech beim 3:3 in Olfen

    Drei Treffer in Olfen: Marvin Gerson

    Sie hatten den Spitzenreiter am Rande einer Niederlage. Arminia Appelhülsens Fußballer führten bis in die Nachspielzeit mit 3:2 beim SuS Olfen II. Dann gab es einen umstrittenen Strafstoß für den Gastgeber.

  • Fußball: Kreisliga B 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 08.09.2019

    Wieder keine drei Punkte für Arminia Appelhülsen

    Auch Fabian Beisenbusch (r.) konnte den späten Ausgleichstreffer nach seiner Einwechslung nicht verhindern.

    Nach der ersten Saisonniederlage bei der Reserve der SF Merfeld in der Vorwoche, gab es für B-Ligist Arminia Appelhülsen nun auch auf heimischem Platz keinen Dreier.

  • Fußball: Kreisliga B 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 18.08.2019

    Arminia Appelhülsen holt in Unterzahl einen Punkt

    In der ersten Halbzeit sorgte er für viel Wirbel, ehe er in Hälfte zwei die Rote Karte sah: Lennard Bäumer (r.).

    Nach einem turbulenten Spiel trennten sich in der Kreisliga B Arminia Appelhülsen und der SuS Hochmoor mit einem 3:3-Unentschieden.

  • Fußball

    Do., 01.08.2019

    Preußen Lengerich: Top-Zeugnis für „BufDi“ Uchtmann

    SCP-Jugendvorsitzende Elke Roggenland (rechts) bedankte sich beim ausscheidenden „BufDi“ Yannik Uchtmann mit einem „flachen Geschenk“ für seine tolle Arbeit bei den Preußen. Als dankbare Anerkennung und Erinnerung an seine SCP-Zeit übergab der sein signiertes OSC-Torwarttrikot in schmuckvollem Bilderrahmen.

    Am 1. September 2018 trat Yannik Uchtmann aus Osnabrück sein freiwilliges soziales Jahr als BuFDi (Bundesfreiwilligendienstler) auf der Geschäftsstelle bei Preußen Lengerich an und löste Vorgänger Timo Zimmermann ab. Ende Juli war nun Schluss und er gab das dicke Vereinsschlüsselbund wieder ab.

  • Fußball: Pokal

    So., 28.07.2019

    Arminia Appelhülsen schnuppert an der Sensation

    Kevin Pauer (vorne) erzielte für Arminia Appelhülsen das zwischenzeitliche 1:0. Am Ende mussten sich die Rot-Weißen aber klar mit 2:5 geschlagen geben.

    Es wäre zu schön gewesen, aber am Ende war Union Wessum eine Nummer zu groß für den B-Ligisten Appelhülsen. Der A-Ligist drehte im Pokal eine 2:0-Führung der Arminen zum eigenen 5:2-Sieg.