Timon Wellenreuther



Alles zur Person "Timon Wellenreuther"


  • Fußball

    Mo., 18.05.2020

    Keeper Wellenreuther: Abschied aus Tilburg

    Tilburgs Torwart Timon Wellenreuther jubelt während eines Spiels.

    Tilburg (dpa) - Mit einer emotionalen Botschaft hat sich der ehemalige Schalke-Torwart Timon Wellenreuther von seinem niederländischen Verein Willem II Tilburg und den Fans verabschiedet. «Im Sommer werden für mich drei erfolgreiche Jahre bei Willem II zu Ende gehen. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir in dieser Zeit so sehr geholfen haben: der gesamte Club und auch allen Fans», schrieb der 24-Jährige am Montag bei Instagram.

  • Ex-Schalke-Keeper

    Mo., 18.05.2020

    Wellenreuther verlässt Tilburg - Zukunft noch offen

    Verlässt nach drei Jahren Willem II Tilburg: Timon Wellenreuther.

    Tilburg (dpa) - Mit einer emotionalen Botschaft hat sich der ehemalige Schalke-Torwart Timon Wellenreuther von seinem niederländischen Verein Willem II Tilburg und den Fans verabschiedet.

  • Fußball

    Do., 07.05.2020

    Timon Wellenreuther: Bundesliga «ernsthafte Option»

    Der Ex-Schalke-Torwart Timon Wellenreuther jubelt.

    Tilburg (dpa) - Der ehemalige Schalke-Torwart Timon Wellenreuther hat eine Rückkehr in die Bundesliga als «ernsthafte Option» bezeichnet, über seine Zukunft nach dem Saisonabbruch in den Niederlanden aber noch nicht entschieden. Sein Vertrag bei Willem II Tilburg läuft im Sommer aus. «Es ist noch alles offen, ich habe mich noch nicht entschieden. In der Europa League zu spielen, wäre ein nächster Karriereschritt, ein Wechsel aber auch», sagte der 24 Jahre alte Fußball-Profi dem «Kicker» (Donnerstag). Gefragt nach einer Rückkehr in die Bundesliga oder sogar zum FC Schalke 04 sagte er: «Die Bundesliga ist sehr interessant, was Schalke plant, weiß ich nicht.»

  • Ehemaliger Schalke-Torwart

    Do., 07.05.2020

    Timon Wellenreuther: Bundesliga «ernsthafte Option»

    Stand von 2014 bis 2017 beim FC Schalke 05 unter Vertrag: Timon Wellenreuther, Torwart bei Willem II Tilburg.

    Tilburg (dpa) - Der ehemalige Schalke-Torwart Timon Wellenreuther hat eine Rückkehr in die Bundesliga als «ernsthafte Option» bezeichnet, über seine Zukunft nach dem Saisonabbruch in den Niederlanden aber noch nicht entschieden.

  • Ex-Schalke-Torwart

    Do., 07.05.2020

    Wellenreuther: Bundesliga «ernsthafte Option»

    «Es ist noch alles offen, ich habe mich noch nicht entschieden. In der Europa League zu spielen, wäre ein nächster Karriereschritt, ein Wechsel aber auch», sagt Wellenreuther.

    Tilburg (dpa) - Der ehemalige Schalke-Torwart Timon Wellenreuther hat ein Rückkehr in die Bundesliga als «ernsthafte Option» bezeichnet, über seine Zukunft nach dem Saisonabbruch in den Niederlanden aber noch nicht entschieden. Sein Vertrag bei Willem II Tilburg läuft im Sommer aus.

  • Ex-Schalke-Keeper

    Do., 28.03.2019

    Teenie-Held und zurück: Wellenreuther und die Ronaldo-Parade

    Steht mittlerweile in den Niederlanden im Tor: Tilburg-Keeper Timon Wellenreuther jubelt.

    Mit 19 galt er als kommender Nationaltorhüter, kurz darauf stand Timon Wellenreuther am Scheideweg seiner Karriere. Doch er ging seinen eigenen Weg und kämpft sich langsam zurück.

  • Fußball

    Do., 28.03.2019

    Teenie-Held und zurück: Wellenreuther und die Ronaldo-Parade

    Timon Wellenreuther in der Veltins Arena.

    Mit 19 galt er als kommender Nationaltorhüter, kurz darauf stand Timon Wellenreuther am Scheideweg seiner Karriere. Doch er ging seinen eigenen Weg und kämpft sich langsam zurück.

  • HSV-Chef sucht Chance

    Do., 11.05.2017

    Schalke-Mitglied Bruchhagen hofft auf «Launenhaftigkeit»

    Heribert Bruchhagen ist seit 27 Jahren Mitglied beim FC Schalke 04.

    Die Europacup-Teilnahme ist so gut wie verspielt. Dennoch ist ein guter Saison-Endspurt für Schalke und Trainer Markus Weinzierl eminent wichtig.

  • Baba soll bleiben

    Do., 11.05.2017

    Schalke verpflichtet Badstuber nicht weiter

    Holger Badstuber wird den FC Schalke 04 wieder verlassen.

    Gelsenkirchen (dpa) - Fußball-Bundesligist Schalke 04 wird den von Bayern München ausgeliehenen Ex-Nationalspieler Holger Badstuber nicht über das Saisonende hinaus verpflichten.

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 28.04.2017

    Rot-Weißer Wahnsinn - Ahlen dreht Abstiegsendspiel gegen Schalke

    Kann das wahr sein? Wieder hat René „Hotte“ Lindner zugeschlagen. Nach dem Ausgleich gegen Dortmund markierte er gegen Schalkes U23 den Siegtreffer.

    Was für eine Wende! Rot-Weiß Ahlen dreht ein schon verloren geglaubtes Abstiegsendspiel gegen Schalkes U23 binnen sechs Minuten der Schlussphase und gewinnt mit 2:1. Der Traum vom Klassenerhalt lebt weiter.