Tine Hünteler



Alles zur Person "Tine Hünteler"


  • Handball: Frauen Bezirksliga

    Di., 14.05.2019

    Damen von GW Nottuln beenden Saison auf dem fünften Platz

    Musste aushelfen: Trainerin Tine Hünteler.

    Eine Halbzeit lang sah es so aus, als könnten die Bezirksliga-Handballerinnen von GW Nottuln ihren dritten Platz verteidigen. Nach dem Wechsel kam es jedoch anders.

  • Handball: Frauen-Bezirksliga Münsterland

    Do., 09.05.2019

    GW Nottuln: Erst siegen, dann Kaffee und Kuchen

    Marina Rotermund (Foto) und Meike Eckhardt stehen im letzten Saisonspiel nicht zur Verfügung.

    Mit dem Heimspiel gegen den SC Westfalia Kinderhaus 2 geht für die Bezirksliga-Handballerinnen der DJK Grün-Weiß Nottuln am Sonntag die Saison zu Ende.

  • Handball: Frauen-Bezirksliga

    So., 05.05.2019

    Damen von GW Nottuln gehen in Coesfeld unter

    Erzielte vier Tore: Sanja Nieborg.

    Nichts war es mit dem von Tine Hünteler erhofften Transport der Punkte über den Berg. Die Zähler blieben stattdessen in der Kreisstadt.

  • Handball: Frauen-Bezirksliga

    Mo., 15.04.2019

    Hünteler-Team festigt Platz drei

    Stefanie Gravermann erzielte beim 17:13-Sieg gegen den SC Nordwalde sechs Tore für die Bezirksliga-Handballerinnen von GW Nottuln.

    Dank eines 17:13-Erfolges gegen den SC Nordwalde festigten die Handballerinnen der DJK GW Nottuln Platz drei in der Bezirksliga. Allerdings war nicht alles Gold, was glänzte. Für die Gäste hat die Niederlagen fatale Folgen.

  • Handball: Frauen-Bezirksliga

    Fr., 12.04.2019

    GW Nottuln will SC Nordwalde nicht unterschätzen

    Stefanie Gravermann kehrt ins GWN-Team zurück

    Die Bezirksliga-Handballerinnen von Grün-Weiß Nottuln gehen favorisiert ins vorletzte Saisonheimspiel gegen den SC Nordwalde. Dennoch ist Vorsicht geboten vor dem Gegner, für den es fast schon die letzte Chance ist, die Klasse zu halten.

  • Handball: Frauen-Bezirksliga

    Do., 11.04.2019

    GW Nottuln blickt nach oben

    Sarah Chowanietz will mit den Grün-Weißen einen Angriff auf die Spitze unternehmen.

    Die Handballerinnen der DJK GW Nottuln haben die Tabellenspitze noch nicht aus den Augen verloren. Um allerdings ganz oben anzugreifen, müssen die Grün-Weißen ihre Hausaufgabe erst einmal erledigen. Und die hat es wahrlich in sich.

  • Handball: Frauen-Bezirksliga

    Mo., 08.04.2019

    Hünteler-Sieben ärgert Aufsteiger Recke

    Lena Ziemann strahlte aus der zweiten Reihe Torgefährlichkeit aus.

    Die Bezirksliga-Handballerinnen der DJK GW Nottuln hielten lange mit, doch am Ende mussten sie sich dem TuS Recke knapp geschlagen geben. Recke feierte damit den Aufstieg in die Landesliga. Aber auch im Lager der DJK Grün-Weiß war man nicht enttäuscht.

  • Handball: Frauen-Bezirksliga

    Fr., 05.04.2019

    Mit dem TuS Recke ist keine Laufkundschaft zu Besuch in Nottuln

    GWN-Torhüterin Nicole Diederichs erwartet viel Arbeit.

    Wenn es noch etwas werden soll mit dem Aufstieg, dann müssen die Nottulner Handballerinnen jetzt richtig Gas geben. Und möglichst damit am Sonntagabend beginnen, wenn es gegen den TuS Recke geht.

  • Handball: Frauen-Bezirksliga

    Mo., 01.04.2019

    GW Nottuln ist bestens gerüstet für das Spitzenspiel

    Sabrina Welp (r.) steuerte vier Treffer zum spannenden 22:20-Auswärtserfolg von GW Nottuln bei der DHG Ammeloe/Ellewick bei.

    Spannend war es! Das Aufeinandertreffen zwischen der DHG Ammeloe/Ellewick und GW Nottuln. GWN blieb siegreich, wenn auch nur hauchdünn mit 22:20. Damit ist Tine Hüntelers Mannschaft bestens gerüstet für den Spitzenspiel-Kracher kommende Woche.

  • Handball-Bezirksliga Damen

    Sa., 30.03.2019

    Klarer Sieg für Grün-Weiß Nottuln nach holprigem Start

    Sabrina Welp (r.) ordnete die Abwehrarbeit der Grün-Weißen beim klaren Auswärtserfolg im Nachholspiel bei BSV Roxel 2.

    Am Donnerstag mussten die Grün-Weißen zum Nachholspiel in Roxel antreten,. Am Sonntag geht es nach Ammeloe-Ellewick. Die ersten Punkte haben die Handball-Damen aus der englischen Woche schon eingefahren.