Tino Schmidt



Alles zur Person "Tino Schmidt"


  • Regionalliga West: Wer geht – wer kommt?

    Mi., 24.07.2019

    SF Lotte schlägt doch noch zu: Jegor Jagupov kommt

     Jegor Jagupov ist ab sofort ein Sportfreund: Der Regionalligist aus Lotte hat am Mittwoch den 23-jährigen Stürmer, zuletzt Wismut Gera, verpflichtet.

    Am Wochenende ist es so weit – dann beginnt auch die Regionalliga West mit den Sportfreunden Lotte die neue Saison – eine Woche nach der 3. Liga. Und die Sportfreunde Lotte haben sich doch noch verstärkt.

  • Fußball: Regionalliga West

    So., 23.06.2019

    Leichter Aufgalopp für Sportfreunde Lotte beim 10:1 in Sontra

    SF Lotte trug bei der SG Sontra das erste Testspiel aus und setzte sich mit 10:1 durch.

    Das war ein lockerer Aufgalopp für die Sportfreunde Lotte. Nach dem Trainingsauftakt am Freitag feierten sie im ersten Testspiel am Samstag einen 10:1-Erfolg beim Kreisligisten SG Sontra. Zum Einsatz kamen zehn Gastspieler. Auffällig war Neuzugang Leon Demaj, der einen Hattrick erzielte.

  • SF Lotte: Regionalliga West

    Fr., 21.06.2019

    23 Spieler beim Trainingsauftakt der Sportfreunde Lotte

    Die bisherigen Neuzugänge der Sportfreunde Lotte (von links): Co-Trainer Joe Laumann, Jhonny Peitzmerier, Gianluca Przondziono, Leon Demaj, Chefcoach Ismail Atalan.

    Na bitte, es geht doch. Nachdem der für Mittwoch und Donnerstag anberaumte Laktattest abgesagt werden musste, tummelten sich vor über 100 Zuschauern zum Trainingsauftakt der Sportfreunde Lotte am Freitagnachmittag 23 Spieler. Darunter waren zehn ehemalige, drei Neuzugänge und zehn Gastspieler.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 24.01.2019

    SF Lotte: Neun gehen, sechs Neue kommen

    Der ehemalige Torschützenkönig von Drittliga-Meister Dynamo Dresden, Justin Eilers, verstärkt ab sofort die Sportfreunde Lotte.

    Neun Spieler gehen, sechs kommen. Die Sportfreunde Lotte werden ihren Kader in der noch bis Ende Januar laufenden Transferperiode kräftig verändern und verschlanken. Prominentester Neuzugang ist der ehemalige Topstürmer von Dynamo Dresden, Justin Eilers. Ausgeliehen wurde auch Felix Drinkuth.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 09.12.2018

    Nulldiät zwischen SF Lotte und Spielvereinigung Unterhaching

    Jaroslaw Lindner im Zweikampf mit Christoph Greger. Letztlich trennten sich SF Lotte und die Spielvereinigung Unterhaching 0:0.

    In einem sehr von Taktik geprägten Spiel trennten sich am Sonntag die Sportfreunde Lotte und die Spielvereinigung Unterhaching 0:0-Unentschieden. Mit dem Ergebnis konnten beide Seiten leben. Die insgesamt aktivere Mannschaft waren jedoch die Hausherren.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 23.11.2018

    Karweinas Treffer entscheidet Spiel

    LArs Dietz (links) setzt sich hier gegen Rostocks Biankadi durchh- Dietz kurbelte immer wieder in Hälfte eins das Spiel nach vorne bei den Sportfreunden mit an.

    Schiedsrichter Tim Skorczyk aus Braunschweig scheint für die Sporfreunde Lotte en wahrer Glücksbringer zu sein. Am Freitagabend gegen Hansa Rostock leitete er zum fünften Mal ein Spiel der Blau-Weißen – zum fünften Mal endete das mit einem Sieg für Lotte. Dank des Treffers von Sinan Karweina in der 14.Minute feierte die Elf von Trainer Nils Drube einen knappen, aber wichtigen 1:0-Sieg gegen die Hansa-Kogge vor gut 3100 Zuschauern im Frimo-Stadion.

  • Fußball: Borussia Dortmund zu Gast in Lotte

    So., 18.11.2018

    „Testspiel hat seinen Zweck erfüllt“

    Lottes Gerrit Wegkamp mit einem Torschuss, Ömer Toprak (rechts) kann den Schuss nicht verhindern.

    Als die Sportfreunde Lotte im Testspiel gegen Borussia Dortmund nach 63 Minuten mit 2:1 in Führung gingen, witterten die SFL-Fans unter den 2998 Zuschauern die Chance auf einen Coup. Mit einem späten Doppelpack zum 3:2 (0:1) setzte sich aber doch noch der aktuell beste deutsche Fußballclub durch.

  • Fußball: Testspiel

    Fr., 16.11.2018

    Borussia Dortmund gewinnt knapp in Lotte

    Lottes Aygün Yildirim im Kopfballduell mit Ömer Toprak. Yildirm hatte i den ersten Minuten einige starke Szenen. .

    Kein Schneetreiben, ein gut bespielbarer Rasenteppich im Frimo-Stadion, auch der BVB-Bus ist unfallfrei am Stadion angekommen – kurzum, die Voraussetzungen für einen unterhaltsamen Fußballabend in Lotte anlässlich des Testspiels gegen Borussia Dortmund waren gegeben. Und der wurde dann auch geboten. Trotz der knappen 2:3 (0:1)-Niederlage vor knapp 3000 Zuschauern hatten die Sportfreunde Lotte einen großen Anteil daran.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 08.08.2018

    Großaspach nimmt die Punkte aus Lotte mit

    Lottes Michael Schulze (MItte) attackiert hier Timo Röttger, Jeron Al-Hazaimeh (links) beoabachtet die Szene. Kleines Bild: SFL-Torwart Steve Kroll schießt frustriert den Ball weg, während die Gäste das 2:0 durch Hercher bejubeln.

    Der Schock von München saß wohl noch zu tief. Am Mittwochabend kassierten die Sportfreunde Lotte gegen die SG Sonnenhof Großaspach nach enttäuschender Vorstellung vor gut 1400 Zuschauern eine nicht unverdiente 0:2-Niederlage. Mit nur einem Punkt aus drei Spielen riecht es deutlich nach Existenzkampf in Liga drei.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 14.07.2018

    Sportfreunde Lotte beim 2:0-Testspielsieg gegen Werder Bremen II mit engagierter Leistung

    Der am Freitag verpflichtete Paterson Chato stand im Testspiel gegen Werder Bremen II neben Innenverteidiger Adam Straith gleich in der Startformation. Links Tim Wendel.

    Mit 2:0 (2:0) setzten sich am Samstag die Sportfreunde Lotte im Testspiel in Lohne gegen die U23 des sV Werder Bremen durch. Die Tore erzielten für den engagiert zu werke gehenden Drittligisten erzielten Maximilian Oesterhelweg und Neuzugang Tino Schmidt.