Tobias Baumeister



Alles zur Person "Tobias Baumeister"


  • Landesliga: TuS Altenberge erwartet Viktoria Heiden

    Fr., 16.11.2018

    Diesmal wäre eine Belohnung für den TuS Altenberge nötig

    Felix Kemper (r.) ist in der Defensive des TuS Altenberge eine Bank. Der Abwehrspieler verliert so gut wie keinen Zweikampf und ist zudem kopfballstark.

    Altenberges kommender Gegner Viktoria Heiden hat vier der letzten fünf Spiele gewonnen. Diese Aufgabe ist nicht leicht zu lösen für den TuS.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 11.11.2018

    VfL Senden geht bei Viktoria Heiden unter

    Armen Tahiri (r.) traf in Heiden zum bedeutungslosen 1:5.

    Der VfL Senden hat sein Auswärtsspiel beim FC Viktoria Heiden mit 1:5 (0:1) verloren. Vor allem einen Mann bekam Sendens völlig umgekrempelte Deckung nie in den Griff.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 28.10.2018

    Oliver Leifken lässt GW Nottuln jubeln

    Seht her, ich war es wieder! Oliver Leifken erzielte in der Anfangsphase des Heimspiels gegen den FC Viktoria Heiden beide Tore für GW Nottuln. Damit übernahmen die Kicker aus dem Stiftsdorf wieder den ersten Tabellenplatz.

    GW Nottuln hat sich die über Nacht verlorene Tabellenführung zurückgeholt: Mit 2:0 besiegte das Team von Trainer Oliver Glaser den FC Viktoria Heiden.