Tobias Berger



Alles zur Person "Tobias Berger"


  • Handball: Landesliga

    So., 10.11.2019

    Münster 08 gewinnt mit starker Einstellung enges Derby gegen Westfalia

    ie Nullachter Jannik Merkwirth (l.) und Lasse Gehmeyr packen sich Westfalias Tobias Berger.

    Fair war es und gleichsam intensiv – am Ende setzte sich der Trend der vergangenen Wochen im Derby fort. Der SC Münster 08 ist aktuell die Nummer eins der Stadt im Herrenhandball und manifestierte den natürlich nicht in Stein gemeißelten Status durch ein knappes 29:27 gegen Westfalia Kinderhaus.

  • Fußball: Kreisliga B2

    Fr., 08.11.2019

    Immer noch eine große Nummer: BSV Ostbevern gegen TuS Freckenhorst II

    Simon Lührmann

    Der BSV Ostbevern erwartet am Sonntag (10. November, 15 Uhr) den Tabellenfünften TuS Freckenhorst II. Obwohl der Rückstand auf Ostbevern groß ist, gehört die TuS-Reserve für BSV-Co-Trainer Tobias Berger zu den großen Nummern der Liga.

  • Fußball: Testspiel in Telgte

    Di., 09.07.2019

    Tobias Berger ist ein Preuße aus Leidenschaft

    Tobias Berger ist Co-Trainer des BSV Ostbevern und als Preußen-Fan ein treuer Schlachtenbummler.

    So schnell ist er sonst nie bei einem Spiel seines Herzensvereins: Tobias Berger hat eine kurze Anreise zum Testmatch von Preußen Münster gegen Fortuna Köln in Telgte. Der Ostbeverner folgt dem SCP auch bis nach München und Zwickau.

  • Fußball: Kreisliga B2

    Sa., 13.04.2019

    Frommer für ein Spiel zurück auf die Bank des BSV Ostbevern – SG Telgte II kommt

    Im Hinspiel gewannen die BSV-Akteure (helle Trikots) mit 3:1 in Telgte.

    Wenn es am Sonntag um 15.15 Uhr im Beverstadion zur Neuauflage des Nachbarschaftsderbys zwischen dem BSV Ostbevern und der SG Telgte II kommt, erlebt ein Trainer sein Comeback, der zuletzt im Frühjahr 2018 eine Fußballmannschaft verantwortlich coachte.

  • Handball: Landesliga

    Sa., 16.02.2019

    Für Kinderhaus läuft es – auch in Hesselteich

    Bester Torschütze: Tobias Berger (l.)

    Das war eine klare Angelegenheit für Westfalia Kinderhaus. Beim Abstiegskandidaten SpVg Hesselteich gewannen die Münsteraner mit 26:15. Nun darf der Blick in der Tabelle sogar nach oben gerichtet werden. Die nächsten Wochen werden spannend.

  • Handball-Landesliga: Westfalia Kinderhaus - Vorwärts Gronau

    Mo., 28.01.2019

    Führung zu schnell verspielt

    Carsten Reß – hier im letzten Heimspiel des Jahres 2018 gegen die SpVg Hesselteich - erzielte in Kinderhaus vier Treffer für die Blau-Weißen. Im zweiten Durchgang stellten die Gastgeber die bessere Mannschaft.

    Viel härter hätte es die Handballer von Vorwärts Gronau zum Jahresauftakt nicht treffen können. Nach dem Abschluss der Hinserie beim Tabellenzweiten TG Hörste ging es zum Auftakt der zweiten Saisonhälfte zum Ligadritten SC Westfalia Kinderhaus.

  • Handball: Landesliga

    So., 27.01.2019

    Kohl und Berger bringen Westfalia gegen Gronau die Wende

    Tobias Berger machte acht Tore. 

    Zwei gute Nachrichten brachte der Samstag für die Herren von Westfalia Kinderhaus. Trainer Sebastian Dreiszis hat seinen Vertrag verlängert – und mit dem 31:25 gegen Vorwärts Gronau gelang der Mannschaft der vierte Sieg hintereinandern.

  • Fußball: Kreisliga B2

    So., 14.10.2018

    BSV Ostbevern im Derby vorm Tor abgeklärter als die SG Telgte II

    Daniel Horstmann (Nr. 20) schirmt in dieser Szene Christian Moriße ab, der sein letztes Match für die SG Telgte bestritt.

    Die Fußballer des BSV Ostbevern sind am Sonntag auf Platz vier der Kreisliga B2 geklettert. Voraussetzung dafür war ein hart erkämpfter 3:1-Auswärtserfolg im Derby bei der SG Telgte II. Letztlich entscheidend war die torreiche Anfangsphase.

  • Fußball: Kreisliga B2 Münster

    Mi., 03.10.2018

    BSV scheint Zwischentief überwunden zu haben – 4:2 gegen SG Sendenhorst II

    Kevin Büst (l.) spielt seine erste Saison in der ersten Mannschaft des BSV Ostbevern. Am Mittwoch feierte er einen 4:2-Erfolg.

    Die Fußballer des BSV Ostbevern scheinen ihr Zwischentief überwunden zu haben. Beim 4:2 (2:2)-Heimerfolg gegen die SG Sendenhorst II gelang ihnen der zweite Dreier in Folge. In der Tabelle sind sie ein gutes Stück vorgerückt.

  • Fußball: Kreisliga B2

    Mi., 03.10.2018

    BSV Ostbevern empfängt offensivstarke SG Sendenhorst II

    Stefan Hollmann

    Zum Duell zweier Tabellennachbarn kommt es am Tag der Deutschen Einheit im Beverstadion. Der BSV Ostbevern als Sechster begrüßt die SG Sendenhorst II als Siebter. Personell ist die Lage bei den Blau-Weißen wieder einmal nicht rosig.