Tobias Birke



Alles zur Person "Tobias Birke"


  • Fußball: Kreispokal

    Fr., 25.10.2019

    SV Büren macht es spannend – TGK Tecklenburg scheitert an Arminia

    Christos Schönfeld (Nr. 11) leistet hier die Vorarbeit zum 3:0 beim Spiel des SV Büren gegen Falke Saerbeck. Am Ende wurde es mit 5:4 aber noch einmal eng.

    Voll auf ihre Kosten kamen die Besucher der Viertelfinalespiele im Kreispokal der Herren am Donnerstagabend. Sie sahen spannende Auseinandersetzungen, zahlreiche Tore und tollen Fußball.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 23.08.2019

    TGK Tecklenburg will Arminia Ibbenbüren ärgern

    Schwarz-Weiß Lienen (weiße Trikots) will am Sonntag gegen SC Halen den zweiten Saisonsieg einfahren.

    Zwei Remis aus den ersten beiden Heimspielen gegen Tecklenburg und Arminia, nun soll für den SC Dörenthe der erste dreifache Punktgewinn der jungen Spielzeit in der Kreisliga A her. Im dritten Heimspiel in Serie hat es die Scholz-Elf am Sonntagnachmittag um 15 Uhr mit Westfalia Hopsten zu tun.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 23.04.2017

    Arminia gewinnt das Gipfeltreffen

    Vadim Schmidt markierte sehenswert das 3:0 für Arminia Ibbenbüren. Am Ende fertigten die Schierloher den Verfolger SC Dörenthe mit 6:1 ab..

    Die DJK Arminia Ibbenbüren steht kurz vor dem Gewinn der Meisterschaft in der Kreisliga A. Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, warum die Arminen völlig zurecht von der Tabellenspitze grüßen, dann lieferte der designierte Aufsteiger diesen am Sonntagnachmittag. Im Kellerduell setze sich der BSV Brochterbeck glücklich gegen den VfL Ladbergen durch

  • Fußball-Kreisliga A-Nachholspiele

    Do., 24.03.2016

    Brochterbecks kleine Erfolgsserie ist gerissen

    Der BSV Brochterbeck  (blaue Trikots) hat sein Nachholspiel am Mittwochabend gegen den SC Dörenthe mit 0:2 verloren.

    Am Mittwochabend gab es vier Nachholspiele in der Fußball-Kreisliga A. Nach zuletzt zwei Siegen in Folge kassierte der BSV Brochterbeck gegen den SC Dörenthe eine 0:2-Niederlage.

  • Hallenkreismeisterschaft der Männer: 5:2-Erfolg im Finale über Preußen Lengerich

    Mo., 29.12.2014

    DJK Arminia ist der neue Titelträger

    Verdienter Hallenkreismeister 2014: Durch einen 5:2-Erfolg im Finale über Liga-Konkurrent Preußen Lengerich sicherte sich die DJK Arminia Ibbenbüren am Samstagabend den Hallen-Cup.

    Viel Grund zum Jubeln hatten die Fußballer der DJK Arminia Ibbenbüren in dieser Saison bisher nicht. Am Samstag aber durften sie die Siegerfaust nach oben strecken. Nach einem nahezu perfekt gespielten Turnier wurden sie neuer Hallenkreismeister. Im Finale setzte sich Arminia mit 5:2 gegen Preußen Lengerich durch.

  • Kreispokal: Außenseiter siegt mit 1:0

    Do., 27.09.2012

    Stella Bevergern überrascht in Recke

    Ibbenbürener SV gegen Eintracht Mettingen und Arminia Ibbenbüren gegen SF Lotte heißen am 31. Oktober die Paarungen im Halbfinale um den Kreispokal der Fußball-A-Junioren. Für eine Überraschung sorgten am Mittwochabend im Viertelfinale die B-Junioren von Stella Bevergern mit einem 1:0-Sieg beim TuS Recke. Sie treffen nun im Halbfinale auf den SC Hörstel. In dieser Altersklasse treffen mit der Ibbenbürener SV und Eintracht Mettingen im Halbfinale die überkreislichen Teams aufeinander.

  • Erster Saisonsieg für Aufsteiger SC Preußen

    Fr., 21.10.2011

    A-Juniorenfußball: Lengerich besiegt TuS Recke / Herbe Packung für Westerkappeln im Lokalderby

    In der Fußball A-Junioren Kreisliga A bleibt nur noch Westfalia Hopsten dem siegreichen Führungstrio vom Wochenende nach einem 2:1 Erfolg im Verfolgerduell gegen die Sportfreunde Lotte dicht auf den Fersen. Für die Überraschung des fünften Spieltages sorgte jedoch Preußen Lengerich mit einem 4:2 Sieg gegen den TuS Recke.