Tobias Gröne



Alles zur Person "Tobias Gröne"


  • Handball-Landesliga

    So., 30.03.2014

    Sassenberg beim 17:30 in Wettringen ohne Chance

    Eine Nummer zu groß war die Reserve von Vorwärts Wettringen für die Handballerinnen des VfL Sassenberg. Sie unterlagen deutlich mit 17:30 (7:13). „Am Anfang haben wir noch ganz gut mitgehalten, aber Wettringen war klar stärker“, gab Tobias Gröne, der Daniel Haßmann als Trainer vertrat, zu.

  • Jahreshauptversammlung der Handballabteilung

    Mo., 26.03.2012

    Handballer unter neuer Führung

    Jahreshauptversammlung der Handballabteilung : Handballer unter neuer Führung

    Nach insgesamt 32 Jahren Einsatz für die Handballabteilung, davon 20 Jahre im Vorstand, wurde Klaus Ruhe am Freitagabend verabschiedet. Auf den langjährigen Ersten Vorsitzenden folgt Thomas Stockhausen. „Ich denke, der Name Ruhe steht stellvertretend für die VfL-Handballabteilung“, dankte Stockhausen während der Verabschiedung Ruhes seinem Vorgänger.

  • Warendorf

    Fr., 17.09.2010

    VfL fehlt im Angriff die Durchschlagskraft

  • Sassenberg

    Mo., 15.03.2010

    Sportlich wie finanziell ganz oben