Tobias Harink



Alles zur Person "Tobias Harink"


  • Fußball: U-17-Bundesliga

    So., 25.10.2020

    Jonathan Wensing trifft gleich vierfach für den SC Preußen Münster

    Trainer Tobias Harink war zufrieden. Foto: fotoideen.com

    Jonathan Wensing war der Mann des Spiels beim 5:1-Erfolg der U-17-Junioren des SC Preußen Münster beim FC Hennef. Gleich viermal traf der Angreifer. „Nach den ersten fünf Spielen der Saison können wir zufrieden sein“, befand Trainer Tobias Harink.

  • Fußball: U-17-Bundesliga

    So., 18.10.2020

    3:3 gegen Arminia Bielefeld: Preußen Münster verspielt eine 3:0-Führung

    Preuße Shayan Sarrafyar zieht in dieses Szene am Bielefelder Ersin Dogan Secer vorbei.

    Die Nachspielzeit lief schon, und die U-17-Junioren des SC Preußen Münster schienen die drei Punkte nach Hause zu bringen. Doch dann setzte Tyler-Jeremy Wozny und traf für Arminia Bielefeld noch zum Ausgleich. Münster war geschockt, hatte das Team von Trainer Tobias Harink doch scheinbar sicher mit 3:0 geführt.

  • Fußball

    Fr., 18.09.2020

    Co-Trainer und Kicker: Henry Hupes freiwillige Doppelschicht

    Borusse als Spieler: Henry Hupe führt auch ein SCP-Dasein als Co-Trainer.

    Sein Wochenprogramm ist happig, über zu wenig Arbeit kann sich Henry Hupe nicht beklagen. Co-Trainer bei Preußens U-17-Junioren, dazu Führungsspieler beim Landesligisten Borussia Münster. Hupe ist ein Vielbeschäftigter in Sachen Fußball – und fährt diese Doppelschicht mit großer Leidenschaft.

  • Fußball: U-17-Bundesliga

    Mi., 16.09.2020

    Preußen-Junioren rund erneuert ins Bundesliga-Abenteuer

    Großes Aufgebot: Die Kaderbreite soll auch ein Plus werden für die neue U-17-Auswahl, die am Samstag mit dem Spiel beim FC Schalke 04 in die Liga startet.

    Die B-Junioren des SC Preußen Münster gehen rundum erneuert in die nächste Bundesliga-Saison. Viele Leistungsträger spielen jetzt eine Altersklasse höher, dafür rücken junge Talente aus der U16 nach. Geblieben ist Trainer Tobias Harink.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 01.03.2020

    Heimpleite gegen Hennef dient Preußen als Warnung

    Preußen-Kapitän Noah Kloth (l.) zieht hier Hennefs Torschützen Tariq-Emad Suleiman davon.

    Grundsätzlich spielen die B-Junioren von Preußen Münster ja eine sehr gute Saison. Die 1:3-Heimniederlage gegen den FC Hennef war aber nicht eingeplant. Nun müssen sie deshalb vielleicht doch noch mal nach unten schauen.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 15.12.2019

    Preußen-Talente chancenlos in Gladbach

    Deniz-Fabian Bindemann

    Viel zu holen war für die U 17 von Preußen Münster zum Jahresfinale nicht. Am Niederrhein waren die Adler den Fohlen in allen Belangen unterlegen, vor allem in der Anfangsphase ließen sie sich geradezu überrennen. Das 3:0 für die Gastgeber war schon das passende Resultat.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    Fr., 29.11.2019

    0:5 beim BVB: Preußen chancenlos beim Spitzenreiter

    Musste fünfmal hinter sich greifen: Preußens Torwart Kevin Hardensett, der mit dem SCP beim BVB 0:5 verlor.

    Auch die U-17-Junioren des SC Preußen Münster haben vergeblich versucht, dem Spitzenreiter Borussia Dortmund die erste Saisonniederlage zu verpassen. Mit 0:5 (0:1) verlor die Mannschaft von Trainer Tobias Harink, der zumindest eine ordentliche erste Halbzeit seiner Elf sah. Dann aber münzte der BVB seine Überlegenheit in weitere Tore um

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 10.11.2019

    Preußen-Talente chancenlosgegen Schalke

    Kevin Hardensett

    Viele gute Spiele haben die B-Jugendlichen des SC Preußen bereits abgeliefert in den vergangenen Wochen. Doch beim 0:1 gegen den FC Schalke 04 waren die Adler komplett ohne Chance. Selbst wenn sich die 0:1-Niederlage gar nicht so dramatisch anhört.

  • Fußball: U-17-Bundesliga

    So., 27.10.2019

    0:2 – U 17 des SC Preußen Münster polstert das Punktekonto nicht auf

    Tobias Harink (rechts) trauerte in Wuppertal drei Punkten nach.

    Keine Punkte beim Schlusslicht: Mit 0:2 unterlagen Preußen Münsters U-17-Junioren am Samstag beim Wuppertaler SV. Trainer Tobias Harink war dementsprechend enttäuscht.

  • Fußball: U-17-Bundesliga

    So., 06.10.2019

    Preußen Münster verpasst beim 1:3 in Aachen einen Punkt

    Deniz-Fabian Bindemann (M.) traf zum 1:1, am Ende aber siegte Aachen 3:1.

    So richtig vom Fleck kommen die U-17-Junioren des SC Preußen Münster nicht. Bei Alemannia Aachen verlor der Bundesligist mit 1:3 (1:1) und ließ dabei fahrlässig die Chance liegen, sich etwas mehr Luft im Abstiegskampf zu verschaffen.