Tobias Harink



Alles zur Person "Tobias Harink"


  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 15.12.2019

    Preußen-Talente chancenlos in Gladbach

    Deniz-Fabian Bindemann

    Viel zu holen war für die U 17 von Preußen Münster zum Jahresfinale nicht. Am Niederrhein waren die Adler den Fohlen in allen Belangen unterlegen, vor allem in der Anfangsphase ließen sie sich geradezu überrennen. Das 3:0 für die Gastgeber war schon das passende Resultat.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    Fr., 29.11.2019

    0:5 beim BVB: Preußen chancenlos beim Spitzenreiter

    Musste fünfmal hinter sich greifen: Preußens Torwart Kevin Hardensett, der mit dem SCP beim BVB 0:5 verlor.

    Auch die U-17-Junioren des SC Preußen Münster haben vergeblich versucht, dem Spitzenreiter Borussia Dortmund die erste Saisonniederlage zu verpassen. Mit 0:5 (0:1) verlor die Mannschaft von Trainer Tobias Harink, der zumindest eine ordentliche erste Halbzeit seiner Elf sah. Dann aber münzte der BVB seine Überlegenheit in weitere Tore um

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 10.11.2019

    Preußen-Talente chancenlosgegen Schalke

    Kevin Hardensett

    Viele gute Spiele haben die B-Jugendlichen des SC Preußen bereits abgeliefert in den vergangenen Wochen. Doch beim 0:1 gegen den FC Schalke 04 waren die Adler komplett ohne Chance. Selbst wenn sich die 0:1-Niederlage gar nicht so dramatisch anhört.

  • Fußball: U-17-Bundesliga

    So., 27.10.2019

    0:2 – U 17 des SC Preußen Münster polstert das Punktekonto nicht auf

    Tobias Harink (rechts) trauerte in Wuppertal drei Punkten nach.

    Keine Punkte beim Schlusslicht: Mit 0:2 unterlagen Preußen Münsters U-17-Junioren am Samstag beim Wuppertaler SV. Trainer Tobias Harink war dementsprechend enttäuscht.

  • Fußball: U-17-Bundesliga

    So., 06.10.2019

    Preußen Münster verpasst beim 1:3 in Aachen einen Punkt

    Deniz-Fabian Bindemann (M.) traf zum 1:1, am Ende aber siegte Aachen 3:1.

    So richtig vom Fleck kommen die U-17-Junioren des SC Preußen Münster nicht. Bei Alemannia Aachen verlor der Bundesligist mit 1:3 (1:1) und ließ dabei fahrlässig die Chance liegen, sich etwas mehr Luft im Abstiegskampf zu verschaffen.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 22.09.2019

    Preußen-Talente ohne Fehl und Tadel in Hennef

    Eric Reckels (l.) gelang das 3:0. 

    Dieser Sieg war Gold wert für die B-Junioren von Preußen Münster. Mit 3:0 gewannen sie beim FC Hennef 05 und setzten sich damit schon mal deutlich von der Abstiegszone ab. Die besondere Qualität an diesem Nachmittag: das Umschaltspiel.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 25.08.2019

    Preußen-Angreifer Bindemann ist gegen Gladbach nicht zu bremsen

    Bester Mann: Deniz-Fabian Bindemann, hier gegen Gladbachs Donatus-Manfred Nweke (l.)

    Das war ein echter Achtungserfolg für die B-Junioren von Preußen Münster. Daheim in Gelmer schlugen die Jungadler Borussia Mönchengladbach, bis dahin immerhin Spitzenreiter, mit 2:1. Mann des Tages war Deniz-Fabian Bindemann.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 18.08.2019

    Klare Niederlage für anfangs gleichwertige Preußen gegen BVB

    Gegenwehr ohne Erfolg: Münster Eric Reckels (l.) im Zweikampf mit dem Dortmunder Noah Mrosek.

    Auch wenn die U 17 von Preußen Münster sich lange Zeit gleichwertig präsentierte, musste der Gastgeber am Ende eine 2:6-Schlappe gegen Borussia Dortmund hinnehmen. Die große Qualität der Schwarzgelben machte sich in vielen Momenten dann doch bemerkbar.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 11.08.2019

    Bindemann legt in Lippstadt die Tore zum Preußen-Sieg auf

    Tobias Harink (r.) und sein Assistent Marcel Lopez Wismer (M.) freuten sich über den ersten Sieg. 

    Der Start in die Bundesliga-Saison ist der U 17 von Preußen Münster geglückt. Bäume riss die komplett neu formierte Truppe zwar nicht aus, doch unterm Strich stand ein wichtiger 2:1-Sieg beim SV Lippstadt, der sein Debüt in dieser Klasse feierte.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    Di., 09.07.2019

    Trainer-Talent Harink gönnt der U 17 der Preußen auch mal eine Pause

    Tobias Harink (l.) machte die A-Lizenz mit Ex-Nationalspieler Sebastian Kehl.

    Auf Nachwuchs-Trainer Tobias Harink halten viele beim SC Preußen große Stücke. Zur neuen Saison ist der 28-Jährige als Chefcoach zur U 17 aufgerückt. Mit einem rundum erneuerten Kader (was nicht unüblich ist) geht es um den Bundesliga-Erhalt.