Tobias Heering



Alles zur Person "Tobias Heering"


  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    So., 22.09.2019

    Schlimme Teilbilanz für junge Preußen nach Heimpleite gegen Oberhausen

    SCP-Keeper Tom Breuers (r.) angelt sich den Ball im Duell mit dem Oberhausener Pablo Overfeld.

    Zweimal spielte die U 19 von Preußen Münster zuletzt 0:0 und versuchte, viel Honig aus den ersten Punkten zu saugen. Solche Unentschieden helfen aber nur weiter, wenn die Heimspiele gegen Konkurrenz auf Augenhöhe gewonnen werden. Gegen RW Oberhausen gelang das beim 0:1 nicht.

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    So., 25.08.2019

    Mit dem 0:0 gegen Viktoria Köln scheint für Preußen-Talente der Anfang gemacht

    Preußen-Stürmer Eduard Probst (r.) bedrängt den Kölner Felix Strauss.

    Für den ersten Saisonsieg reichte es noch immer nicht, doch mit dem 0:0 zu Hause gegen Viktoria Köln glückte den A-Junioren des SC Preußen zumindest der erste Punktgewinn. Und auch die verbesserte Ordnung auf dem Feld machte Hoffnung.

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    So., 09.12.2018

    Den Favoriten düpiert – Preußen Münster schlägt den 1. FC Köln mit 3:0

    Mit vereinten Kräften stemmten sich Nicolai Remberg (2.v.r.) und der später verletzt ausgeschiedene Lukas Frenkert (r.) gegen die Kölner Übermacht – und das beim 3:0 erfolgreich.

    Der Sieg war so überraschend wie wichtig: Mit dem 3:0 gegen den 1. FC Köln haben die A-Junioren des SC Preußen Münster im Abstiegskampf einen Akzent gesetzt. Dabei nutzte der Außenseiter gegen den Favoriten vom Rhein seine Überzahl in der zweiten Halbzeit konsequent.

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    So., 02.12.2018

    Kleine Befreiung im Keller für Preußen gegen Rödinghausen

    Nicolai Remberg (r.) schmeißt sich ins Kopfballduell mit dem Rödinghauser Jonas Katenbrink.

    Die Abstiegsplätze hat die U 19 des SC Preußen mit dem 3:1 gegen Schlusslicht SV Rödinghausen zwar noch nicht verlassen, doch der Erfolg gibt den Münsteranern neuen Mut. Nach der Pause drehten sie im wichtigen Heimspiel richtig auf.

  • Fußball: U 19-Bundesliga

    Sa., 04.08.2018

    Der Dauerbrenner – Tobias Heering seit 2012 bei Preußen Münster

    Wenn’s sein muss, nimmt es Tobias Heering (r.) auch mit zwei Gegenspielern auf, wie dieses Bild aus der U 17-Partie der Preußen gegen den 1. FC Köln belegt.

    Tobias Heering ist zwar erst 17, bei Preußen Münster aber schon ein Altgedienter. Ausgerechnet das verflixte siebte Jahr im Adler-Dress begann für den Lüdinghauser mit einer Hiobsbotschaft.

  • Fußball: B-Junioren Bundesliga

    So., 06.05.2018

    Preußen Münsters Nachwuchs wird vom Schlusslicht ausgekontert

    Preußen-Spieler Kevin Husha setzt sich gegen Duisburgs Hüseyin Aflaz durch – ging am Ende aber als Verlierer vom Platz.

    Sommerfußball steht nicht zwingend für Qualität: Den Beweis für diese These traten die B-Junioren des SC Preußen Münster an. Gegen Bundesliga-Schlusslicht MSV Duisburg unterlagen die Adlerträger unnötig mit 0:2.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 19.11.2017

    Preußen kommen mit einem Knall auf Schalke aus dem Tal

    Tor und Assist: Noah Bagdat war an alter Wirkungsstätte Mann des Tages.

    Damit hatte nun wirklich niemand ernsthaft gerechnet. Die kriselnde U 17 des SC Preußen gewann beim FC Schalke 04, der bis dahin noch kein Spiel verloren hatte, mit 2:1 und ließ sich auch von einem frühen Feldverweis kaum verunsichern.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 12.11.2017

    Chancenplus für Preußen-Talente gegen Hombruch, aber keine Punkte

    Auf Tuchfühling, nicht aber in der Erfolgsspur: Moritz Pauli (3. v. l.), hier gegen den Hombrucbher Ensar Selmanaj, wartet mit dem SCP weiter auf ein Erfolgserlebnis.

    Langsam wird es richtig ernst für die U 17 des SC Preußen im Bundesliga-Oberhaus. Die 0:1-Heimpleite gegen den Hombrucher SV aus Dortmund war ein echter Tiefschlag im Abstiegskampf. Vor allem die Chancenauswertung war bedenklich.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 24.09.2017

    Preußen-Talente verspielen Vorsprung bei Viktoria Köln

    Tyrese Williams (r.) machte das 2:0 für die Preußen, musste aber am Ende wie seine Kollegen mit einem Remis vorlieb nehmen.

    Mit der Effektivität hat die B-Jugend des SC Preußen noch keinen Vertrag geschlossen in dieser Saison. Der Neuling vergab beim 2:2 bei Viktoria Köln nicht nur etliche Chancen, sondern schenkte auch einen 2:0-Vorsprung aus der Hand. Die Konsequenz: der Tabellenkeller.

  • Fußball: DFB-Stützpunkt Seppenrade

    Di., 24.03.2015

    C-Jugend in der Endrunde

    Die C-Jugend des DFB-Stützpunkts Seppenrade landete in der Vorrunde der Westfalenmeisterschaft auf dem ersten Platz – mit einem überraschenden Sieg zum Auftakt und einem 0:0 am Ende. Damit steht die Mannschaft in der Endrunde.