Tobias Heering



Alles zur Person "Tobias Heering"


  • Fußball: Oberliga

    So., 27.09.2020

    Schock in der Schlussminute für Preußen Münster II gegen SG Wattenscheid 09

    Preuße Tobias Lackmann (rechts) und der Wattenscheider Fabian Kerellaj im Kampf um das Leder.

    Als sich alle Beteiligten schon auf ein torloses Remis eingestellt hatten, traf der Gast doch noch. Preußen Münsters zweite Vertretung musste in der 90. Minute das bittere 0:1 gegen die SG Wattenscheid 09 hinnehmen. Die Partie war verloren.

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    So., 08.03.2020

    Preußen Münster gegen Schalke stark, aber glücklos

    SCP-Akteur Nick Selutin bleibt aufrecht und am Ball, Schalkes Kevin Ezeh (l.) bleibt hier nur das Nachsehen.

    Die Leistung war reif für die überfällige Siegpremiere in der laufenden Spielzeit – nur das Ergebnis passte am Ende dann doch wieder nicht: Mit 1:1 trennte sich A-Junioren-Bundesligist Preußen Münster nach starker Vorstellung vom Nachwuchs des FC Schalke 04. Allerdings bedurfte es schon des Einsatzes eines angehenden Profis der Königsblauen, um Münster einmal mehr den Tag zu verderben.

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    So., 23.02.2020

    Preußen sind Leverkusen nicht gewachsen

    Schwer zu stoppen: Tobias Heering (r.) und Dario Markovski versuchen, den Leverkusener Cem Türkmen gemeinsam aufzuhalten.

    Die Lage im Keller wird immer bedrohlicher für die weiter sieglosen A-Junioren von Preußen Münster. 0:4 verloren sie gegen Bayer Leverkusen, einen Gegner, der natürlich eine andere Kragenweite besitzt. Bereits nach zehn Minuten waren die Gastgeber erledigt.

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    So., 09.02.2020

    Preußen trotz Führung gegen Bielefeld weiter sieglos

    Mit allen Mitteln: Preußen Münsters Angreifer Jürgen Sinev (v.) sieht sich einer heftigen Attacke von Bielefeld

    Ist der Abstieg überhaupt noch zu verhindern? Auch im zweiten Spiel des Jahres blieb die U 19 von Preußen Münster ohne Zähler. Weiter wartet der Vorletzte auf den ersten Saisonsieg. Beim 1:2 gegen Arminia Bielefeld brachte auch ein Vorsprung nichts.

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    So., 22.09.2019

    Schlimme Teilbilanz für junge Preußen nach Heimpleite gegen Oberhausen

    SCP-Keeper Tom Breuers (r.) angelt sich den Ball im Duell mit dem Oberhausener Pablo Overfeld.

    Zweimal spielte die U 19 von Preußen Münster zuletzt 0:0 und versuchte, viel Honig aus den ersten Punkten zu saugen. Solche Unentschieden helfen aber nur weiter, wenn die Heimspiele gegen Konkurrenz auf Augenhöhe gewonnen werden. Gegen RW Oberhausen gelang das beim 0:1 nicht.

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    So., 25.08.2019

    Mit dem 0:0 gegen Viktoria Köln scheint für Preußen-Talente der Anfang gemacht

    Preußen-Stürmer Eduard Probst (r.) bedrängt den Kölner Felix Strauss.

    Für den ersten Saisonsieg reichte es noch immer nicht, doch mit dem 0:0 zu Hause gegen Viktoria Köln glückte den A-Junioren des SC Preußen zumindest der erste Punktgewinn. Und auch die verbesserte Ordnung auf dem Feld machte Hoffnung.

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    So., 09.12.2018

    Den Favoriten düpiert – Preußen Münster schlägt den 1. FC Köln mit 3:0

    Mit vereinten Kräften stemmten sich Nicolai Remberg (2.v.r.) und der später verletzt ausgeschiedene Lukas Frenkert (r.) gegen die Kölner Übermacht – und das beim 3:0 erfolgreich.

    Der Sieg war so überraschend wie wichtig: Mit dem 3:0 gegen den 1. FC Köln haben die A-Junioren des SC Preußen Münster im Abstiegskampf einen Akzent gesetzt. Dabei nutzte der Außenseiter gegen den Favoriten vom Rhein seine Überzahl in der zweiten Halbzeit konsequent.

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    So., 02.12.2018

    Kleine Befreiung im Keller für Preußen gegen Rödinghausen

    Nicolai Remberg (r.) schmeißt sich ins Kopfballduell mit dem Rödinghauser Jonas Katenbrink.

    Die Abstiegsplätze hat die U 19 des SC Preußen mit dem 3:1 gegen Schlusslicht SV Rödinghausen zwar noch nicht verlassen, doch der Erfolg gibt den Münsteranern neuen Mut. Nach der Pause drehten sie im wichtigen Heimspiel richtig auf.

  • Fußball: U 19-Bundesliga

    Sa., 04.08.2018

    Der Dauerbrenner – Tobias Heering seit 2012 bei Preußen Münster

    Wenn’s sein muss, nimmt es Tobias Heering (r.) auch mit zwei Gegenspielern auf, wie dieses Bild aus der U 17-Partie der Preußen gegen den 1. FC Köln belegt.

    Tobias Heering ist zwar erst 17, bei Preußen Münster aber schon ein Altgedienter. Ausgerechnet das verflixte siebte Jahr im Adler-Dress begann für den Lüdinghauser mit einer Hiobsbotschaft.

  • Fußball: B-Junioren Bundesliga

    So., 06.05.2018

    Preußen Münsters Nachwuchs wird vom Schlusslicht ausgekontert

    Preußen-Spieler Kevin Husha setzt sich gegen Duisburgs Hüseyin Aflaz durch – ging am Ende aber als Verlierer vom Platz.

    Sommerfußball steht nicht zwingend für Qualität: Den Beweis für diese These traten die B-Junioren des SC Preußen Münster an. Gegen Bundesliga-Schlusslicht MSV Duisburg unterlagen die Adlerträger unnötig mit 0:2.