Tobias Helms



Alles zur Person "Tobias Helms"


  • Bauvorbereitungen

    So., 01.12.2019

    Ex-Hülsta-Fläche an der B 70 wird vollständig ausgeschachtet

    Bauvorbereitungen: Ex-Hülsta-Fläche an der B 70 wird vollständig ausgeschachtet

    Die Abrissarbeiten auf der Ex-Hülsta-Fläche an der B 70 neigen sich dem Ende entgegen. Doch bevor mit der im Frühjahr geplanten Erschließung des Areals begonnen werden kann, muss der Sandboden von Steinen und anderem Material befreit werden.

  • Leichtathletik: Palma-Marathon

    Di., 15.10.2019

    Arminia Appelhülsen auf Mallorca erfolgreich

    Corinna und Frank Mertl sowie Tobias Helms und Manfred Feldmann starteten beim Palma-Marathon.

    Drei Läufer und eine Läuferin von „Laufend Fit“, der Laufsportgruppe von Arminia Appelhülsen, machten sich mit weiteren Lauffreunden aus dem Münsterland auf nach Mallorca, um dort beim Palma-Marathon anzutreten.

  • Leichtathletik: 32. Roruper Abendlauf

    Di., 17.07.2018

    Jana Borgheynk von Arminia Appelhülsen überrascht

    Viele Appelhülsenerinnen und Appelhülsener starteten beim 32. Roruper Abendlauf. Einige der Arminen sammelten dabei ihre ersten Wettkampferfahrungen.

    Mit einer großen Gruppe nahm der SV Arminia Appelhülsen am 32. Roruper Abendlauf teil und erzielte einige schöne Ergebnisse.

  • Leichtathletik: 16. Volksbank-Münster-Marathon

    Mi., 13.09.2017

    „Laufend Fit“ hält nichts auf

    Mit einer großen Gruppe nahm „Laufend Fit“ am Marathon in Münster teil.

    Eine große Gruppe an Läufern und Läuferinnen stellte „Laufend Fit“, die Laufgruppe des SV Arminia Appelhülsen, beim 16. Volksbank-Münster-Marathon.

  • Leichtathletik: Roruper Abendlauf

    Di., 18.07.2017

    Arminia Appelhülsen stellt große Abordnung

    Mit 50 Läuferinnen und Läufern waren die Arminen nach Rorup gereist.

    „Laufend Fit“, die Laufgruppe des SV Arminia Appelhülsen, nahm jetzt mit einer großen Abordnung am 31. Roruper Abendlauf teil. 1100 Sportler waren am Start. Die Läuferinnen und Läufer des SVA erreichten einige gute Platzierungen.

  • SV Arminia Appelhülsen

    Fr., 12.05.2017

    Laufend fit“ ist der Renner

    Der neue Laufeinsteigerkurs „Laufend Fit“ mit den Lauftrainern Tobias Helms (l.) und Tanja Holle (r.).

    Auch nach fünf Jahren zieht das Angebot immer noch: Diesmal haben sich bei SV Arminia 34 Männer und Frauen für den Kurs „Laufend fit“ angemeldet.

  • SV Arminia Appelhülsen beim Münster-Marathon

    Mo., 12.09.2016

    Fünf Starter und sechs Finisher

    Gruppenbild am Schloss: Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der „Laufend fit“-Gruppe des SV Arminia Appelhülsen.

    Mit insgesamt 30 Teilnehmern war die „Laufend fit“-Gruppe von Arminia Appelhülsen beim Münster-Marathon im Hauptlauf wie auch beim Staffellauf vertreten. Und sorgte dabei für ein Kuriosum.

  • SV Arminia Appelhülsen

    Mi., 24.08.2016

    Sportabzeichen und Trikots

    Die Gruppe „Laufend fit“ des Sportvereins Arminia Appelhülsen wächst stetig an. Beim Sommergrillen gab es nicht nur neue Trikots, sondern auch Laufabzeichen für die fleißigen Sportler.

    Die Laufgruppe „Laufend Fit“ ist sehr aktiv. Nun fand ein Sommergrillen statt. Das Lauftrainer-Team um Tanja und Jürgen Holle, Tobias Helms und Manfred Feldmann nutzte die Gelegenheit, um die Teilnehmer des Laufeinsteigerkurses mit dem DLV-Laufabzeichen auszuzeichnen.

  • „Laufend Fit“ beim Abendlauf in Beerlage

    Di., 09.08.2016

    Tolles Debüt und neue Bestzeiten

    Kleine, aber erfolgreiche Gruppe: Diese sieben „Laufen Fit“-Läufer starteten beim Abendlauf in Beerlage.

    Urlaubsbedingt reiste „Laufend Fit“, die Laufgruppe des SV Arminia Appelhülsen, diesmal nur mit einem recht kleinen Team nach Beerlage zum dortigen Abendlauf. Dieses zeigte sich dort aber in guter Form.

  • SV Arminia Appelhülsen

    Mo., 28.03.2016

    Einstieg in den Laufsport

    Das Laufbetreuerteam des SV Arminia Appelhülsen Tobias Helms, Manfred Feldmann, Jürgen Holle und Tanja Holle (v. li.) freut sich schon auf neue Laufanfänger.

    Zusammen mit seinem Betreuerteam wird Manfred Feldmann vom SV Arminia wieder einen neuen Anfänger-Laufkurs anbieten. Der Infoabend ist am 5. April um 18 Uhr im Sportzentrum am Kücklingsweg.