Tobias Jürgens



Alles zur Person "Tobias Jürgens"


  • Team OT-Heim St. Nikomedes wieder komplett

    Mi., 08.04.2020

    Drei Experten für die Jugendarbeit

    Marcel Alfert ist neuer Mitarbeiter im OT-Heim. Milena Dahlhoff (links) und Marion Stöppler haben zusätzliche Aufgaben übernommen.

    Im OT-Heim St. Nikomedes hat Marcel Alfert seine neue Stelle angetreten. Der ehemalige Bildungsreferent der Osnabrücker Landjugend ist ehrenamtlich sehr aktiv und verfügt über viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Schon vor seinem offiziellen Dienstantritt hat Alfert im OT-Heim Inhalte mitgestaltet.

  • Tobias Jürgens hat Leitung der offenen Kinder- und Jugendarbeit im Burgsteinfurter Kindertreff „Kiste“ übernommen

    Fr., 13.03.2020

    Der „Neue“ hat jede Menge Ideen

    Tobias Jürgens (r.) hat Anfang März die Leitung des Kindertreffs „Kiste“ von seiner Vorgängerin Tina Kern übernommen. Unterstützt wird er in der Betreuung der Kinder und Jugendlichen im Alter von sechs bis zwölf Jahren von FSJler Gregor und FOS-Praktikantin Kim.

    Tobias Jürgens heißt der neue Leiter des Kindertreffs Kiste. Anfang März hat der Erzieher die Aufgabe von seiner Vorgängerin Tina Kern übernommen. Der „Neue“ hat viele Ideen, aber auch Wünsche.

  • Fußball: BSV Ostbevern

    So., 01.03.2020

    Lange Anlaufzeit für knappen Arbeitssieg im vereinsinternen Duell

    Mouhcine Moudden (v.l.), Carsten Esser und Markus Reckermann beim Kopfball-Dreikampf. Ihre Mitspieler schauen gebannt zu.

    Lange Zeit sah es nach einem torlosen Remis im vereinsinternen Duell des BSV Ostbevern aus. Die Zweitvertretung hielt gut mit und hatte anfangs sogar die besseren Chancen. Der spielentscheidende Treffer fiel in der 67. Minute.

  • Fußball: Kreisliga B2

    So., 20.10.2019

    1:1 in Alverskirchen – BSV Ostbevern verliert nach der Pause den Faden

    Tobias Jürgens verhinderte mehr als einen Gegentreffer.

    Nach sieben Siegen in Folge haben die Fußballer des BSV Ostbevern am Sonntag in Alverskirchen nur teilweise punkten können. Nach formidabler erster Hälfte ließen sie im zweiten Durchgang mächtig nach.

  • Fußball: Kreisliga B2

    So., 13.10.2019

    BSV Ostbevern hat nun fünf Punkte Abstand zum Tabellendritten

    BSV-Trainer Daniel Kimmina

    Die Fußballer des BSV Ostbevern bleiben in der Erfolgsspur. Auch im Nachbarschaftsduell gegen RW Milte ließen sie nichts anbrennen. Der Vorsprung auf den Tabellendritten beträgt inzwischen fünf Zähler.

  • Fußball: Kreisliga B2

    So., 29.09.2019

    Vierter Sieg in Folge für BSV Ostbevern – 4:1 gegen TSV Handorf II

    Carsten Esser (2.v.r.) war beim 4:1-Erfolg des BSV Ostbevern gegen den TSV Handorf II zweimal erfolgreich.

    Die Fußballer des BSV Ostbevern haben ihren zweiten Platz in der Kreisliga B2 gefestigt. Gleichzeitig unterlag Verfolger TuS Freckenhorst II daheim gegen Spitzenreiter Warendorfer SU II mit 0:2.

  • Fußball: Kreisliga B2

    So., 15.09.2019

    SC Münster 08 III ist einer der Lieblingsgegner des BSV Ostbevern

    Michael Sanders traf dreimal für den BSV Ostbevern, davon einmal per Elfmeter.

    7:1 in der letzten Saison, jetzt 7:0 – die dritte Mannschaft des SC Münster 08 ist ein gern gesehener Gast im Beverstadion. Dreimal traf allein Michael Sanders für den BSV Ostbevern.

  • Fußball: Kreispokal Münster

    Di., 27.08.2019

    Raus mit Applaus: BSV Ostbevern verliert gegen Westfalia Kinderhaus

    In Überzahl: Mehamd Dawud (l.) und Daniel Horstmann stellen in dieser Szene den Kinderhauser Jakob Schlatt.

    Mit einer 1:4-Niederlage gegen Landesligist Westfalia Kinderhaus verabschiedete sich der BSV Ostbevern erwartungsgemäß aus dem Kreispokal-Wettbewerb. Der B-Ligist bekam am Ende für einen starken Auftritt aber viel Applaus. Bitter: Das 0:1 kurz vor der Pause fiel nach einem BSV-Fehler.

  • Fußball: Kreisliga B2

    Sa., 24.08.2019

    BSV Ostbevern fehlt zum Auftakt gegen Sendenhorst II ein Quintett

    Falk Droste

    In der Vorsaison waren die SG Sendenhorst II und der BSV Ostbevern als Dritter und Vierter in der Kreisliga B2 Tabellennachbarn. Am Sonntag um 16.30 Uhr bestreiten sie im Beverstadion den Saisonauftakt. Fünf Blau-Weiße stehen nicht zur Verfügung.

  • Fußball: Kreispokal Münster

    Di., 06.08.2019

    Elfer-Krimi: BSV Ostbevern jubelt gegen FC Münster 05 im Halbdunkel

    Immer da, wo es brennt: BSV-Kapitän Carsten Esser (l.), hier gegen den Münsteraner Michael Löffler, traf in der 89. Minute zum 2:1. Trotzdem gab es noch Elfmeterschießen.

    Es war schon fast dunkel, als die Fußballer des BSV Ostbevern jubelten. Sie gewannen das Kreispokal-Spiel gegen den FC Münster 05 nach Elfmeterschießen mit 9:8 (2:2, 0:0). 18 Spieler traten in der Elfer-Lotterie an. In der regulären Spielzeit hatte der BSV mit 1:0 und 2:1 geführt.