Tobias Jainta



Alles zur Person "Tobias Jainta"


  • CDU in der Bezirksvertretung Nord

    Mi., 07.10.2020

    Olaf Bloch übernimmt Fraktionsvorsitz

    Die Mitglieder der CDU für die BV Nord haben ihre Fraktionsspitze gewählt (v.l.): der stellvertretende Kreisvorsitzende Tobias Jainta

    Als neuer und alter Fraktionsvorsitzender der CDU in der BV Nord wurde Olaf Bloch gewählt.

  • Münsterische Hilfsorganisationen stellen Jahresbericht vor

    Fr., 26.06.2020

    Im Notfall gut versorgt

    Das Bündnis „Gemeinsam für Münster“ überreicht seinen Jahresbericht an die Stadt (v.l.): Ordnungsdezernent Wolfgang Heuer, Heinz-Peter Günnewig (MHD), Dirk Winter (ASB), Markus Haubrich (JUH), André Weber (ASB), Oberbürgermeister Markus Lewe, Hannelore Böhnke-Bruns (DRK), Carsten März (JUH) und Tobias Jainta (MHD)

    Für Oberbürgermeister Markus Lewe leisten die Hilfsorganisationen in Münster einen „erheblichen Beitrag“ für die Sicherheit der Menschen. Das zeigt auch der Jahresbericht. Allein im vergangenen Jahr wurden 65.000 Stunden ehrenamtliche Arbeit geleistet.

  • Kommunalwahl im September

    Fr., 13.03.2020

    CDU nominiert ihre Kandidaten für die Bezirksvertretung West

    Im Nienberger „Gasthaus zur Post“ nominierte die CDU Münster ihre Kandidaten für die Bezirksvertretung Münster-West.

    Die CDU in Münsters Westen ist gerüstet für die Kommunalwahlen im September: Sie stellte jetzt ihre Kandidaten für die Bezirksvertretung Münster-West vor. Dabei gibt es bekannte Gesichter, aber auch neue Namn.

  • Everswinkel

    Sa., 09.10.2010

    Hilfe bei der Ausbildungsplatzsuche

  • Nachrichten Münster

    So., 18.10.2009

    Große Politik - hautnah