Tobias König



Alles zur Person "Tobias König"


  • Menschen mit Behinderung feierten

    Di., 12.02.2019

    Ein ganz besonderer Karneval

    Tobias und Kornelia regieren beim „Karneval mit Herz“. Sie waren die Glücklichen, die in ihrer Kapsel nicht nur Naschwerk, sondern auch ein Zettelchen mit Krone gefunden hatten

    Tobias und Kornelia regieren beim „Karneval mit Herz“. Wer am Sonntag im Ballenlager dabei war, der konnte erleben, dass das Programm die Herzen der Menschen mit Behinderung und auch die ihrer Begleitung traf.

  • Tobias König und Timo Adams übernehmen Jugendraum-Leitung:

    So., 22.02.2015

    Frischer Schwung für „Charlie“

    In den Händen von Tobias König (l.) und Timo Adams (2.v.r.) liegt nun die Leitung der Jugendeinrichtung „Charlie Brown“. Am Samstag mischten wie sich unter das Partyvolk.

    Zum 30. Geburtstags des Jugendraums „Charlie Brown“ haben Tobias König und Timo Adams die Leitung der Einrichtung übernommen. Die beiden 20-Jährigen treten in die Fußstapfen von Michael „Fidschi“ Franzke und Holger Schlick.

  • Franzke/Schlick gehen

    Mi., 11.02.2015

    Generationswechsel im „Charlie“

    Michael „Fidschi“ Franzke  (2.v.r.) und Holger Schlick (2.v.l.) nehmen Abschied aus dem Charlie-Team. Gleichzeitig präsentieren sie ihre Nachfolger: Tobias König (r.) und Timo Adams (l.)

    Ihr Baby ist schon lange erwachsen. Jetzt geben Michael Franzke und Holger Schlick es in die jüngeren Hände von Timo Adams und Tobias König.

  • Landwirtschaftlicher Ortsverein und Landjugend Seppenrade erhalten „Innovationspreis“

    Sa., 21.09.2013

    Radweg findet Gefallen

    Mit dem erstmals verliehenen „Innovationspreis“ des „Fördervereins für die Land- und Forstwirtschaft und Gartenbau im Kreis Coesfeld“ wurden jetzt der Landwirtschaftliche Ortsverein und die Landjugend Seppenrade ausgezeichnet, die durch und um das Rosendorf einen Landwirtschaftlichen Informationsradweg angelegt haben.

  • Förderverein für die Land- und Forstwirtschaft und Gartenbau im Kreis Coesfeld e.V.

    Fr., 20.09.2013

    Vorbildliche Repräsentanten

    Honoratioren und Geehrte 

    Tobias König und Theresa Schulze Averbeck aus Nottuln sind mit dem Förderpreis des „Fördervereins für die Land- und Forstwirtschaft und Gartenbau im Kreis Coesfeld e.V.“ ausgezeichnet worden. Geehrt wurden sie für ihre besonderen Leistungen in und für die Landwirtschaft.

  • Ascheberg

    Mo., 09.11.2009

    Mit Temperament und Talent