Tobias Lange



Alles zur Person "Tobias Lange"


  • Fußball: Ausber-Cup 2019 – Vorrunden-Tag 1

    Do., 19.12.2019

    TuS Freckenhorst verkauft sich gut und ist trotzdem raus

    Sebastian Hustert (l.) und der TuS Freckenhorst trennten sich von GW Albersloh, hier mit dem WSU-C-Jugend-Trainer Jannick Horstmann, 2:2. Am Ende schieden beide Mannschaften aus.

    Obwohl er nicht mit der ersten Garde angetreten war, musste sich Bezirksligist TuS Freckenhorst am Ende an die eigene Nase fassen, beim Hallenfußballturnier von RW Alverskirchen in der Kehlbachhalle – dem Ausber-Cup – bereits in der Vorrunde ausgeschieden zu sein.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 17.11.2019

    Dämpfer für den TuS Freckenhorst

    Endstation: Für Rouven Tünte (l.) und den TuS Freckenhorst endete beim 0:1 gegen Oestinghausen eine Serie von acht Siegen in Folge.

    Irgendwann ist eben Ende. Auch mit einer Erfolgsserie. Das mussten die Feidiek-Fußballer beim 0:1 gegen den TuS SG Oestinghausen erfahren. Ein Spieler der ambitionierten Gastgeber hatte beim Dämpfer sogar Probleme, seine Mitspieler einzuordnen.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    So., 10.11.2019

    TuS Freckenhorst trotzt bei RW Mastholte allen Widrigkeiten

    Pierre Jöcker, hier auf einem Archivbild, bejubelte den Treffer zum 2:1 für den TuS.

    Der TuS Freckenhorst bleibt in der Fußball-Bezirksliga voll auf Erfolgskurs. Das Team von Christian Franz-Pohlmann trotzte im Gastspiel bei RW Mastholte sämtlichen Widrigkeiten und gewann mit 3:1.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 20.10.2019

    TuS Freckenhorst lange in Unterzahl, aber doch überlegen

    Erst getroffen, dann geflogen: Tobias Lange (l.) markierte für den TuS Freckenhorst zunächst den 1:1-Ausgleich, musste dann aber kurz vor der Halbzeitpause nach einer Notbremse per Feldverweis vom Platz.

    Der TuS Freckenhorst ist widerstandsfähig. Weder die Witterungsbedingungen, noch ein Rückstand oder die fast 45-minütige Unterzahl machte der Elf etwas aus. Fünf Tore waren das richtige Gegenmittel.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    Sa., 28.09.2019

    Dauerbrenner Luca Mattews fällt beim TuS Freckenhorst aus

    Newrmin Bahonjic (links) und sein TuS möchten am Sonntag ihre weiße Heimweste im Spiel gegen Lohauserholz sauber halten.

    Die Heimspielweste des Bezirksligisten TuS Freckenhorst ist noch unbefleckt. Dies soll auch am Sonntag so bleiben, wenn um 15 Uhr der TuS Lohauserholz seine Visitenkarte am Feidiek abgibt.

  • Leichtathletik: DM

    Mo., 05.08.2019

    Ex-Preuße Sanders aus Dülmen gewinnt sensationell Gold über 400 Meter

    Sorgte für eine große Überraschung: Manuel Sanders (rechts) wurde Deutscher Meister über die Stadionrunde.

    Manuel Sanders aus Dülmen, der bis zur vergangenen Saison noch für den SC Preußen startete und nun für die LG Olympia Dortmund antritt, feierte einen nicht für möglich gehaltenen Erfolg bei der DM in Berlin. Er gewann die 400 Meter.

  • Fußball: Spielerwechsel im Kreisgebiet

    Mi., 03.07.2019

    Wow! 19 Neue beim TuS Freckenhorst

    Patrick Rockoff (r.) wechselt vom Landesligisten TuS Altenberge zum A-Kreisligisten VfL Sassenberg. Vorher hat der Stürmer beim BSV Ostbevern gespielt.

    Wer haut ab? Wer kommt? Wann starten die Vereine in die Saisonvorbereitung? Mit welchen Ambitionen gehen sie in die Spielzeit 2019/20? Die WN haben sich im Kreisgebiet umgehört. Besonders viel Arbeit zur Integration der Neuzugänge wartet beim TuS Freckenhorst.

  • Fußball: Ende der Wechselfrist für Amateurfußballer

    Mo., 01.07.2019

    Vielversprechende Personalrochaden

    Nach und nach starten die heimischen Fußball-Teams im Juli in die Saisonvorbereitung. Mit welchem Kader sie dies tun, steht spätestens seit gestern fest.

    Erst im Mai endete die Spielzeit 2018/2019. Viel Zeit blieb den Vereinen und Spielern seither nicht. Seit gestern heißt es: Nichts geht mehr! Der 30. Juni war der Stichtag für wechselwillige Amateurkicker. Wer sich bis dahin nicht abgemeldet hatte, muss bei seinem Club bleiben – oder eine längere Sperre in Kauf nehmen. Also: Wer kickt in der kommenden Saison bei welchem Verein? Wir haben uns bei den Clubs umgehört.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Sa., 11.11.2017

    BSV Ostbevern will bei GW Westkirchen Derby-Niederlage vergessen machen

    Michael Sanders 

    Bei einem direkten Konkurrenten im Wettstreit um den Klassenerhalt treten die A-Liga-Fußballer des BSV Ostbevern an. Bei GW Westkirchen fehlt Innenverteidiger Tobias Lange (gesperrt), bei den Blau-Weißen fallen jedoch deutlich mehr Spieler aus.

  • Abendvisite zum Thema Rückenschmerzen

    Do., 16.03.2017

    Bloß nicht sofort operieren

    Experten  (v.l.): Dr. Tobias Lange, Prof. Dr. Georg Gosheger und Dr. Albert Schulze Bövingloh informieren in der Abendvisite.

    „Das Kreuz mit dem Kreuz“ ist das Thema der Abendvisite am 28. März.