Tobias Nathaus



Alles zur Person "Tobias Nathaus"


  • Maiparty an der Westruper Schule

    Do., 02.05.2019

    Weniger Gäste, ruhiger Verlauf

    Möglicherweise war das anfangs eher trübe Wetter der Grund dafür, dass zur Maiparty an der Wes­truper Schule diesmal weniger Besucher kamen als in den vergangenen Jahren.

    Ob es am anfangs eher trüben Wetter lag? Auf jeden Fall kamen in diesem Jahr weniger Besucher zur Maiparty an der Westruper Schule. Die, die da waren, feierten jedoch ausgelassen.

  • Bayrische Band Apolonia heizte Oktoberfest-Gästen mächtig ein

    So., 28.09.2014

    Stimmung auf Siedepunkt

    Ausgelassen wurde am Samstag im Festzelt bei Rathmer Oktoberfest gefeiert

    Die tolle Oktoberfeststimmung von der „Wiesn“ in München ließ sich am Samstagabend auch auf das Oktoberfest übertragen, das Tobias Nathaus von der TLS-Musik Lüdinghausen im Festzelt auf dem Gelände der Wohnwelt Rathmer veranstaltete. Mehr als 400 Gäste, die meisten von ihnen in Dirndl oder Krachlederne gekleidet, ließen sich von Beginn an von der Stimmung anstecken, die die original bayrische Tanzband „Apolonia“ verbreitete.

  • 1. Mai: Treffpunkt für die Jugendlichen auf Gelände neben dem Klutensee-Bad

    Sa., 12.04.2014

    Party auf dem Bolzplatz

    Der Bolzplatz nahe dem Klutensee-Bad wird am 1. Mai zum Party-Gelände für die jugendlichen Mai-Ausflügler. Dort sorgt das Team von TLS-Musik für eine zünftige Mai-sause mit Bühne, DJ sowie Imbiss- und Getränkestand.