Tobias Preckel



Alles zur Person "Tobias Preckel"


  • Fußball | Der Schöppinger Hendrik Deitert rückt in den Seniorenkader des SuS Stadtlohn auf

    Sa., 03.03.2018

    Frischer Wind auf der linken Bahn

    Ohne Scheu: Der Schöppinger Hendrik Deitert hat den Sprung in den Seniorenkader des Westfalenligisten SuS Stadtlohn geschafft. Das war so früh ursprünglich nicht geplant gewesen.

    Durch das Zudrehen des Geldhahns bei der Fußballabteilung des SuS Stadtlohn ist ein Umbruch beschleunigt worden. Hendrik Deitert ist einer von vier A-Junioren, die in den Kader der ersten Mannschaft aufgerückt sind. Nach ersten Anpassungsschwierigkeiten hat er die erste Hürde genommen. Regelmäßige Angebote aus seiner Heimat Schöppingen schlägt Deitert immer wieder aus.

  • Drei Siege in drei Spielen

    Di., 15.11.2011

    D-Junioren des Stützpunktes Ahaus erreichen Endrunde

    Die D-Junioren des DFB-Stützpunktes Ahaus/Ottenstein haben die Endrunde der Westfalenmeisterschaft (U 13) erreicht. Die Mannschaft der Trainer Andreas Wanninger und Dieter Gottschlich setzte sich im direkten Vergleich gegen die Kreise Beckum, Gelsenkirchen und Steinfurt durch. Alle drei Partien wurden gewonnen.

  • Westfalenmeister!

    Di., 25.10.2011

    Westfalenmeister!