Tobias Rau



Alles zur Person "Tobias Rau"


  • Ehemaliger DFB-Teamchef

    Di., 19.03.2019

    Wolfsburg 2003: Völlers Weizenbier-Breitseite gegen Basler

    2003 hatte der damalige DFB-Teamchef Rudi Völler eine verbale Auseinandersetzung mit Ex-Nationalspieler Mario Basler. Foto (Archiv): Stefan Hesse

    Wolfsburg (dpa) - Wolfsburg hat noch keine große Tradition als Länderspielort. Das 4:1 beim bislang einzigen Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft Ende Mai 2003 gegen Kanada ist nur wenigen in Erinnerung.

  • Fußball

    Mi., 27.04.2016

    Der Pott ist in Berlin - BVB «auf Geschmack gekommen»

    DFB-Präsident Reinhard Grindel (l) übergibt den DFB-Pokal an Berlins Regierenden Bürgermeister Michael Müller.

    Mats Hummels war nicht mit in Berlin, als eine BVB-Delegation schon einmal nah am DFB-Pokal sein durfte. Ein Thema war er trotzdem. Schließlich ist der Nationalspieler, der sich mit einem Wechsel zu Finalgegner Bayern beschäftigt, ein Hauptdarsteller am 21. Mai.

  • Fußball

    Mi., 27.04.2016

    Der Pott ist in Berlin: BVB setzt auf Hummels

    Dortmunds Mats Hummels.

    Berlin (dpa) - BVB-Chef Hans-Joachim Watzke bleibt in der Causa Mats Hummels weiter gelassen. «Wir haben ja grundsätzlich erkannt, je näher wir an Bayern ranrücken, um so schwieriger wird es, die Mannschaft zusammen zu halten», erklärte der Geschäftsführer von Borussia Dortmund bei der traditionellen Pokal-Übergabe in Berlin. Ob Weltmeister Hummels in der kommenden Saison noch in Dortmund, für den DFB-Endspiel-Kontrahenten FC Bayern oder einen anderen Verein spielen wird, wisse er nicht. «Ich weiß nur eins: Beim Pokalfinale am 21. Mai wird er als Kapitän Borussia Dortmund anführen», betonte Watzke.

  • Homepage Thema 2

    Fr., 12.03.2010

    Tobias Rau hat kein Heimweh nach dem Stadion

  • Münsterland

    Fr., 12.03.2010

    Tobias Rau

  • Archiv

    Di., 05.08.2008

    DSC Arminia Bielefeld

  • Lengerich

    Fr., 18.04.2008

    Gruß an die Bundesliga-Akteure

  • Bundesliga Check

    Mo., 30.07.2007

    Arminia Bielefeld