Tobias Temmann



Alles zur Person "Tobias Temmann"


  • Bürgerschützen Herbern

    Mo., 17.06.2019

    Orden für treue Mitglieder

    Die Bürgerschützen ehrten am Sonntag im Festzelt verdiente und treue Schützen. Die dezimierte Festgesellschaft applaudierte dazu.

    Ehrungen verdienter Mitglieder standen am Sonntagmorgen zum Ausklang des dreitägigen Herberner Bürgerschützenfestes im Festzelt an der Talstraße auf dem Programm.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Di., 26.02.2019

    SV Herbern 2 holt bei GS Hohenholte nach

    Tobias Temmann

    Der SV Herbern 2 gastiert am Mittwoch, 19.45 Uhr, bei GS Hohenholte. Die Blau-Gelben richten ab sofort den Blick nach unten.

  • Fußball: Kreisliga A 2

    Fr., 09.11.2018

    180-Grad-Wendung: Davaria in der Rolle des SV Herbern 2 – und umgekehrt

    Steht stellvertretend für den kometenhaften Aufstieg des (Nicht-so-ganz-)Überraschungsdritten Davensberg: Stratege Marco Wahle (r.).

    Das bisherige Abschneiden des SV Davaria Davensberg und des SV Herbern zählen zu den größten Liga-Überraschungen – im Positiven wie im Negativen. Passend zum Ortsderby am Sonntag, 14.30 Uhr, im Waldstadion: eine Analyse.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    So., 26.08.2018

    SV Herbern 2 hat bei Wacker Mecklenbeck das Glück nicht auf seiner Seite

    Zählte zu Herberns Besten in Mecklenbeck: Carlo Bentrup (r.).

    Schlecht gespielt hatten sie nicht. Dass die Reserve des SV Herbern im A-Liga-Spiel bei Wacker Mecklenbeck leer ausging, lag eher daran, dass sie nicht gerade das Glück auf ihrer Seite hatte. Mit den Gegentoren durften die Gäste jedenfalls hadern.

  • Bürgerschützen Herbern

    So., 12.06.2016

    Dennis Närdemann holt den Titel

    Gegen entschlossene Konkurrenz setzte sich Dennis Närdemann beim Kampf um den Königstitel durch.

    Dennis Närdemann sicherte sich den Titel des Jungschützenkönig. Zu seiner Regentin erwählte er seine Ehefrau Sarah. Der Mittelfeldspieler setzte sich mit dem 234. Schuss gegen entschlossene Konkurrenz um die Königswürde durch.

  • Ascheberg

    Mo., 15.03.2010

    Avantgarde fiebert dem Schützenfest entgegen