Tobias Volk



Alles zur Person "Tobias Volk"


  • Handball: Bezirksliga

    Mo., 13.01.2020

    Schwere Zeiten für die HSG-Teams – TSV-Damen feiern Zittersieg

    Neele Kötterheinrich (links) und Johanna Ehmann (rechts) versuchen hier Nottulns Spielerin am Torwurf zu hindern. Am Ende gewann der TSV Ladbergen knapp mit 17:16.

    Während beide Mannschaften der HSG Hohne/Lengerich den Jahresauftakt mit Niederlagen erlebten, freuten sich die Damen des TSV Ladbergen über einen Zittersieg.

  • Handball-Bezirksliga: Damen und Herren

    Fr., 10.01.2020

    Drei Mal ist Reisen angesagt

    Alexander Dubs und die HSG-Herren stehen in Hiltrupvor einer schweren Aufgabe

    In der Handball-Bezirksliga steht am Wochenende der vorletzte Spieltag (Herren) bzw. der letze Spieltag (Damen) der Hinrunde an. Alle drei heimischen Mannschaften – HSG-Damen und -Herren sowie die TSV-Damen – müssen auswärts antreten.

  • Handball: Bezirksliga

    Mo., 01.04.2019

    Volk macht‘s wie Lewandowski

    Mit einem feinen Heber ist hier Lukas Guttek (Mitte) gegen den DJK-Keeper erfolgreich. Die knappe Niederlage konnte er aber nicht verhindern.

    Zwei wichtige Siege und eine unglückliche Heimniederlage, so lautet die Ausbeute der heimischen Bezirksliga-Handballer. Die HSG-Damen können den Klassenerhalt schon fast eintüten.

  • Handball: Bezirksliga

    Mo., 18.03.2019

    HSG reicht 24:14-Führung nicht

    40 Minuten lief es, dann war für Mikel Hart (Mitte) und die HSG kein Durchkommen mehr gegen die Warendorfer Abwehr.

    Die Bilanz kann sich durchaus sehen lassen. Den totalen Triumph der heimischen Handballer verhinderten die Männer der HSG Hohne/Lengerich, die gegen die Warendorfer SU am Sonntag einen sicheren Sieg am Ende noch verspielten und mit einem Remis leben mussten.

  • Handball: Bezirksligaderby

    So., 09.12.2018

    TV Kattenvenne gegen HSG Hohne/Lengerich im Glückstaumel

    Daniel Segger (Mitte) erzielte neun Sekunden vor Schluss den glücklichen Siegtreffer für die Kattenvenne. Der Schlusspunkt eines packenden Handballderbys.

    Handballherz, was willst du mehr? War das am Samstagabend ein toller Kampf im Nachbarschaftsderby zwischen dem TV Kattenvenne und der HSG Hohne/Lengerich. Dumm nur, dass es am Ende nur einen gab, der glücklich war und feiern durfte.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    Mo., 16.10.2017

    TVK-Coach Schulte fällt ein Stein vom Herzen

    Mario Postert  (Mitte) setzt sich gegen zwei Ochtruper durch. Am Ende feierte der TV Kattenvenne seinen zweiten Saisonsieg.

    Der zweite Saisonsieg ist endlich eingefahren. Der TV Kattenvenne setzte sich am Sonntagabend in eigener Halle gegen Arminia Ochtrup verdient mit 36:27 durch.

  • Bezirksliga-Handballer am Samstag zu Gast beim TV Borghorst

    Fr., 23.10.2015

    HSG in Bringschuld

    Boris Klotz  plagt sich noch immer mit Knie beschwerden herum. Sein Einsatz in Borghorst ist gefährdet.

    Nach der ersten Saisonniederlage vor einer Woche gegen Münster 08 sind die Handballer der HSG Hohne/Lengerich in der Bringschuld. Wiedergutmachung leisten können sie am Samstagabend ab 19 Uhr beim TV Borghorst.

  • Handball-Bezirksliga: Überzeugende Leistung beim klaren 31:18-Erfolg in Borghorst

    So., 22.03.2015

    HSG-Herren machen kurzen Prozess

    Mikel Hart traf 12 Mal für die HSG beim TV Borghorst.

    Mit Respekt waren sie angereist, allein schon wegen der engen Halle und dem absoluten Harzverbot. Doch alle Befürchtungen waren unbegründet. Mit einer tadellosen Leistung warteten die Handballer der HSG Hohne/Lengerich am Samstagabend beim TV Borghorst auf und gewannen mit 31:18 (11:7).

  • HSG-Herren stark ersatzgeschwächt am Sonntag gegen SC Everswinkel

    Fr., 01.02.2013

    Personalmisere reißt nicht ab

    Kilian Sensen lag in dieser Woche mit einer Grippe flach, ob er morgen dabei ist, entscheidet sich kurzfristig.

    Lengerich. Es ist ein ganz wichtiges Spiel. Wen aber Trainer Jörn Brüggemann ins Rennen kann, weiß er noch nicht. Die Personalprobleme bei den Handballer der HSG Hohne/Lengerich wollen einfach nicht abreißen. So muss der Coach vor dem Spiel am Sonntag ab 17 Uhr in eigener Halle gegen SC Everswinkel wieder einmal improvisieren.

  • Klassenerhalt nach 28:25 in Hesselteich perfekt

    So., 06.05.2012

    HSG-Herren siegen und jubeln

    Klassenerhalt nach 28:25 in Hesselteich perfekt : HSG-Herren siegen und jubeln

    Die Handball-Herren der HSG Hohne/Lengerich haben es geschafft. Einen Spieltag vor dem Ende der Saison haben sie den Klassenerhalt in der Landesliga perfekt gemacht. Am Samstagabend gewann die Mannschaft von Trainer Jörn Brüggemann mit 28:25 (12:8) bei der Spielvereinigung Hesselteich, die damit ohne Heimsieg in dieser Saison bleiben wird.