Tobias Welp



Alles zur Person "Tobias Welp"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 07.08.2020

    BW Ottmarsbocholt hat noch ein Ass im Ärmel

    Gehen lediglich pandemiebedingt fürs Foto etwas auf Distanz zu Spielertrainer Matthias Gerigk (M.): die BWO-Neuzugänge Finn Auferkamp (l.) und Christoph Tübing.

    BW Ottmarsbocholt bereitet sich auf die Rückkehr ins Kreisoberhaus nach drei Jahren Abstinenz vor. Sonderlich breit ist der Kader der Blau-Weißen nicht. BWO-Spielertrainer Matthias Gerigk ist trotzdem guter Dinge. Aus Gründen.

  • Fußball: Kreisliga B 3 Münster

    Mo., 13.05.2019

    BW Ottmarsbocholt wie aus einem Guss

    Dynamisch: BWO-Regisseur Andre Cruz da Silva (l.) schüttelt SVH-Mann Jonas Gründges ab.

    BW Ottmarsbocholt hat das Nachbarschaftsduell beim SV Herbern 3 mit 5:0 (3:0) gewonnen. Und nicht nur das Ergebnis war ganz nach dem Geschmack von BWO-Coach Michael Füstmann.

  • Fußball: Kreisliga B 3 Münster

    Mo., 06.05.2019

    BW Ottmarsbocholt gewinnt bei Wacker Mecklenbeck 3

    Kam und traf: Linus Silla.

    BW Ottmarsbocholt hat das Auswärtsspiel bei Wacker Mecklenbeck 3 mit 4:1 (1:0) gewonnen. BWO-Coach Michael Füstmann lag mit seinen Einwechslungen goldrichtig.

  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 01.02.2019

    Versprechen eingelöst – Denis Hölscher bald wieder bei BW Ottmarsbocholt

    Geht ab der kommenden Saison wieder für BW Ottmarsbocholt auf Torejagd: Denis Hölscher (l.).

    Denis Hölscher, Angreifer des VfL Senden, kehrt im Sommer zu B-Ligist BW Ottmarsbocholt zurück. Für den Wechsel gibt es gute Gründe.

  • Fußball: Kreisliga B 3 Münster

    Mo., 12.11.2018

    BW Ottmarsbocholt beim SV Drensteinfurt 2 unter Normalniveau

    Keine Punkte gab’s für Vincent Lindfeld (l.) und Co am Sonntag.

    BW Ottmarsbocholt hat beim SV Drensteinfurt 2 mit 1:2 (1:1) verloren. Das musste nicht sein.

  • Fußball: Kreisliga B 3 Münster

    Mo., 22.10.2018

    BW Ottmarsbocholt lässt gegen SC Capelle nichts anbrennen

    Erzielte nach einem Sololauf das 3:0: BWO-Routinier Tobias Welp (l.).

    Neuer Trainer, neues Glück? Nicht für den SC Capelle bei BW Ottmarsbocholt: Die Gastgeber machten schon zur Pause alles klar.

  • Fußball: Kreisliga B

    Di., 16.10.2018

    BWO geht leer aus nach 2:0-Führung

    Usama Khazneh (li.) gab die Vorlage zur 2:0-Führung durch Tobias Welp – ein Vorsprung, der überraschend weder zum Sieg noch für ein Remis reichte.

    Die dritte Saisonniederlage in der Kreisliga B3 Münster hat BW Ottmarsbocholt auf Platz sechs zurückfallen lassen. Dass die Gäste bei der 2:3-Pleite beim Tabellendreizehnten Werner SC III zur Pause noch mit 2:0 geführt hatten, machte das Ergebnis besonders ärgerlich.

  • Fußball: Kreisliga B 3 Münster

    Mo., 08.10.2018

    Schützenfest in Ottibotti – BWO ballert TuS Hiltrup 3 aus dem Sportpark

    Traf drei Mal: BWO-Regisseur Vincent Lindfeld.

    Der SC BW Ottmarsbocholt hat Schlusslicht TuS Hiltrup mit 9:0 (2:0) bezwungen. So sehr sich Coach Michael Füstmann und seine Spieler über den Kantersieg gefreut haben: Für einen BWO-Mann muss es ein furchtbar langweiliger Nachmittag gewesen sein.

  • Fußball: Kreisliga B 3 Münster

    Mo., 24.09.2018

    BWO-Coach Füstmann nach Ortsderby tropfnass, aber glücklich

    Jannik Börtz (r.), der sich hier mit dem Sendener Alex Schukin duelliert, traf kurz nach seiner Einwechselung zum 2:2-Endstand.

    Keinen Sieger fand das Nachbarschaftsduell zwischen dem SC BW Ottmarsbocholt und dem VfL Senden 2. Trotzdem war BWO-Coach Michael Füstmann nach dem 2:2 (1:2) zufrieden – und zwar nicht nur wegen des einen Zählers.

  • Fußball: Kreisliga B 3 Münster

    So., 29.04.2018

    BW Ottmarsbocholt besiegt SV Drensteinfurt 2 2:1

    Voller Einsatz: BWO-Mittelfeldmann Hannes Arnschink (l.) im Duell mit einem Drensteinfurter.

    BW Ottmarsbocholt hat den SV Drensteinfurt 2 mit 2:1 (1:0) bezwungen. Der Sieg der formstarken Blau-Weißen hätte sogar noch höher ausfallen können.