Tobias Westkamp



Alles zur Person "Tobias Westkamp"


  • Handball: Landesliga Männer

    Mo., 25.03.2019

    Am Kreis wendet sich das Blatt

    Da darf man schon mal gepflegt ausrasten: Trainer Adam Fischer sah eine starke Schlussphase, Lennard Schmidt (kl. Foto) erzielte zwölf Tore.

    Als die letzten zehn Minuten anbrachen, waren Gronaus Handballer bereit. Der Pausenrückstand gegen den 1. HC Ibbenbüren war da längst in eine Führung gedreht worden. Zeit fürs Schaulaufen. Gelegenheit, die eigenen Fans in der Halle an der Laubstiege noch einmal zu verwöhnen. Und am Ende stand dann ein 40:33 (15:18) für Vorwärts auf der Anzeigetafel. Zwei wertvolle Punkte für den Klassenverbleib in der Landesliga, garniert mit einer spektakulären Schlussphase.

  • Kreisliga A: Mettingen feiert beim 3:2 in Ladbergen zehnten Sieg in Folge

    So., 11.05.2014

    VfL Eintracht ist nicht zu stoppen

    Auch mit geballter Übermacht konnte der VfL Ladbergen Eintracht Mettingen nicht stoppen. Hier setzt sich Andre Wibbeler gegen Mettingens Jannis Tichbrierek durch.

    Die ISV lässt im Aufstiegskampf der Kreisliga A nicht locker und hat den Druck auf Spitzenreiter Preußen Lengerich wieder erhöht. Während die Lürwer-Elf Aufsteiger SC Halen mit 5:1 besiegte, fiel die Partie der Preußen in Halverde genau wie drei anderen Begegnungen dem Regen der vergangenen Tage zum Opfer. Ebenfalls siegreich gestaltete Verfolger TuS Recke sein Duell gegen den SC Dörenthe, musste beim 4:3 allerdings Schwerstarbeit leisten. Nachgeholt werden die ausgefallen Spiele am Mittwoch, 21. Mai.

  • Kreisliga A: Ausgleich in Recke in letzter Sekunde

    So., 22.09.2013

    Lengerich schnuppert am Sieg

    2:2 endete das Spitzenspiel in Recke. Auch dieser Zweikampf zwischen Tim Hatke (links) und Lengetrichs Aytac Kara fand keinen Sieger.

    Mit einem 2:2 endete das Spitzenspiel in Recke. Dort trennten sich der TuS und Preußen Lengerich 2:2. Mit 2:5 gegen den SC Hörstel kassierte SW Lienen eine weitere bittere Niederlage. Bereits am Freitagabend verlor der VfL Ladbergen beim Tabellenführer Ibbenbürener SV mit 1:5.

  • Kreisliga A: 2:2 beim SC Hörstel 

    So., 10.06.2012

    SW Lienen endgültig gerettet

    Kreisliga A: 2:2 beim SC Hörstel  : SW Lienen endgültig gerettet

    Die Titelfrage mit dem neuen Meister Falke Saerbeck ist in der Kreisliga A seit einer Woche entschieden. Dagegen bleibt es im Abstiegskampf spannend. Der SC Halen feierte gestern einen last-minute-Sieg gegen Eintracht Mettingen und ist bis auf zwei Zähler an Brukteria Dreierwalde herangerückt, das sich mit 0:2 bei SW Esch geschlagen geben musste. Endgültig für ein weiteres Jahr in der Kreisliga A planen können Arminia Ibbenbüren 2 nach dem 3:0-Sieg in Bevergern und SW Lienen nach dem 2:2-Remis in Hörstel.

  • Mit Lokalvideo

    So., 06.11.2011

    Kreisligist Laggenbeck patzt erneut