Tobias Wichmann



Alles zur Person "Tobias Wichmann"


  • Hilfe bei Sorgen, Ängsten und Einsamkeit

    Mo., 06.04.2020

    Beratung und Hilfe in der täglichen Telefonsprechstunde

    Tobias Wichmann, stellvertretender Fachbereichsleiter beim Caritasverband Emsdetten, und seine Kollegen haben ein offenes Ohr für die aktuellen Sorgen, Ängste und Fragen.

    Am Telefon wird geholfen. Der Caritasverband hat ein Ohr für Wünsche und Fragen.

  • Caritasverband ehrt Dienstjubilare

    Sa., 30.11.2019

    „Menschen für Menschen“

    Die Dienstjubilare des Caritasverbands mit den Verbandsvorständen Bernward Stelljes (links) und Doris Abeler (rechts).

    „Danke für die Zeit, die sie bei uns sind.“ Mit diesem einfachen Satz würdigte Bernward Stelljes jetzt trefflich die Dienstjubiläen von 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Caritasverbands Emsdetten-Greven. Im Rahmen eines Wortgottesdienstes und einer Feierstunde in der Gustav-Adolf-Kirche fragte sich der Personalvorstand des Verbands mehr als einmal: „Wo ist die Zeit geblieben?“

  • Der Caritas-Verband bietet Plätze im Rahmen des Freiwilligen Sozialen Jahres an

    Fr., 10.07.2015

    Den richtigen Weg gefunden

    Was soll ich werden? Diese Frage treibt viele junge Menschen um. Ein Freiwilliges Soziales Jahr bietet die Möglichkeit, sich im späteren Beruf auszuprobieren. Der Caritasverband bietet Möglichkeiten.

  • Kreis Steinfurt

    Mi., 12.01.2011

    Hilfe auf den ersten Klick

  • Kreis Steinfurt

    Mi., 09.12.2009

    Hilfe selbst „einkaufen“