Tolunay Isik



Alles zur Person "Tolunay Isik"


  • Fußball: Testspiel

    Mi., 11.09.2019

    RW Ahlen testet neuen Torwart gegen den FC Iserlohn

    Der zuletzt angeschlagene Marko Onucka (Mitte) sammelte im Test gegen Iserlohn wieder Spielpraxis.

    Rot-Weiß Ahlen ist nach wie vor auf der Suche nach einem weiteren Torwart. Im Testspiel gegen den FC Iserlohn setzte der Oberligist einen vielversprechenden Kandidaten ein. Und der bekam gleich gut zu tun.

  • RW Ahlen: U19 rutscht auf Platz vier ab

    Mo., 04.05.2015

    Auf Euphorie folgt Ernüchterung

    Kein Durchkommen war für Rot-Weiß Ahlens A-Junioren gegen Wattenscheid. Nur eine Woche nach dem erfolgreichen Spitzenspiel in Paderborn rutschten die Ahlener dadurch in der Tabelle ab.

    Gerade noch haben sich die A-Junioren im Spitzenspiel gegen Paderborn Euphorie getankt, da macht sich schon wieder Ernüchterung breit. Durch die 0:1-Niederlage gegen Wattenscheid rutschte die Mannschaft von Andree Kruphölter auf Rang vier ab und hat nun von den vier Mannschaften, die um den Aufstieg kämpfen, die schlechteste Ausgangslage.