Tom Bücker



Alles zur Person "Tom Bücker"


  • Gespannfahren: Bundesnachwuchschampionat

    Mi., 25.07.2018

    Mit Spaß, Teamgeist – und: Bravour

    Beim Bundesnachwuchschampionat glänzten die Grevener und Saerbecker Gespannfahrer mit starken Platzierungen – und ein schönes Wochenende hatten sie dabei auch noch.

    Eine wilde Fahrt: Beim Bundesnachwuchschampionat der Gespannfahrer erzielten gleich mehrere Starter von St. Martin Greven-Bockholt sowie St. Georg aus Saerbeck beachtliche Ergebnisse. Und ein richtig schönes Sommer-Wochenende genossen sie dabei auch noch.

  • Fahrturnier des ZRFV Lienen

    Mo., 11.06.2018

    Heimische Starter sind vorne mit dabei

    Stephanie Lauxtermann (ZRFV Lienen) und Golden Tinkerbell, hier beim Hindernisfahren, gewannen die kombinierte Prüfung.

    Die Schleifen sind vergeben, die letzte Ehrenrunde der neuen Westfälischen Titelträger wurde gelaufen - der Zucht-, Reit- und Fahrverein Lienen blickt zurück auf ein erfolgreiches Fahrsport-Wochenende mit viel Sonnenschein, bester Stimmung und sportlichen Erfolgen.