Tom Bauer



Alles zur Person "Tom Bauer"


  • Brauchtum

    Sa., 10.02.2018

    «Bild»: «Hoppeditz» bricht sich beim Feiern zwei Rippen

    Hoppeditz erwacht in Düsseldorf.

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Für den Düsseldorfer «Hoppeditz» alias Tom Bauer ist Karneval wohl schon gelaufen. Er hat sich beim Feiern an Altweiber laut «Bild»-Zeitung (Samstag) zwei Rippen gebrochen. Bauer hat seinen großen Auftritt als Erzschelm des Karnevals am 11.11. zum Beginn der Session. Er sei beim Tanzen unabsichtlich angerempelt worden und auf einen Tisch gestürzt. «Ich hatte unheimlich starke Schmerzen», sagte er der Zeitung. Rosenmontag falle für ihn wohl aus. Bei der «Hoppeditz-Beerdigung» am Aschermittwoch wolle er aber dabei sein.

  • Brauchtum

    Fr., 11.11.2016

    Düsseldorfer Hoppeditz verspottet Donald Trump

    Karnevalsfigur Hoppeditz mit Donald Trump-Perücke hält eine Rede im Senftopf.

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Der Düsseldorfer Schelm Hoppeditz hat zu Beginn des Karnevals den künftigen US-Präsidenten Donald Trump verspottet. Die Narrenfigur zog am Freitag bei der Eröffnung der Session vor dem Rathaus über den schwerreichen Politiker her und nannte ihn «Grapscherkönig». Zeitweise setzte der Narr auch eine Trump-Perücke auf. «En Arsch mit Ohren - ja dann nennt man Dich jetzt «Mr. President»», rief der als Hoppeditz verkleidete Tom Bauer aus. Von den vielen tausend Jecken gab es Applaus dazu.

  • Was machen ehemalige Nottulner Akteure?

    Di., 19.08.2014

    Marcus Feldkamp ist Spitzenreiter

    Haben gut lachen: Nottulns Ex-Coach Marcus Feldkamp (l.) ist Tabellenführer, sein ehemaliger Co-Trainer Mathias Krüskemper war am Sonntag essen.

    Auf den Fußballplätzen der Westfalenliga war am ersten Spieltag eine Menge los. In Schermbeck und Coesfeld standen dabei auch ehemalige Grün-Weiße im Mittelpunkt.

  • Sport-Extra: Fußballer vor dem Saisonstart

    Fr., 13.08.2010

    Fußball: Spielerwechsel in der Landesliga 5