Tom Brack



Alles zur Person "Tom Brack"


  • Leichtathletik: Hammerwerfen

    Di., 25.06.2019

    Quali für die DM geschafft

    Tom Brack erlebt ein tolles Jahr und hat sich für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert.

    Der Grevener Hammerwerfer Tom Brack erlebt im Trikot von Bayer Leverkusen aktuell ein sehr erfolgreiches Jahr. Brack überbot in 2019 bereits mehrfach seine persönliche Bestleistung und liegt in der Bestenliste seines Alters auf Rang eins. Damit hat sich der Grevener Athlet auch für die Deutschen Meisterschaften Anfang August qualifiziert – auch dort hofft Brack auf den großen Wurf.

  • Leichtathletik: Aktive aus Münster unterwegs

    Di., 18.06.2019

    Leichtathleten nehmen Fahrt auf

    Starke Leistungen vor heimischer Kulisse: Jens Kassebeer (LG Brillux Münster, r.) feierte über 800 Meter einen Start-Ziel-Sieg und gewann in 1:59,87 Minuten.

    Bei den Deutschen U-23-Meisterschaften in Wetzlar, den Westfälischen Titelkämpfen (U 16) in Paderborn und dem Sportfest der Laufsportfreunde (LSF) zeigten münsterische Sportler nicht nur einige herausragende Leistungen, sondern nutzten die Chancen, um weitere DM-Normen zu erfüllen.

  • Leichtathletik: Münsterlandmeisterschaften

    Di., 15.05.2018

    Preußen und LG Brillux knacken DM-Normen in Ahlen

    Ben Rose

    In Ahlen waren bei den Münsterlandmeisterschaften die drei großen Leichtathletik-Vereine aus Münster am Start. Sowohl der SC Preußen als auch die LG Brillux und die Laufsportfreunde feierte Titel und Podestplätze – DM-Normen sprangen dabei auch heraus.

  • Leichtathletik: Tom Brack

    Do., 03.05.2018

    Tom Brack mit dem Hammer gut unterwegs

    Tom Brack befindet sich bereits in einer sehr guten Form und hofft auf weitere Erfolge.

    In einer sehr guten Form präsentiert sich aktuell der Grevener Hammer-Werfer Tom Brack. Bei seinen ersten Wettkämpfen in diesem Jahr erzielte Brack neue persönliche Bestleistungen und wurde Vizemeister bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften. Zudem hat der Grevener die Qualifikation für die Deutschen U23-Meisterschaften bereits in der Tasche und hofft auch dort auf gute Ergebnisse.

  • Leichtathletik: Sommersaison

    Di., 24.04.2018

    Preußen-Werfer, Brillux-Läufer und LSF-Senioren überzeugen

    Hatte sichtlich Spaß am Auftritt seiner Wurfgruppe: Preußen-Trainer Thomas Brack (o.r.).

    Ein erfolgreiches Wochenende absolvierten die Leichtathleten aus Münster. Die Preußen überzeugten beim Werfertag in Bremen, die LG Brillux und die Laufsportfreunde bei den NRW-Langstreckenmeisterschaften in Menden.

  • Leichtathletik: Deutsche Jugendmeisterschaften in Ulm

    So., 06.08.2017

    Bittere Pille für Tom Brack

    Leichtathletik: Deutsche Jugendmeisterschaften in Ulm : Bittere Pille für Tom Brack

    Bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Ulm wollte Hammerwerfer Tom Brack seine gute Verfassung bestätigen. Doch darauf wurde nichts.

  • Leichtathletik

    Mo., 31.07.2017

    Tom Brack: Titel mit neuer Bestweite

    Neue Bestweite: Tom Brack

    Tom Brack wirft neue persönliche Bestweite und steigert sich um mehr als zwei Meter auf 62,57 Meter. Damit gewinnt der Hammerwerfer den U20-Wettbewerb beim internationalen Meeting in Rhede und setzt sich damit auf Rang sechs der Deutschen Bestenliste.

  • Leichtathletik: TVE Greven

    So., 11.06.2017

    In eine neue Liga vorgedrungen

    Tom Brack vom TVE übertraf erstmals die 60-Meter-Marke.

    Tom Brack vom TVE Greven hat beim Hammerwurf erstmals die Marke von 60 Metern übertroffen.

  • Greven

    Mi., 07.06.2017

    Tom Brack nimmt Fahrt auf

    Leichtathletik: Bei den Bezirksmeisterschaften zeigte Tom Brack sein ganzes Können und erreichte beim Hammerwurf neue persönliche Bestwerte.

  • Leichtathletik: Münsterlandmeisterschaften

    Mo., 22.05.2017

    Herden macht bei Münsterlandmeisterschaften einen Satz

    Luka Herden von der LG Brillux Münster hob am Wochenende ab und landete erst nach bärenstarken 7,21 Metern wieder.

    Volle Hütte am Horstmarer Landweg: 500 Athleten tummelten sich bei den Münsterlandmeisterschaften des SC Preußen. Mit Erfolg – vor allem aus heimischer Sicht.