Tom Brady



Alles zur Person "Tom Brady"


  • Zehnjahres-Deal

    Di., 07.07.2020

    Giganten-Vertrag für NFL-Star Mahomes: «Jagen eine Dynastie»

    Hat einen Zehnjahresvertrag bei den Kansas City Chiefs erhalten: Quarterback Patrick Mahomes.

    Patrick Mahomes ist noch keine 25 Jahre alt. Der Quarterback hat den Super Bowl gewonnen, die Trophäe als wertvollster Spieler der NFL im Schrank und nun auch den am besten dotierten Vertrag der Sportwelt. Wer genau hinsieht, entdeckt bei ihm Ähnlichkeiten mit Dirk Nowitzki.

  • American Football

    Mo., 29.06.2020

    NFL: Newton kommt als Brady-Ersatz zu den Patriots

    Quarterback Cam Newton wechselt wohl zu den New England Patriots.

    Washington (dpa) - Der American-Football-Profi und frühere MVP-Spieler Cam Newton steht vor einem Wechsel zu den New England Patriots. Der 31 Jahre alte Quarterback habe einen Ein-Jahres-Vertrag bei dem Verein unterschrieben, berichtete der US-Sportsender ESPN.

  • Beileidsbekundung von Brady

    Mo., 08.06.2020

    US-Medien: Ex-NFL-Profi Caldwell erschossen

    Reche Caldwell ist Berichten zufolge erschossen worden.

    Tampa (dpa) - Nach US-Medienberichten ist der ehemalige NFL-Profi Reche Caldwell erschossen worden. Den Angaben zufolge starb er tags zuvor an den Folgen eines mutmaßlichen Raubüberfalls.

  • Eishockey-Star

    Mi., 27.05.2020

    Weltklasse Made in Germany: Draisaitl erstmals NHL-Topscorer

    Leon Draisaitl (l) von den Edmonton Oilers ist der erste deutsche NHL-Topscorer.

    Die NHL ist die stärkste Eishockey-Liga der Welt - und der Kölner Leon Draisaitl nun auch offiziell der beste Scorer. Das ist eine Konsequenz aus den jetzt veröffentlichten Nach-Corona-Plänen der NHL. Der 24-Jährige schreibt damit deutsche Sport-Geschichte.

  • Nach Jordan-Doku

    Fr., 22.05.2020

    US-Sender zeigt 2021 Serie über Tom Bradys Karriere

    Der US-Sender ESPN hat eine Serie über die Karriere von Quarterback-Superstar Tom Brady angekündigt.

    Los Angeles (dpa) - Nach dem großen Erfolg mit der Dokumentation über die letzte Saison von Michael Jordan bei den Chicago Bulls hat der US-Sender ESPN die nächste Serie über eine sportliche Legende angekündigt.

  • Benefiz-Spiel

    Mi., 20.05.2020

    Wenn Footballer Golf spielen: Hoffnungsschimmer für PGA

    Football-Star Tom Brady wird für den guten Zweck golfen.

    Woods, Mickelson, Manning, Brady. Zwei berühmte Golf-Profis, zwei berühmte Footballer. Ein ungewohnter Mix für ein Benefiz-Spiel, das nicht nur viel Geld in der Corona-Krise sammeln, sondern auch Golf-Fans ihrem Lieblingssport wieder näher bringen soll.

  • NFL

    Fr., 08.05.2020

    Titelverteidiger Chiefs eröffnen Saison gegen Houston

    Super-Bowl-Champion Kansas City Chiefs eröffnet die neue NFL-Saison mit einem Heimspiel gegen die Houston Texans.

    New York (dpa) - Super-Bowl-Champion Kansas City Chiefs eröffnet die neue NFL-Saison mit einem Heimspiel gegen die Houston Texans. Die Partie beginnt in Deutschland am 11. September um 0.20 Uhr. Das geht aus dem am 7. Mai veröffentlichten Spielplan der Football-Liga hervor.

  • American Football

    Mi., 29.04.2020

    Made in Germany: NFL bekommt Zuwachs durch weitere Spieler

    «Inzwischen wissen die, dass man nicht nur in den USA Football spielt und das auch gar nicht so schlecht. Aber der Schritt in die NFL ist trotzdem sehr groß», sagt David Bada.

    David Bada aus München und Dominik Eberle aus Nürnberg haben am Wochenende den Sprung zu einem NFL-Team geschafft. Jakob Johnson aus Stuttgart ist seit der vergangenen Saison bei den Patriots. Zwei der drei haben schon jetzt richtig gute Chancen auf Einsatzzeiten.

  • Gegen Corona-Folgen

    Mi., 29.04.2020

    Auktion: 800.000 Dollar für Bradys erstes Spiel in Tampa

    Der NFL-Superstar spendete ein Erlebnispaket rund um sein erstes Heimspiel bei seinem neuen Club.

    Tampa (dpa) - Allein Tom Bradys Beitrag für eine Wohltätigkeits-Auktion für von der Corona-Krise betroffene Menschen hat 800.000 Dollar (rund 737.000 Euro) eingebracht.

  • NFL

    Di., 28.04.2020

    Keine Strafe für Quarterback Brady nach Besuch bei Trainer

    Ist an seinem neuen Wirkungsort Tampa in ein falsches Haus gelaufen: Tom Brady.

    Tampa (dpa) - Quarterback-Superstar Tom Brady muss sich keine Sorgen um eine Strafe in der NFL machen. Er stand zuletzt im Verdacht eine Regel gebrochen zu haben, wonach sich Trainer und Spieler der Teams derzeit nicht treffen und zusammen arbeiten dürfen.