Tom Breuers



Alles zur Person "Tom Breuers"


  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    Mi., 21.08.2019

    Preußen kassieren in Bielefeld schon die dritte Pleite im dritten Saisonspiel

    Dario Markovski und der SCP unterlagen erneut. 

    Für die A-Junioren des SC Preußen ist der Saisonstart spätestens nach der 1:3-Niederlage bei Arminia Bielefeld missglückt. Drei Spiele, drei Niederlagen – da macht sich auch Trainer Arne Barez so seine Gedanken, zumal auch diese Schlappe verdient war.

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    So., 18.08.2019

    Gladbach lässt Preußen-Talente eine Halbzeit lang alt aussehen

    Der Ex-Preuße im Fohlen-Trikot, Julian Niehues (l.), versucht hier vergeblich, Tobias Heering zu bremsen.

    Nach zwei Partien sieht es düster aus in der Tabelle für die A-Junioren des SC Preußen. Beim 0:4 zu Hause gegen Borussia Mönchengladbach kassierten sie bereits die zweite hohe Schlappe am zweiten Spieltag. Vor allem vor der Pause stimmte wenig.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 08.04.2018

    Preußen nach Pleite in Hombruch mitten im Abstiegskampf

    Tom Breuers

    Die Osterpause scheint den U-17-Junioren des SC Preußen Münster nicht bekommen zu haben. Beim Hombrucher SV kassierte das Team von Trainer Martin Kastner eine bittere 0:1-Niederlage. Ausgerechnet gegen einen Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 18.03.2018

    Preußen Münster feiert verdienten 2:0-Erfolg über Viktoria Köln

    Doppeltorschütze zum 2:0-Sieg über Viktoria Köln: Preußen Münsters Kevin Husha (r.)

    Die taktische Maßnahme, im Spiel gegen Viktoria Köln mit einer Doppelspitze zu spielen, zahlte sich für die Jungs vom SC Preußen Münster aus. Zwar trafen nicht beide etatmäßigen Stürmer, dafür aber Kevin Husha gleich doppelt. Der 2:0-Sieg hilft dem SCP jedenfalls im Kampf um den Klassenerhalt weiter.

  • Fußball: Hallen-Stadtmeisterschaft B-Junioren

    Mo., 08.01.2018

    Preußen nervenstärker vom Punkt

    Auf Augenhöhe: Die Preußen Kevin Husha (l.) und Julian Niehues (r.) rahmen im Endspiel Nullachts Carl Olrich ein.

    Ein Herzschlagfinale begeisterte die Massen auf den Tribünen. Mit 5:4 nach Neunmeterschießen setzte sich der SC Preußen Münster die Stadtmeisterkrone auf. Münster 08 bot einen starken Fight, zog aber in der Strafstoßlotterie den Kürzeren. Dabei waren sie sogar näher dran am Titel.

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    So., 03.12.2017

    Preußen-Talente nehmen Fahrt auf und schlagen Fortuna Köln klar

    Tolles Tor im Liegen: Cyrill Akono (r.) trifft gegen die Fortunen Hadi Mortada (r.) und Juan Alvarez Koch.

    Ein großer Schritt Richtung sicheres Mittelfeld gelang der U 19 von Preußen Münster im Heimspiel gegen Schlusslicht Fortuna Köln. Beim 4:0 dominierten die Gastgeber von der ersten Minute an das Geschehen und ließen keine Zweifel aufkommen.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 29.10.2017

    Preußens U 17 wartet nach Remis gegen Bochum weiter auf einen Sieg

    Im Gleichschritt zum Remis: Preußens U 17 mit Julian Niehues (h.) trennte sich von Bochum 1:1.

    Die U 17 des SC Preußen kommt weiterhin nicht vom Fleck. Zu Hause gegen den VfL Bochum reichte es nur zu einem 1:1. Damit wartet der Aufsteiger schon wieder seit fünf Partien auf einen Sieg. Der wäre am Samstag auch eher glücklich gewesen.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 01.10.2017

    Preußens U 17 gegen Gladbach unter Wert geschlagen

    SCP-Kapitän Julian Niehues (r.) zieht hier dem Gladbacher Torschützen Furkan Cakmak davon.

    So richtig vom Fleck kommt die U 17 des SC Preußen nach dem Aufstieg in die Bundesliga nicht. Zu Hause gegen Borussia Mönchengladbach kassierte der Neuling am vorgezogenen Spieltag eine 0:1-Niederlage, die durchaus vermeidbar war.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 27.08.2017

    Torhüter Breuers hält einen Preußen-Punkt gegen Düsseldorf fest

    Robin Flake (l.) springt in dieser Szene höher als Düsseldorfs Burak Yesilay.

    Nach wie vor wartet die U 17 des SC Preußen auf ihren ersten Sieg in der Bundesliga. Der Neuling kam zu Hause gegen Fortuna Düsseldorf nicht über ein 0:0 hinaus und hatte dabei in einigen Szenen sogar reichlich Glück.

  • Fußball: A-Jugend-Bundesliga

    Do., 27.07.2017

    Kastner vor Preußen-Rückkehr in die Eliteklasse zuversichtlich

    Julian Niehues ist eine der Konstanten.

    Nach zwei Jahren Abstinenz ist die U 17 des SC Preußen zurück in der Bundesliga. Trainer Martin Kastner hat einen Kader zusammengestellt, dem er den Klassenerhalt definitiv zutraut. Aber wie jedes Jahr muss er einen Umbruch bewerkstelligen.