Tom Cruise



Alles zur Person "Tom Cruise"


  • Drehstart mit Fragezeichen

    Sa., 06.06.2020

    Grünes Licht für Hollywood

    Ein gutes halbes Jahr nach dem plötzlichen Drehstopp wegen der Coronavirus-Pandemie könnten die «Mission: Impossible»-Stars um Tom Cruise wieder vor die Kamera treten.

    Drei Monate legte das Coronavirus Hollywood auf Eis, nun soll der Filmbetrieb wieder anlaufen. Dreharbeiten sind ab Mitte Juni erlaubt, aber mit vielen Auflagen und Fragezeichen.

  • Nach Corona-Stopp

    Mi., 03.06.2020

    «Mission: Impossible»-Dreh ab September geplant

    Tom Cruise soll ab September wieder vor der Kamera stehen.

    Mission trotz Corona möglich: «Mission: Impossible» soll ab September endlich wieder gedreht werden. Der Kinostart des siebten Teils wurde zwischenzeitlich auf November kommenden Jahres verschoben.

  • Film-Tipp

    Fr., 29.05.2020

    «Magnolia»: 180 bewegende Minuten mit einem Starensemble

    Eine verzweifelte Frau: Julianne Moore als Linda Partridge.

    Die derzeitige Situation kann auch etwas Gutes haben. Denn so finden einige von uns die Zeit, endlich ein paar Kinoklassiker nachzuholen. Heute: P.T. Andersons Ensemblestück aus dem Jahr 1999.

  • Wunsch nach Zusammenarbeit

    Mi., 27.05.2020

    Tom Cruise will Weltall-Film mit Doug Liman drehen

    US-Schauspieler Tom Cruise will mit Doug Liman hoch hinaus.

    Im Mai hatte Tom Cruise zusammen mit der US-Raumfahrtbehörde Nasa Pläne für einen Weltall-Film bekanntgegeben. Nun soll auch klar sein, wer Regie führen soll.

  • Auf der ISS

    Mi., 06.05.2020

    Tom Cruise und Nasa planen Weltall-Dreh

    Tom Cruise: Der Schauspieler und die planen einen Dreh an Bord der ISS.

    Tom Cruise will hoch hinaus: Der Hollywood-Star und die US-Raumfahrtbehörde Nasa planen einen Dreh an Bord der Internationalen Raumstation ISS.

  • «I’m Your Huckleberry»

    Mi., 22.04.2020

    Val Kilmer bringt seine Memoiren heraus

    Val Kilmer schaut zurück und nach vorn.

    Der US-Schauspieler geht wieder an den Start. In einem Fernsehinterview sprach er über seinen neuen Film und über sein früheres Leben in Hollywood und sein Buch.

  • Milliardenverluste

    So., 15.03.2020

    Hollywood im Corona-Katastrophenmodus

    Tom Hanks und Rita Wilson sind mit dem Coronavirus infiziert.

    Im Katastrophenkino ist die Bedrohung der Menschheit durch Seuchen ein beliebtes Szenario. Doch nun stellt die Corona-Pandemie die Welt auf den Kopf - und macht Hollywood Angst. Der Filmbetrieb liegt lahm.

  • Krise

    Sa., 14.03.2020

    Hollywood im Corona-Koma: Drehstopps und Milliardenverluste

    Der Coronavirus legt den Hollywood-Betrieb lahm.

    Im Katastrophenkino ist die Bedrohung der Menschheit durch Seuchen ein beliebtes Szenario. Doch nun stellt die Corona-Pandemie die Welt auf den Kopf - und macht Hollywood Angst. Der Filmbetrieb liegt lahm.

  • Nach Geburt von Suri

    Do., 12.03.2020

    Katie Holmes: Zeit mit Baby war intensiv

    Schauspielerin Katie Holmes und ihre Tochter Suri Cruise bei einem Auftritt im Madison Square Garden.

    Als Schauspielerin war Katie Holmes das Interesse der Öffentlichkeit zwar gewöhnt. Doch nach der Geburt ihrer Tochter Suri mit Tom Cruise stieg die Aufmerksamkeit nochmal an.

  • „Der Unsichtbare“

    Do., 27.02.2020

    Er ist wie Luft für sie

    Cecilia (Elisabeth Moss) ist etwas verängstigt.

    Nach dem „Die Mumie“-Flop schickt Universal nun den „Invisible Man“ in die Neuverwurstungsschleife. Allerdings kam kein aufwendiges Fantasy-Spektakel dabei heraus – sondern ein fieser Psychothriller mit einer grandiosen Elisabeth Moss. Eine clevere Neuinterpretation des betagten Gruselstoffs.