Tom Hanks



Alles zur Person "Tom Hanks"


  • Unterwegs in den Südstaaten

    Do., 02.07.2020

    Georgias Filmorten auf der Spur

    In Senoia, etwas außerhalb von Atlanta, wurden Szenen für die Zombie--Serie «The Walking Dead» gedreht.

    Atlanta macht Hollywood Konkurrenz: Der Südstaat Georgia ist ein perfektes Ziel für Filmtouristen. Auf einer Tour zu berühmten Drehorten verschwimmen manchmal Fiktion und Realität.

  • Prestigeobjekt

    Fr., 12.06.2020

    Apple-Premiere: Kriegsdrama mit Tom Hanks streamt im Juli

    US-Schauspieler Tom Hanks kommt 2019 zu den «Governors Awards» in Los Angeles.

    Das teuer produzierte Marine-Kriegsdrama «Greyhound» mit Oscar-Preisträger Tom Hanks wird im Juli bei Apple TV+ Premiere feiern.

  • Schulabgänger

    Sa., 23.05.2020

    Tom Hanks gratuliert Studenten mit persönlicher Botschaft

    Tom Hanks kommt im Februar zur 92. Verleihung der Academy Awards in das Dolby Theatre in Los Angeles. Hanks und seine Frau Rita Wilson waren im März unter den ersten Prominenten, die ihre Erkrankung mit dem Coronavirus öffentlich gemacht hatten.

    Nach seiner überstandenen Covid-19-Erkrankung hat Oscar-Preisträger Tom Hanks mit einem lustigen Zeugnis den Schulabgängern des Jahres 2020 gratuliert.

  • «Wetten, dass..?»

    So., 17.05.2020

    Keine Lust auf Legende: Thomas Gottschalk wird 70

    Thomas Gottschalk gilt als einer der letzten Entertainer der alten Schule.

    Thomas Gottschalk gilt als einer der letzten Entertainer der alten Schule und prägte Generationen. Er hätte als Fernsehlegende in den Ruhestand treten können. Kurz vor seinem 70. Geburtstag macht er nochmal klar, warum das nichts für ihn ist.

  • Covid-19-Impfstoff

    Mo., 27.04.2020

    Tom Hanks will Forschung unterstützen

    Tom Hanks und Rita Wilson gehen unter die Blutspender.

    Der Schauspieler und seine Frau sind nach ihrer Erkrankung mit dem Coronavirus wieder gesund. Jetzt wollen sie Blut spenden.

  • Promi-Paar

    Mi., 15.04.2020

    Rita Wilson spricht über Covid-19-Erkrankung

    Tom Hanks und Rita Wilson 2018 auf der New York Fashion Week.

    Sie haben eine schwere Zeit durchgemacht. Rita Wilson und ihre Ehemann Tom Hanks erkrankten beide an Covid-19.

  • Im Alter von nur 52 Jahren

    Do., 02.04.2020

    US-Musiker Adam Schlesinger stirbt an Covid-19

    US-Musiker Adam Schlesinger ist nach einer Infektion mit dem Coronavirus gestorben.

    Ein weiterer Künstler ist an der Lungenkrankheit Covid-19 gestorben. Viele Kollegen und Fans trauern um den US-Musiker Adam Schlesinger, darunter Tom Hanks, der selbst mit dem Coronavirus infiziert war.

  • Covid-19-Erkrankung

    Sa., 28.03.2020

    Tom Hanks nach Quarantäne in Australien zurück in den USA

    Tom Hanks ist zurück in den USA.

    Er ist Hollywoods erster prominenten Coronavirus-Fall: Oscar-Preisträger Tom Hanks und seine Ehefrau Rita Wilson waren positiv auf Sars-CoV-2 getestet worden. Mittlerweile kann Hanks sogar wieder tanzen.

  • Erkrankung Covid-19

    Mo., 23.03.2020

    Tom Hanks: Fühlen uns nach zwei Wochen besser

    Tom Hanks und Rita Wilson sind auf dem Weg der Besserung.

    Nachrichten, die Hoffnung machen: Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson scheinen das Allerschlimmste überstanden zu haben.

  • Corona-Stress

    Mi., 18.03.2020

    Tom Hanks beklagt sich: «Kein Fieber, aber Frust»

    Tom Hanks und Rita Wilson sind in Quarantäne.

    Tom Hanks und seine Ehefrau sitzen seit einer Woche in Quarantäne: Da kann der Alltag schon mal mühselig werden. Aber Hanks hat seinen Humor nicht verloren.