Tom Kaulitz



Alles zur Person "Tom Kaulitz"


  • Starker Osten

    Fr., 18.10.2019

    In der DDR geboren, im vereinten Deutschland ein Star

    Jan Josef Liefers betrachtet schmunzelnd bei Madame Tussauds seine Wachsfigur, die ihn in seiner «Tatort»-Rolle als Prof. Karl-Friedrich Boerne zeigt.

    Ohne den Mauerfall wäre die heutige Unterhaltungsbranche um einiges ärmer. Ein Blick auf die Biografien vieler Stars und vor allem prominenter Schauspieler der Bundesrepublik offenbart eine DDR-Herkunft.

  • Jet Set

    So., 08.09.2019

    Heidi Klum feiert mit Tom Kaulitz auf Modewoche

    Topmodel Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz bei ihrer Hochzeit.

    Frisch verheiratet, zeigt sich das Ehepaar in New York. Beim Schaulaufen des US-Modedesigners Jeremy Scott saßen die beiden in der ersten Reihe.

  • Mode

    So., 08.09.2019

    Heidi Klum feiert mit Tom Kaulitz auf New Yorker Modewoche

    New York (dpa) - Fünf Wochen nach ihrer Hochzeit mit Tom Kaulitz hat Heidi Klum ihren Mann zur New Yorker Modewoche mitgebracht. «Mit meiner Liebe» schrieb das Model auf Instagram zu einem Foto des Paares bei einer Gala-Party des Modemagazin Harper’s Bazaar. Klum erschien zu dem Event am Freitagabend im New Yorker Plaza Hotel in einem hochgeschlitzten, knallorangen Kleid, der Tokio-Hotel-Gitarrist war ganz in Schwarz. Neben Models wie Gigi Hadid und Irina Shayk saß das Paar in der ersten Reihe bei der Show von US-Modedesigner Jeremy Scott. 

  • Traumpaar

    Mi., 04.09.2019

    Tom Kaulitz schenkt Heidi Klum Mauerstück

    Heidi Klum hat von ihrem Ehemann Tom Kaulitz ein Stück der Berliner Mauer geschenkt bekommen.

    Eine Mauer als Geschenk? Wenn das Betonstück aus Berlin kommt, kann es Bedeutung haben. Der Tokio-Hotel-Gitarrist Kaulitz hat seiner Ehefrau Klum ein Stück des früheren Grenzwalls geschenkt. Für die Bilder darauf gab es einen Spezialauftrag.

  • Vom Dorf ins Promi-Leben

    So., 01.09.2019

    Promi-Geburtstag vom 1. September 2019: Bill und Tom Kaulitz

    Tom (l) und Bill Kaulitz werden 30.

    Als Grundschüler zogen Bill und Tom ins das kleine Dorf Loitsche bei Magdeburg. «Da kam die Stadt aufs Dorf», erinnert sich die heutige Bürgermeisterin an das Auftreten der Jungs. Heute - mit 30 Jahren - spielen die Zwillinge in der obersten deutschen Promi-Liga.

  • Deutsches Model

    Sa., 17.08.2019

    Heidi Klum lüftet Brautkleid-Geheimnis

    Topmodel Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz haben vor zwei Wochen geheiratet.

    Auf der Hochzeit mit Tom Kaulitz sorgte Heidi Klum mit ihrem Brautkleid für Aufsehen. Viele fragten sich, aus welchem Modehaus es stammt. Nun hat es das Starmodel verraten.

  • Leute

    Sa., 17.08.2019

    Heidi Klum lüftet Brautkleid-Geheimnis

    Los Angeles (dpa) - Knapp zwei Wochen nach ihrer Hochzeit mit Tom Kaulitz lüftet Heidi Klum das Geheimnis um ihr Brautkleid. In einem Instagram-Video mit dem Vermerk «My dream wedding dress» verriet das Model, dass ihr Traumkleid vom Modehaus Valentino und dessen Designer Pierpaola Piccioli stammte. Am 3. August hatten Klum und der Tokio-Hotel-Gitarrist Kaulitz auf einer Luxusjacht vor der italienischen Insel Capri ihre Hochzeit gefeiert. Klum trug dabei ein weißes, wallendes Brautkleid.

  • «Mr. & Mrs. Kaulitz»

    Mo., 05.08.2019

    Jetzt auch bei Instagram verheiratet: Heidi Klum

    Heidi Klum und Tom Kaulitz sitzen in einem Boot.

    Vor einem Jahr schmusten sie in der Blauen Grotte von Capri. Nun ist die italienische Insel der Schauplatz für die «Hochzeitsparty des Jahres». Jetzt grüßen die beiden via soziale Medien.

  • Leute

    Mo., 05.08.2019

    Jetzt auch bei Instagram verheiratet: Heidi Klum

    Berlin (dpa) - Heidi Klum hat sich erstmals seit ihrer Hochzeit mit Tom Kaulitz bei Instagram gemeldet - mit einem Bild von «Mr.& Mrs. Kaulitz», wie sie dort schreibt. Die beiden sind ganz in Weiß gekleidet und küssen sich. «We did it!», heißt es dazu, also: «Wir haben es getan». Den Eintrag garnierte die Fernsehmoderatorin mit mehr als 40 schwarzen Herzchen. Das Paar hatte am Wochenende ein großes Hochzeitsfest auf Capri gefeiert. Danach war spekuliert worden, welchen Namen Klum künftig trägt - laut Instagram hat sie sich für Kaulitz entschieden.

  • Leute

    So., 04.08.2019

    Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern Hochzeit auf Capri

    Rom (dpa) - Heidi Klum und Tom Kaulitz haben auf der italienischen Insel Capri ein großes Hochzeitsfest gefeiert. Nach Medienberichten gaben sich das Model und der Musiker gestern das Jawort. Auf Fotos und Videos ist die Fernsehmoderatorin von «Germany's Next Topmodel» in einem weißen Brautkleid zu sehen. Die «Bild»-Zeitung berichtet, Kaulitz' Zwillingsbruder Bill habe die Trauungszeremonie am Abend auf einer Luxusjacht abgehalten. Kaulitz und Klum sind seit rund eineinhalb Jahren zusammen. Sie hatten sich auf einer  Geburtstagsfeier von Designer Michael Michalsky kennengelernt.