Tom Langhoff



Alles zur Person "Tom Langhoff"


  • Handball: Bezirksliga

    Mo., 20.01.2020

    SW Havixbeck mit schwacher Deckungsleistung

    Joshua Schmidt war mit 14 Toren mit Abstand treffsicherster Havixbecker Spieler. Doch auch seine Tore reichten nicht.

    Nach sieben Erfolgen hintereinander ist die Siegesserie der Bezirksliga-Handballer von SW Havixbeck am letzten Hinrundenspieltag gerissen. Der Spitzenreiter kassierte beim Tabellenfünften Warendorfer SU mit 30:35 (16:19) seine zweite Saisonniederlage.

  • Handball: Bezirksliga

    Fr., 17.01.2020

    Wird SW Havixbeck Halbzeitmeister?

    Maik Wiedemann & Co. steht ein schweres Auswärtsspiel bevor.

    Sieben Tage nach dem triumphalen 28:18-Heimsieg gegen den bisherigen Tabellenzweiten Arminia Ochtrup haben die Bezirksliga-Handballer von SW Havixbeck den nächsten dicken Brocken vor der Brust.

  • Handball: Bezirksliga

    Mo., 13.01.2020

    Auftakt nach Maß für SW Havixbeck

    Neben Keeper Jesse Wittenberg war Dominik Leufgen der Mann des Spiels. Mit acht Treffern war er der erfolgreichste Torschütze.

    Mit einem in dieser Höhe nicht erwartbaren Sieg über den bis dahin Zweitplatzierten, Arminia Ochtrup, hat Handball-Bezirksligist SW Havixbeck seine Spitzenposition gefestigt. 28:18 (13:9) hieß es am Ende für die Langhoff-Schützlinge.

  • Handball: Bezirksliga

    Fr., 10.01.2020

    Große Vorfreude aufs Spitzenspiel Havixbeck gegen Ochtrup

    Der Einsatz von Lukas Albers im Spitzenspiel ist stark gefährdet.

    Besser kann das neue Jahr nicht beginnen. Mit dem Spitzenspiel SW Havixbeck gegen den SC Arminia Ochtrup meldet sich die Handball-Bezirksliga zurück aus der Winterpause.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    Do., 09.01.2020

    Arminia Ochtrups Handballer betreten die Höhle des Löwen

    Obwohl die Ausgangslage nicht vielversprechend erscheint – für Tom Noori (l.) und die Arminen kann es im Spitzenspiel bei SW Havixbeck nur heißen: „Volldampf voraus.“

    Besser kann das neue Jahr ür die Handball-Liebhaber nicht beginnen. Die Europameisterschaft startet, und auch in der Bezirksliga Münsterland gibt es Aufregendes – das Spitzenspiel SW Havixbeck gegen Arminia Ochtrup. Für Gäste-Trainer Heinz Ahlers ist es allerdings kein echtes Gipfeltreffen, sondern ein ungleiches Duell.

  • Handball: Bezirksliga

    So., 15.12.2019

    SW Havixbeck überwintert auf Platz eins

    Hatte genügend Zielwasser getrunken: Christian Mühlenkamp blieb ohne Fehlwurf.

    Jubel bei den Handballern von SW Havixbeck: Mit 35:28 setzte sich das Team beim TuS Recke durch. Da gleichzeitig Everswinkel in Ochtrup verlor, sind die Spieler aus den Baumbergen neuer Bezirksliga-Spitzenreiter.

  • Handball-Bezirksliga Herren

    Do., 12.12.2019

    Havixbeck spielt in Recke: Fernduell um die Spitze

    Dominik Leufgen will den Schwung aus dem Spiel gegen Lengerich mit in die Partie in Recke nehmen.

    Wenn die SWH-Handballer in Recke spielen, befinden sie sich zugleich in einem Wettstreit mit Everswinkel. Sollte der Tabellenführer nämlich in Ochtrup verlieren, kletterten die Havixbecker auf der ersten Tabellenplatz. Doch dafür gibt es eine Voraussetzung.

  • Handball Bezirksliga Männer

    Mo., 09.12.2019

    SW Havixbeck feiert 42:22-Erfolg gegen Lengerich – Sieg als Dank an treue Fans

    Joshua Schmidt ist auch von dem massiven Block der Gäste aus Lengerich nicht zu stoppen und erzielt eines seiner acht Tore beim klaren 42:22-Erfolg der Havixbecker Handballer.

    Die SWH-Handballer hoffen auf einen Ausrutscher des Tabellenführers Everswinkel am letzten Spieltag des Jahres in Ochtrup. Bei einem eigenen Erfolg in Recke wären sie dann Tabellenführer. Gegen Lengerich gab es ein Geschenk für die Fans.

  • Handball: Bezirksliga

    Fr., 06.12.2019

    Spieler von SW Havixbeck müssen sich konzentrieren

    Moritz Albers (M.) kann auf die Zähne beißen. Ob der Kreisläufer allerdings schon wieder am Sonntag auflaufen kann, ist dann doch sehr fraglich.

    Die Ergebnisse des Handball-Bezirksligisten SW Havixbeck stimmten zuletzt. Mit den Leistungen war Trainer Tom Langhoff dabei aber nicht immer zufrieden. Deshalb fordert er vor dem Heimspiel gegen die HSG Hohne/Lengerich eine Steigerung.

  • Handball: Bezirksliga

    So., 01.12.2019

    SW Havixbeck in bester Hitchcock-Manier

    Behielt in der letzten Sekunde die Nerven und traf per Siebenmeter zum Sieg: Christopher Wiesner.

    „Jeden Samstagabend brauche ich diese Spannung nicht“, sagte Tom Langhoff. Der Trainer des Handball-Bezirksligisten SW Havixbeck freute sich über den hart erkämpften 30:29 (13:16)-Auswärtssieg gegen Eintracht Hiltrup und musste anschließend aber auch feststellen, „dass wir mit mehr als mit nur einem blauen Auge davongekommen sind“.