Tom Langhoff



Alles zur Person "Tom Langhoff"


  • Handball: Bezirksliga

    So., 01.12.2019

    SW Havixbeck in bester Hitchcock-Manier

    Behielt in der letzten Sekunde die Nerven und traf per Siebenmeter zum Sieg: Christopher Wiesner.

    „Jeden Samstagabend brauche ich diese Spannung nicht“, sagte Tom Langhoff. Der Trainer des Handball-Bezirksligisten SW Havixbeck freute sich über den hart erkämpften 30:29 (13:16)-Auswärtssieg gegen Eintracht Hiltrup und musste anschließend aber auch feststellen, „dass wir mit mehr als mit nur einem blauen Auge davongekommen sind“.

  • Handball: Bezirksliga und Kreispokal

    So., 24.11.2019

    SW Havixbeck löst die Pflichtaufgaben

    Christian Mühlenkamp gehörte in Borghorst zu den auffälligeren Spielern von SW Havixbeck. Er erzielte vier der 23 Treffer.

    Die Bezirksliga-Handballer von SW Havixbeck wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und feierten am Freitag und Samstag zwei Siege.

  • Handball: Bezirksliga und Kreispokal

    Fr., 22.11.2019

    Fast ohne Pause: Ein Marathon für SW Havixbeck

    Freitag dabei, Samstag nicht: Maik Wiedemann (r.).

    Die Bezirksliga-Handballer von SW Havixbeck haben ein anstrengendes Programm vor sich: Am Freitag reisen sie in einem Meisterschaftsspiel zunächst zum TV Borghorst. Keine 24 Stunden später geht es für die Schwarz-Weißen im Pokal zu den HF Reckenfeld/Greven 05.

  • Handball: Bezirksliga

    Mo., 18.11.2019

    Ab Minute 36 läuft es bei SW Havixbeck rund

    Das Bild trügt: Moritz Albers ging mit SW Havixbeck nicht vor der SG Sendenhorst in die Knie.

    Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit schaltete Handball-Bezirksligist SW Havixbeck gegen die SG Sendenhorst einen Gang hoch und sicherte sich nach 60 Minuten verdient zwei Punkte.

  • Handball: Bezirksliga

    Fr., 15.11.2019

    SW Havixbeck erwartet „gefährliches Spiel“

    Das gegnerische Tor im Blick: Christopher Wiesner.

    Handball-Bezirksligist SW Havixbeck möchte über den Sonntag hinaus in der Spitzengruppe bleiben. Dafür benötigt der Tabellenzweite im Heimspiel gegen den Achten SG Sendenhorst zwei Punkte.

  • Handball: Bezirksliga

    Sa., 09.11.2019

    SW Havixbeck kehrt in Erfolgsspur zurück

    Mit 13 Toren erfolgreichster Havixbecker: Joshua Schmidt.

    Eine Woche nach der ersten Saisonniederlage beim SC DJK Everswinkel (22:29) sind die Bezirksliga-Handballer von SW Havixbeck in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Die Schwarz-Weißen setzten sich beim TV Friesen Telgte II mit 29:27 (13:12) durch und feierten im sechsten Spiel den fünften Erfolg.

  • Handball: Bezirksliga

    Do., 07.11.2019

    SW Havixbeck ist „total gewarnt“

    Moritz Albers und seine Teamkollegen müssen sich am Samstag im Spiel beim TV Friesen Telgte richtig reinhängen. Die Telgter gelten als sehr heimstarke Mannschaft.

    Nach der Niederlage am vergangenen Samstag ist der Höhenflug der Havixbecker Handballer erst einmal gestoppt. In Telgte will die Langhoff-Sieben wieder in die Spur kommen. Aber das wird nicht leicht.

  • Handball: Bezirksliga

    So., 03.11.2019

    SW Havixbeck hat die Tabellenführung schon wieder verloren

    Auch Jonas Lügering überzeugte in Everswinkel nicht im Abschluss und erzielte nur ein Tor.

    Nach nur einer Woche mussten die Bezirksliga-Handballer von SW Havixbeck die Tabellenführung schon wieder abgeben. Die Schützlinge von Trainer Tom Langhoff kassierten nach vier Siegen am Samstag beim SC DJK Everswinkel die erste Saisonniederlage und verloren mit 22:29 (10:12).

  • Handball: Bezirksliga

    Fr., 01.11.2019

    SW Havixbeck hofft erneut auf starke Abwehrleistung

    Abschlussstark: Joshua Schmidt (r.). In der Vorwoche steuerte er zehn Treffer zum Heimsieg bei.

    Spitzenspiel in der Handball-Bezirksliga: Dabei gastiert Primus SW Havixbeck am Samstag beim ersten Verfolger SC DJK Everswinkel.

  • Handball: Bezirksliga

    Mo., 28.10.2019

    SW Havixbeck ist Spitzenreiter

    Der Hexer von SW Havixbeck: Jesse Wittenberg machte ein überragendes Spiel.

    Am fünften Spieltag hat SW Havixbeck die Tabellenführung in der Handball-Bezirksliga übernommen. Im Tor der Schwarz-Weißen zeigte Jesse Wittenberg ein klasse Spiel.