Tom Nürnberg



Alles zur Person "Tom Nürnberg"


  • Erlös vom Indoor-Cycling-Marathon gespendet

    Mi., 17.04.2019

    Schwitzen für den guten Zweck

    70 Teilnehmer waren beim Indoor-Cycling-Marathon in Alverskirchen dabei und trampelten für den guten Zweck (bild links). Am Ende kam eine stattliche Spendensumme zusammen. Das rechte Bild zeigt Frank Görges-Brinkmann (Trainer Indoor Cycling DJK RW), Emily Brinkmann (DJK RW), Kira Kopytziok (Koordination Kinderhospiz Königskinder) und Olaf Homann (Indoor Cycling Trainer Casa Vital; v.l.) bei der Übergabe.

    Die Idee, einen Indoor-Cycling-Spendenmarathon auf die Beine zu stellen und den Erlös den Königskindern zu Gute kommen zu lassen, entstand vor einiger Zeit in den Reihen der DJK Rot-Weiß Alverskirchen. Überzeugungskraft kostete es nicht viel, um für diesen Zweck Mitstreiter und Unterstützer zu finden. Unterm Strich gab es dann ein beeindruckendes Ergebnis.