Tom Schütz



Alles zur Person "Tom Schütz"


  • 2. Liga

    Sa., 22.12.2018

    Heidenheim bleibt Aufstiegskandidat - 2:1 in Bielefeld

    Heidenheims Torschütze Denis Thomalla (2.v.r) feiert seinen Treffer zum 2:1 gegen Bielefeld mit seinen Teamkameraden.

    Bielefeld (dpa) - Der 1. FC Heidenheim bleibt ein heißer Kandidat im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga. Die Mannschaft von Trainer Frank Schmidt feierte am Samstag ein 2:1 (1:1) bei Arminia Bielefeld.

  • Fußball

    So., 19.08.2018

    Oberligist Stendal verpasst Pokal-Sensation gegen Bielefeld

    Der Bielefelder Tom Schütz (l) im Zweikampf mit dem Stendaler Maurice Pascal Schmidt (r).

    Die Rollen waren klar verteilt. Stendal hatte, wenn überhaupt, nur eine Außenseiterchance. Doch Bielefeld wurde seiner Favoritenrolle gerecht und ließ sich den Einzug in die zweite Pokalrunde nicht nehmen.

  • 5:0-Erfolg

    So., 19.08.2018

    Bielefeld meistert Pokal-Hürde in Stendal souverän

    Die Bielefelder hatten keine Probleme in Stendal.

    Stendal (dpa) - Zweitligist Arminia Bielefeld ist mit einem letztlich souveränen Sieg in die zweite Runde des DFB-Pokals eingezogen.

  • Fußball

    Fr., 20.04.2018

    Eintracht Braunschweig trennt sich 0:0 von Arminia Bielefeld

    Braunschweigs Jan Hochscheidt (l.) und Bielefelds Nils Quaschner kämpfen um den Ball.

    Braunschweig (dpa) - Eintracht Braunschweig hat sich zum Auftakt des 31. Spieltags in der 2. Fußball-Bundesliga am Freitag 0:0 von Arminia Bielefeld getrennt. Durch das 15. Unentschieden in dieser Saison bleiben die Gastgeber mit 39 Punkten als Tabellenzehnter weiter im Abstiegskampf. Bielefeld verpasste nach dem torlosen Remis, als Vierter mit 44 Punkten Druck auf Holstein Kiel (49) zu machen. Der Aufsteiger hat am Montag gegen den 1. FC Nürnberg die Chance, den Vorsprung auszubauen.

  • 2. Liga

    Fr., 16.03.2018

    Düsseldorf und Kiel festigen Spitzenplätze

    Die Düsseldorfer Profis jubeln über das Tor zum 4:2 - Bielefeld-Keeper Stefan Ortega ärgert sich.

    Düsseldorf (dpa) - Fortuna Düsseldorf eilt dem Aufstieg in die Fußball-Bundesliga entgegen. Die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel bezwang Arminia Bielefeld mit 4:2 (1:1) und festigte durch den dritten Sieg in Serie die Zweitliga-Tabellenführung.

  • Fußball

    Fr., 16.03.2018

    Fortuna Düsseldorf festigt Tabellenführung gegen Bielefeld

    Bielefelds Leandro Putaro (r.) im Zweikampf mit Düsseldorfs Niko Gießelmann.

    Düsseldorf (dpa) - Fortuna Düsseldorf eilt dem Aufstieg in die Fußball-Bundesliga entgegen. Die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel bezwang am Freitag Arminia Bielefeld mit 4:2 (1:1) und festigte durch den dritten Sieg in Serie die Zweitliga-Tabellenführung. Vor 29 567 Zuschauern in der Esprit-Arena trat die Arminia mit Kampfgeist auf und war lange ebenbürtig. Julian Börner (25. Minute) und Tom Schütz (50.) brachten die Gäste zweimal in Führung. Für die Fortuna, die insbesondere im zweiten Abschnitt druckvoll auftrumpfte, trafen Rouwen Hennings (31.), Marcel Sobottka (57.), Adam Bodzek (68.) und Benito Raman (71.).

  • Fußball

    Sa., 10.02.2018

    Aufsteiger Duisburg punktet nach Aufholjagd gegen Bielefeld

    Torschütze Borys Tashchy (M) jubelt mit A. Engin (l) und M. Stoppelkamp.

    Duisburg (dpa) - Der MSV Duisburg sorgt in der 2. Fußball-Bundesliga weiter für Furore. Im West-Duell mit Arminia Bielefeld holte der Aufsteiger am Samstag trotz zweimaligen Rückstandes beim 2:2 (0:1) zum siebten Mal in Serie mindestens einen Zähler. Tom Schütz (39. Minute) mit einem direkt verwandelten Freistoß und Patrick Weihrauch (67.) aus spitzem Winkel brachten die Gäste vor 16 219 Zuschauern zweimal in Führung, aber Boris Tashy (52.) und Kevin Wolze (72.) gelang jeweils der Ausgleichtreffer in einer spannenden Partie mit vielen Torraumszenen. Duisburg festigte durch das Remis Rang vier und ist mit elf Punkten aus fünf Partien das zweitbeste Rückrundenteam.

  • 2. Liga

    Sa., 10.02.2018

    Aufsteiger Duisburg punktet nach Aufholjagd gegen Bielefeld

    Duisburgs Lukas Fröde (l) schirmt den Ball vor Bielefelds Konstantin Kerschbaumer ab.

    Duisburg (dpa) - Der MSV Duisburg sorgt in der 2. Fußball-Bundesliga weiter für Furore. Im West-Duell mit Arminia Bielefeld holte der Aufsteiger trotz zweimaligen Rückstandes beim 2:2 (0:1) zum siebten Mal in Serie mindestens einen Zähler.

  • 2. Bundesliga

    Mi., 24.01.2018

    Fürth holt wichtigen Auswärtspunkt in Bielefeld

    Fürth-Keeper Sascha Burchert (r) schmeißt sich dem Bielefelder Andreas Voglsammer in den Laufweg.

    Bielefeld (dpa) - Die SpVgg Greuther Fürth bleibt in der 2. Fußball-Bundesliga auswärts weiter sieglos, holte aber bei Arminia Bielefeld einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf. Am Mittwochabend rettete der Tabellenvorletzte ein 0:0, obwohl Bielefeld die klar bessere Mannschaft war.

  • Fußball

    Fr., 05.01.2018

    Arminia Bielefeld verlängert Vertrag mit Schütz bis 2020

    Spieler Tom Schütz von Arminia Bielefeld.

    Bielefeld (dpa) - Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Tom Schütz bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Das teilte der Verein am Freitag mit. Der 29-Jährige ist seit dem Sommer 2011 für die Ostwestfalen aktiv. Seitdem absolvierte er 220 Pflichtspiele, in denen er 16 Treffer erzielte.