Tom Selleck



Alles zur Person "Tom Selleck"


  • High School Musical

    So., 18.10.2020

    Promi-Geburtstag vom 18. Oktober 2020: Zac Efron

    Es läuft gut bei Zac Efron, der heute 33 Jahre alt wird.

    Der Erfolg kam früh, aber nicht alles lief rund in der Karriere von Zac Efron. Jetzt aber ist wieder alles im Lot - und einen Stern gibt es auch.

  • Geplantes Remake

    Di., 11.08.2020

    «Noch drei Männer, noch ein Baby»-Fortsetzung mit Zac Efron

    Zac Efron kommt 2019 zur London-Premiere des Films «Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile».

    US-Schauspieler Zac Efron lässt sich auf eine Komödien-Fortsetzung ein, bei der es auf väterliche Gefühle ankommt.

  • TV-Tipp

    Mi., 17.04.2019

    Magnum P.I.

    Tom Selleck (l) als Thomas Magnum 1984 und Schauspieler Jay Hernandez 2016 in der gleichen Rolle.

    Magnum kommt zurück ins Fernsehen. Das Remake des Serien-Klassikers ist wie gewohnt tempo- und actionreich. Eingefleischte Fans müssen sich jedoch auf einige Veränderungen einstellen, die nicht nur die Darsteller, sondern auch die Figuren betreffen.

  • Remake bei Vox

    Fr., 22.02.2019

    TV-Detektiv Magnum kommt zurück

    Tom Selleck (l) und Schauspieler Jay Hernandez. Fotos: Goldschmidt/Will Oliver

    Berlin (dpa) - Hawaii-Hemden, schnelle Autos und wilde Schlägereien: In den 80er Jahren war «Magnum» der Inbegriff der amerikanischen Detektivserie. Nach 158 Folgen hatte Tom Selleck (heute 74) als Vietnam-Veteran mit Schnauzbart, Ferrari und zweifelhaftem Modegeschmack ausgedient.

  • Stutzen statt rasieren

    Mi., 13.06.2018

    Das Brusthaar kehrt zurück

    Die glatte Rasur war gestern. Das Brusthaar darf sich wieder zeigen. Ab und zu sollten Männer dennoch die Körperbehaarung etwas trimmen.

    Auf 2,5 Zentimeter bringt es ein Brusthaar im Schnitt. Davon dürften diesen Sommer deutlich mehr zu sehen sein - denn Brustbehaarung liegt im Trend. Doch Obacht bei Wildwuchs! Man(n) sollte zeigen, dass er Wert aufs Äußere legt.

  • Neue Hippie-Ära

    Mi., 13.06.2018

    Das Brusthaar kommt zurück

    Brust raus: Festivalbesucher beim Southside-Festival 2017 in Neuhausen ob Eck.

    Auf 2,5 Zentimeter bringt es ein Brusthaar im Schnitt. Davon dürften diesen Sommer deutlich mehr zu sehen sein - denn Brustbehaarung liegt im Trend. Doch Obacht bei Wildwuchs! Man(n) sollte zeigen, dass er Wert aufs Äußere legt.

  • Leute

    Fr., 10.07.2015

    Tom Selleck: Vorläufige Einigung im Wasserstreit

    Abgezapftes Wasser hat Tom Selleck - mal ohne Schnauzer - in die Schlagzeilen gebracht.

    Los Angeles (dpa) - Im Streit zwischen US-Schauspieler Tom Selleck (70) und seiner Wasserbehörde gibt es laut einem Medienbericht eine vorläufige Einigung.

  • Leute

    Do., 09.07.2015

    Ist Tom Selleck ein Wasserdieb?

    Tom Selleck soll Wasser für seine Ranch abgezweigt haben.

    Los Angeles (dpa) - Als Privatdetektiv Thomas Magnum wurde der US-Schauspieler Tom Selleck (70) berühmt. Doch nun sind dem «Magnum»-Star im Auftrag einer kalifornischen Wasserbehörde selbst Ermittler auf den Fersen, wie US-Medien berichteten.

  • Leute

    Do., 09.07.2015

    Klage: Tom Selleck soll Wasser für seine Ranch entwendet haben

    Los Angeles (dpa) - Als Privatdetektiv Thomas Magnum wurde der US-Schauspieler Tom Selleck berühmt. Doch nun sind dem «Magnum»-Star im Auftrag einer kalifornischen Wasserbehörde selbst Ermittler auf den Fersen, wie US-Medien berichteten. Das Wasserversorgungsunternehmen Calleguas Municipal Water District hat vor Gericht im Bezirk Ventura County Klage gegen Selleck eingereicht. Er soll für seine Ranch in Westlake Village unerlaubterweise große Mengen Wasser von einem Hydranten abgezapft haben.

  • Medien

    So., 25.01.2015

    «Magnum» Tom Selleck wird 70

    Typisch »Magnum»: der amerikanische Schauspieler Tom Selleck (1984). Foto: Eve Goldschmidt

    Los Angeles (dpa) - Groß, kräftig, volles Haar wie aus der Shampoowerbung und dazu dieser markante Schnurrbart: Tom Selleck - Millionen Fernsehzuschauern als Privatdetektiv Thomas Magnum bekannt - galt in den 80ern als einer der attraktivsten Männer der Welt.