Tom Sikorski



Alles zur Person "Tom Sikorski"


  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    So., 09.02.2020

    Preußen trotz Führung gegen Bielefeld weiter sieglos

    Mit allen Mitteln: Preußen Münsters Angreifer Jürgen Sinev (v.) sieht sich einer heftigen Attacke von Bielefeld

    Ist der Abstieg überhaupt noch zu verhindern? Auch im zweiten Spiel des Jahres blieb die U 19 von Preußen Münster ohne Zähler. Weiter wartet der Vorletzte auf den ersten Saisonsieg. Beim 1:2 gegen Arminia Bielefeld brachte auch ein Vorsprung nichts.

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    So., 15.09.2019

    Sogar ein Preußen-Sieg in Leverkusen war drin

    Einer der besten: Elias Demirarslan (r.) 

    Der erste Saisonsieg lässt zwar weiter auf sich warten, und auch Platz 14 in der Tabelle wurden die Preußen nicht los. Doch durch das 0:0 bei Bayer Leverkusen holte sich die U 19 Mut an einem Spieltag, an dem viele Konkurrenten unten punkteten.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 28.04.2019

    U 17 des SC Preußen Münster bleibt erstklassig

    Zweikampfsieger: Phil Harres (rechts) setzt sich gegen den Paderborner Stefan Brand durch.

    Geschafft. Die B-Junioren des SC Preußen Münster spielen auch in der kommenden Saison in der Bundesliga. Beim 3:0 gegen Paderborn beseitigte das Team letzte Zweifel.

  • Fußball: Hallen-Meisterschaften der B-Junioren

    Fr., 04.01.2019

    Der 1. FC Gievenbeck ist das beste Team gewinnt und gewinnt verdient den Titel

    Der 1. FC Gievenbeck rang in einem spannenden Endspiel den Topfavoriten Preußen Münster nieder und ist zum fünften Mal Hallen-Stadtmeister in der U17. 

    Nicht immer ist es das beste Team, das am Ende das Turnier als Sieger verlässt. Bei den Hallen-Stadtmeisterschaften der B-Junioren aber war es so: Der 1. FC Gievenbeck überzeugte in der Halle Berg Fidel am meisten und schnappte sich neben dem Siegerpokal gleich noch drei weitere Auszeichnungen.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    Mo., 06.08.2018

    Preußen-Trainer Barez und Paulus für den Klassenerhalt im ständigen Dialog

    Montags bis mittwochs in der Ausbildung zum Fußballlehrer gefordert, dann als U-17-Coach tätig: Arne Barez

    Arne Barez hat im Augenblick lange Tage vor der Brust. Neben dem Beruf macht er gerade seinen Fußballlehrer und leitet seit dieser Saison auch die U 17 des SC Preußen in der Bundesliga an. Für die geht es erneut vor allem um den Klassenerhalt.

  • Fußball: Hallen-Stadtmeisterschaft der D-Junioren

    So., 11.01.2015

    Gievenbecks Talente jubeln über Finalsieg

    Da gibt es kein Halten mehr: Die D-Junioren des 1. FC Gievenbeck freuen sich nach dem 2:1-Finalsieg gegen den SC Preußen Münster über den großen Pokal und den Titel des Stadtmeisters

    Durch einen 2:1-Erfolg im Finale der Hallen-Stadtmeisterschaft sicherte sich die D-Jugend des 1. FC Gievenbeck den Titel gegen den SC Preußen. Dritter wurde der TuS Hiltrup