Tom Weilandt



Alles zur Person "Tom Weilandt"


  • Fußball

    Sa., 04.05.2019

    1. FC Magdeburg vor dem Abstieg: 2:4-Pleite beim VfL Bochum

    Christian Beck und Bochums Tim Hoogland kämpfen im Kopfballduell um den Ball.

    Nur noch wenig Hoffnung: Der 1. FC Magdeburg hat im Abstiegskampf eine bittere Niederlage einstecken müssen. Nach einem 2:4 in Bochum sind die Elbestädter auf einen direkten Abstiegsplatz abgerutscht.

  • 2. Liga

    Sa., 04.05.2019

    Pleite in Bochum: Magdeburg rutscht auf Abstiegsplatz

    Bochums Anthony Losilla (l) setzt sich gegen den Magdeburger Charles Elie Laprevotte durch.

    Bochum (dpa) - Aufsteiger 1. FC Magdeburg muss nach einem weiteren Rückschlag mehr denn je um den Klassenerhalt in der 2. Fußball-Bundesliga zittern.

  • 2. Liga

    Fr., 08.03.2019

    Heidenheim verliert Anschluss - Union gewinnt gegen Ex-Coach

    Berlins Akaki Gogia (l) trifft zum 2:0.

    Bochum (dpa) - Der 1. FC Heidenheim hat im Kampf um den Aufstieg in der 2. Fußball-Bundesliga den Anschluss an die Spitzenplätze verloren. Der 1. FC Union Berlin hingegen setzte die Konkurrenz im Aufstiegsrennen durch den 2:0-Sieg gegen Ingolstadt unter Druck.

  • Fußball

    Fr., 08.03.2019

    0:1 in Bochum: Heidenheim verliert Anschluss

    Bochums Trainer Robin Dutt freut sich nach dem 1:0 Sieg gegen den 1.FC Heidenheim.

    Bochum (dpa) - Der 1. FC Heidenheim hat im Kampf um den Aufstieg in der 2. Fußball-Bundesliga den Anschluss an die Spitzenplätze verloren. Das personell stark angeschlagene Team von Trainer Frank Schmidt verlor zum Auftakt des 25. Spieltages am Freitagabend mit 0:1 (0:0) beim VfL Bochum. Nach der Gelb-Roten Karte für Robert Andrich (64. Minute) musste Heidenheim (39 Punkte) das Gegentor durch den Südkoreaner Chung Yong Lee (78.) hinnehmen und hat nach dem vierten Spiel in Folge ohne Sieg nunmehr acht Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz drei.

  • 0:1 in Bochum

    Fr., 08.03.2019

    Heidenheim verliert Anschluss an Aufstiegsplätze

    Chung Yong Lee erzielte den Siegtreffer für Bochum.

    Bochum (dpa) - Der 1. FC Heidenheim hat im Kampf um den Aufstieg in der 2. Fußball-Bundesliga den Anschluss an die Spitzenplätze verloren. Das personell stark angeschlagene Team von Trainer Frank Schmidt verlor zum Auftakt des 25. Spieltages mit 0:1 (0:0) beim VfL Bochum.

  • Fußball

    Fr., 08.03.2019

    VfL Bochum verlängert Vertrag mit Weilandt bis 2022

    Bochums Tom Weilandt spielt den Ball.

    Bochum (dpa/lnw) - Der VfL Bochum kann in der 2. Fußball-Bundesliga weiter mit Tom Weilandt planen. Der Kontrakt mit dem 26 Jahre alten Offensivspieler ist bis zum 30. Juni 2022 verlängert worden. Das teilte der Verein am Freitag mit. Weilandt steht beim VfL seit 2016 unter Vertrag. Er war in der vergangenen Spielzeit an den Ligakonkurrenten Holstein Kiel verliehen. «Tom ist nun mit 26 Jahren im besten Fußballer-Alter und verfügt über genügend Erfahrung, um uns in der anspruchsvollen zweiten Bundesliga weiterzuhelfen», erklärte VfL-Geschäftsführer Sebastian Schindzielorz.

  • Fußball

    So., 25.11.2018

    Gekämpft, aber zu passiv: Auer Auswärtskomplex hat Bestand

    Aues Florian Krüger (l.) und Bochums Danilo Soares kämpfen um den Ball.

    Gegen Bochum gab es für Aue in der Vergangenheit nicht allzu viel zu holen. Dank einer hervorragenden Abwehrleistung sah es nach der Länderspielpause bis kurz vor Schluss nach einem Punktgewinn aus. Doch es sollte wieder nicht sein.

  • 2. Liga

    Sa., 24.11.2018

    Dank Weilandt: Bochum besiegt Aue mit 2:1

    2. Liga: Dank Weilandt: Bochum besiegt Aue mit 2:1

    Bochum (dpa) - Der VfL Bochum hat seine Erfolgsserie in der 2. Fußball-Bundesliga fortgesetzt. Am Samstag setzte sich der Revierclub mit 2:1 (0:1) gegen Erzgebirge Aue durch.

  • Fußball

    Di., 13.11.2018

    Weilandt lässt Bochum jubeln

    Spieler des VfL Bochum bejubeln ein Tor gegen Darmstadt.

    Zwei Mal vergibt Bochum zuletzt sichergeglaubte Siege in der Nachspielzeit. Mit dem Dreier gegen Darmstadt gelingt ein Sprung nach vorn. Weilandt springt für Spielmacher Lee in die Bresche.

  • 2. Liga

    Mo., 12.11.2018

    Bochum springt nach Sieg gegen Darmstadt auf Rang fünf

    Die Bochumer feiern den Sieg gegen Darmstadt 98.

    Der VfL Bochum schafft in der 2. Fußball-Bundesliga den Anschluss an die Spitze. Ein Treffer reicht dem Gastgeber im Duell der Ex-Bundesligisten gegen Darmstadt.