Tommy Lee Jones



Alles zur Person "Tommy Lee Jones"


  • Weihnachten

    Mo., 23.12.2019

    Das Fest im Fernsehen: Sissi, Kevin, Carmen und Helene

    Carmen Nebel feiert Weihnachten mit Andy Borg.

    Weihnachten 2019 im Fernsehen bietet Klassiker und Premieren - ein Überblick von Heiligabend bis zum zweiten Feiertag.

  • TV-Tipp

    So., 13.10.2019

    Mord in Louisiana

    Dave Robicheaux (Tommy Lee Jones) in einer Szene des Krimis «In the Electric Mist - Mord in Louisiana».

    Vor der Tür der Mangrovensumpf und über allem der Sumpf der Korruption: Tommy Lee Jones hat es als Ermittler in den Südstaaten nicht leicht. Eine Mordserie treibt ihn an die Grenzen.

  • Filme der Woche

    Do., 19.09.2019

    „Ad Astra“ – Brad Pitt verloren im Weltraum

    Was und wen sieht er denn jetzt schon wieder? Astronaut Major Roy McBride (Brad Pitt) hat auf seiner NASA-Mission zum Mars schlimme Vorahnungen für die Erde.

    Bilder besser als bei „Gravity“ und Brad Pitt als düsterer Elite-Astronaut: „Ad Astra“ ist ein sehenswertes Sci-Fi-Drama mit einem Hauch von „Star Wars“. Da kann in dieser Woche kaum ein anderer Kino-Neustart mithalten.

  • Science-Fiction-Drama

    Fr., 13.09.2019

    «Ad Astra»: Brad Pitt und Tommy Lee Jones im Weltall

    Donald Sutherland (l-r) als Colonel Pruitt, Brad Pitt als Roy McBride und Sean Blakemore als Willy Levant in einer Szene des Films "Ad Astra - Zu den Sternen".

    Mit Quentin Tarantinos «Once Upon a Time... in Hollywood» feiert Brad Pitt gerade große Erfolge in den Kinos - und jetzt kommt schon der nächste Film mit dem Hollywoodstar: ein Science-Fiction-Drama im All.

  • Weltraumdrama

    Fr., 13.09.2019

    «Ad Astra»: Brad Pitt und Tommy Lee Jones im All

    Brad Pitt als Roy McBride in einer Szene des Films "Ad Astra - Zu den Sternen".

    Ein Vater-Sohn-Drama mit galaktischen Ausmaßen. Brad Pitt spielt den Sohn, der seinen im Weltall vermissten Vater suchen soll.

  • Brad Pitt im All

    Do., 29.08.2019

    Startrubel beim Filmfest Venedig

    Smart und lässig: Brad Pitt.

    Fotografen und Autogrammjäger haben in Venedig einiges zu tun: Allein am Donnerstag kommen Scarlett Johansson und Adam Driver, Brad Pitt und Liv Tyler. Auch eine deutsche Koproduktion muss sich nicht verstecken.

  • Neue Besetzung

    Do., 13.06.2019

    «Men in Black»: Frischzellenkur für den Science-Fiction-Spaß

    Agentin M (Tessa Thompson) und Agent H (Chris Hemsworth) geben Gas.

    «Men in Black» ohne Will Smith? Dass es auch ohne den amerikanischen Superstar geht, zeigt Regisseur F. Gary Gray mit seiner Inszenierung des vierten Teils der Erfolgsreihe.

  • Film der Woche

    Do., 13.06.2019

    "Men in Black – International": Flotte Sci-Fi-Komödie mit sprechender Schachfigur

    Alles fest im Griff: Tessa Thompson als Agentin M und Chris Hemsworth als Agent H lassen die Verfolger in Marrakesch mit dem Hyper-Drive bald hinter sich.

    Das hatte das Franchise um die smarten Maßanzugträger, die „Men in Black“ dringend nötig: Es müssen in Zeiten globaler Entwicklungen und ethnischer Ansprüche die „Men and Women in Black“ an die Front der Abwehrkämpfer gegen den „Abschaum des Universums“.

  • Jagd nach Aliens

    Mo., 10.06.2019

    «Men in Black: International»: Neustart der Action-Reihe

    Agent M (Tessa Thompson, l) und Agent H (Chris Hemsworth) jagen Aliens.

    Der Kinohit «Men in Black» hatte bereits zwei Fortsetzungen. Nun gibt es einen Neustart der Action-Reihe - mit einer teilweise verjüngten Besetzung.

  • Oscar-Preisträger

    Sa., 11.05.2019

    De Niro, Freeman und Tommy Lee Jones drehen Action-Komödie

    Robert de Niro wird in «The Comeback Trail» gemeinsam mit Tommy Lee Jones und Morgan Freeman vor der Kamera stehen.

    Die Schauspieler Robert de Niro, Tommy Lee Jones und Morgan Freeman sind schon in die Jahre gekommen. Die Lust an ihrem Beruf scheinen sie aber noch nicht verloren zu haben. Alle drei kommen in einem neuen Film noch einmal zusammen.